Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Terrorverdächtige Lieder

User Beitrag
Le-nnon
06.04.2006 - 23:32 Uhr
Skurrile Sammlung: Bitte diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

Weil ein Brite einen Song der Punk-Band "The Clash" laut mitsang, während er sich in einem Taxi befand, wurde er für kurze Zeit verdächtigt, terroristische Ansichten zu haben - der Taxifahrer fühlte sich genötigt, die Polizei zu rufen.
"Now war is declared - and battle come down" - dies ist eine Zeile in dem Lied "London Calling", in das der Ahnungslose mit einfiel.


quelle: tagesschau.de
--------------------------

Ich weiß gar nicht ob das lustig oder traurig ist das man schon wegen eines Liedes wegen als Terrorist verdächtigt wird.
---------------------------------

Habt ihr noch andere Bomben - Hits auf Lager?
Obrac
06.04.2006 - 23:34 Uhr
WIZO - RAF
Der Text ist schon ein wenig bedenklich.
Le-nnon
06.04.2006 - 23:39 Uhr
AC/DC - TNT

Khanatist
06.04.2006 - 23:40 Uhr
Die Band Terror? *g*
HappyTim
07.04.2006 - 08:28 Uhr
Alles von Slime und diese ganzen "Burn down Babylon"-Tracks, die's im Dub & Reggae gibt. :)
Le-nnon
07.04.2006 - 11:45 Uhr
bob marley - i shoot the sheriff

bla blub
07.04.2006 - 11:50 Uhr
bob marley - i shoot the sheriff

in dieser version, ja, sehr terrorverdächtig. in originalversion (mit einem "o" weniger) aber nicht mehr als das geständnis einer schon vollzogenen straftat.
Loam Galligulla
07.04.2006 - 17:07 Uhr
Diese ganzen Cash Murder Songs :p
Le-nnon
07.04.2006 - 17:12 Uhr
johnny cash - folsom prison blues

"i shot him down just to see him die"
Verdächtiger
07.04.2006 - 20:16 Uhr
"Mach den Mussolini
Tanz den Adolf Hitler"

oder so ähnlich. War mal ein NDW-Hit, weiß aber nicht mehr von wem. Dafür reicht lebenslänglich heutzutage bestimmt nicht mehr aus.
depp
07.04.2006 - 21:36 Uhr
der ganze Koran
cut your hair
08.04.2006 - 00:22 Uhr
@ Lennon

But I shot a man in Reno, just to watch him die.
hamza
08.04.2006 - 00:43 Uhr
hat nicht mal radiohead irgendwas mit hitler gesungen?
weiss allerdings nicht in welchem zusammenhang...
bartender
08.04.2006 - 00:46 Uhr
"Karma Police arrest this girl. Her Hitler hairdo is making me feel ill and we have crashed her party."
bla blub
08.04.2006 - 00:48 Uhr
hat nicht mal radiohead irgendwas mit hitler gesungen?
weiss allerdings nicht in welchem zusammenhang...


...
So oder so
08.04.2006 - 00:49 Uhr
Enya - Only Time
Thio-äther
08.04.2006 - 01:05 Uhr
Metallica - Seek & Destroy
Exodus - War is my Sheppard
Kreator - Pleasure to Kill
Bolt Thrower - inside the wire (eigendlich alles)

logan
08.04.2006 - 02:00 Uhr
"Ich und du, Terrorkuh, Terroresel, das bist du!" ('Terrorbeat' von ABWÄRTS, der besten Punkband Deutschlands)
Patte
08.04.2006 - 09:01 Uhr
Metallica - All within my hands

Kill, Kill, Kill, Kill...
Le-nnon
08.04.2006 - 10:29 Uhr
@ cut your hair

ich wußte das was falsch war aber ich dachte es fällt niemanden auf :D
Patte
08.04.2006 - 10:40 Uhr
@logan:

Beste? Ich dachte, das wären "Heiter Bis Wolkig"...?
Roberto Blanco
08.04.2006 - 11:55 Uhr
" Ein bisschen Spass muss sein ! "
The MACHINA of God
08.04.2006 - 12:33 Uhr
Pavement - Hit the plane down
Watchful_Eye
08.04.2006 - 13:36 Uhr
Heiter bis Wolkig- Oktoberfest

Ziemlich geschmacklos..
Thio-äther
08.04.2006 - 15:40 Uhr
AC/DC - save in New-York-City (ich weiß ist fies)
Metallica - Seek & Destroy
Unsinn
28.03.2007 - 18:13 Uhr
Einige Lieder von Ton Steine Scherben stehen unter linksradikalem Terrorverdacht..oder sollten es zumindest.
RammBAusteinchen
28.03.2007 - 21:03 Uhr
Dschingis Khan?
Dürfte die Mongolen unheimlich motiviert haben. Was die wohl geritten hat? oO
acid
28.03.2007 - 21:31 Uhr
The Cure - Killing an Arab

naja nur indirekt
Scoundrel
29.03.2007 - 12:18 Uhr
@acid
aber nur SEHR indirekt, ist nämlich inspiriert von "Der Fremde" von Albert Camus *klugscheiss*

andere Terrorverdächtige Werke: laut BelaB ja Farin Urlaubs erste Solo-Platte *lol*
bubu
29.03.2007 - 12:56 Uhr
Cannibal Corpse - The time to kill is now...

Eine Kostprobe:

"Now the ambush is sprung
Now they learn that they were wrong
Now the killing will start
Tear the bastards apart"

Allerdings muss ich gestehen den Hintergrund des Textes nicht zu kennen...
Lala
29.03.2007 - 15:59 Uhr
Hab letztens ein Song gehört der heißt "Die Mohammad Atta Mentalität" irgendwo in My Space....erschreckend
Belgien entgeht neuerlichem Terroranschlag
26.03.2016 - 09:32 Uhr
Mariah Carey sagt Konzert nahe Brüssel ab!
Spezial-Kai
26.03.2016 - 11:10 Uhr
The Cures "Killing An Arab".
noob
07.04.2016 - 22:08 Uhr
Mono für alle - Hallo Verfassungsschutz

Doch irgendwann... da werde ich auf euch schießen
Mit einem Gewehr in meiner Hand.
Ja irgendwann da muss ich wohl auf euch schießen
Denn dieses ist auch mein Land.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim