System Of A Down - Lonely day EP

User Beitrag
Pelo
07.04.2006 - 16:35 Uhr
Neue System Of A Down-EP

Der Nachschlag zum Album-Doppel im letzten Jahr folgt bei System Of A Down in EP-Form. "Lonely Day" wird zusätzlich mit vier raren B-Seiten aufgepeppt.

Mit "Hypnotize" und "Mezmerize" schafften es System Of A Down als erste Band innerhalb eines Jahres mit zwei neuen Studioalben Platz eins der US-Billboard Charts zu erreichen. In Deutschland verpassten sie die Doppel-Eins zwar knapp, erreichten aber auch hierzulande innerhalb weniger Wochen Goldstatus.
Mit "Lonely Day", der zweiten Single aus "Hypnotize" startet man nun vielversprechend in das neue Jahr, schließlich handelt es sich bei der neuen Veröffentlichung gleich um eine EP mit vier raren Songs, die bislang auf keinem SOAD-Album zu finden waren, und dem Video zum Titeltrack.
Die Grammy-Nomminierten ("Best Hard Rock Performance") und Echo-Gewinner ("Best Alternative Band International") planen außerdem bald für einige Konzerte wieder nach Europa bzw. Deutschland zu kommen. Genaueres steht allerdings noch nicht fest.

Tracklisting:
"Lonely Day"
"Shame" feat. Wu Tang Clan
"Snowblind"
"Metro"
"Marmalade"
"Lonely Day" (Video)
cedric
07.04.2006 - 17:11 Uhr
zur abwechslung mal eine sinnvolle maxi^^

shame, snowblind und metro sind imo besser als so manches albumlied.
mh
07.04.2006 - 17:43 Uhr
aber die songs sind alle schon bekannt, seltsam dass bei den angeblich vielen entstandenen songs keine neue b seite rausgekommen ist
soad
07.04.2006 - 21:01 Uhr
japp, super songs drauf...
libertine
08.04.2006 - 15:10 Uhr
Lonely Day ist die schelchteste SOAD-Nummer die ich je gehört habe. Wie kann man nur sowas als Single veröffentlichen...
Daharka
08.04.2006 - 15:20 Uhr
lonely day echt nur durchschnittlicher song
Khanatist
08.04.2006 - 15:23 Uhr
Huch, da sind ja echt mal interessante Lieder drauf, die man sich sonst bei Soulseek und Konsorten zusammensucht. Nette Sache.
soad
08.04.2006 - 19:07 Uhr
alle B-Sides geiler als die A-Side....
soad
13.04.2006 - 17:47 Uhr
"Lonely Day" 3,4/10
"Shame" feat. Wu Tang Clan 10/10
"Snowblind" 9,7/10
"Metro" 10/10
"Marmalade" 7/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: