Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mythbusters

User Beitrag
Le-nnon
07.04.2006 - 21:48 Uhr
Eine Serie die urbane Mythen auf ihre Wahrheit prüft. Ich finde sie recht unterhaltsam.

bartender
07.04.2006 - 22:39 Uhr
Ich weiß garnicht wen ich schlimmer finde, den Typen, der so gekünstelt witzig oder den der so gekünstelt ernst ist.
jeff
08.04.2006 - 01:22 Uhr
fast food tv
Le-nnon
08.04.2006 - 10:29 Uhr
stimmt ich esse meistens dabei
jo
08.04.2006 - 14:43 Uhr
Ich finde solche "Discovery Channel"-Serien fast immer schrecklich. Die wollen Wissenschaft unterhaltsam darbieten. In der Theorie vielleicht nicht schlecht, die Endresultate sehen meistens allerdings grässlich aus.
Le-nnon
08.04.2006 - 14:47 Uhr
ich finde sie zur überbrückung bis zu den simpsons eigentlich als bestens geeignet.

außerdem ist es ja nicht wirklich eine wissenschafts - serie.
staples
08.04.2006 - 14:59 Uhr
sehr unterhaltsame sendung, die haben wirklich einiges aufm kasten, die herren.
chucky
08.04.2006 - 15:06 Uhr
Ich krieg immer Anfälle, wenn ich sehe, für was fürn Scheiß die da Unmengen von Geld ausgeben, das auch viel besser hätte genutzt werden können (genug Modalwerben für einen Satz?)

Ich sag nur die 500000 Tischtennisbälle...
Le-nnon
08.04.2006 - 15:28 Uhr
so viele haben sie gar nicht benutzt
jo
08.04.2006 - 16:18 Uhr
außerdem ist es ja nicht wirklich eine wissenschafts - serie.

Ja, das war generell auf viele Sendungen des "Discovery Channels" bezogen.
Le-nnon
08.04.2006 - 16:35 Uhr
ich kenne die sendungen vom discovery channel nicht, da ich ihn nicht kriege. ich schau die sendundung auf RTL II.

daher kann ichs nicht beurteilen
"Homosexualität" & Islam
12.11.2008 - 00:18 Uhr
Warum es im Islam vor der Europäisierung keine Homosexualität gab.
sghrn
12.11.2008 - 00:21 Uhr
wollte nur noch anmerken: die meisten männer sind nicht homosexuell sondern sollten sich mehr mit ihrer männlichkeit beschäftigen

hab natürlich nichts gegen homosexuelle ;)
sghrn
12.11.2008 - 00:22 Uhr
und bin selbstverständlich auch betrunken

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim