Boris Becker

User Beitrag
Bares für Rares
06.11.2017 - 11:15 Uhr
Herr Wagner sollte vorsichtig sein was er sagt. Boris Becker ist finanziell so klamm, dass er womöglich tatsächlich auf das Angebot zurückkommt
Peter Doohan
07.11.2017 - 19:35 Uhr
Was nimmt der Wagner eigentlich, um in schöner Regelmäßigkeit so einen Stuss daherzuschwadronieren ? Und vor allem : was muss man nehmen, um das alles zu veröffentlichen ? Das ist selbst mit B!I!L!D! nicht alleine zu erklären.
Bleeper
07.11.2017 - 20:31 Uhr
A.O.K. haben einst das einzig wahre Lied über Becker gemacht :-D

Wullmema

Postings: 233

Registriert seit 10.01.2014

18.11.2017 - 02:42 Uhr
Schulden Schulden Schulden!
FJ Wagner ich will ein Kind von dir
18.11.2017 - 14:42 Uhr
Also ich feiere den Wagner; solche Sätze wie Boris Sie sind Treibholz oder Boris sie haben Scheren in den Knien und Fliegenklatschen an den Ohren liest man doch sonst nur von Helge Schneider, Schamoni, Goldt an the likes
Boris Becker
08.01.2018 - 12:41 Uhr
ich rechne ab:
http://www.huffingtonpost.de/entry/boris-becker-rechnet-nach-halbneger-beleidigung-mit-der-afd-ab_de_5a511760e4b003133ec83d0c
Botaniker
08.01.2018 - 13:16 Uhr
Der erdbeerblonde Leimener ist eher das Gegenteil von einem Halbneger.
Ehe-Aus bei Boris und Lilly Becker
29.05.2018 - 15:58 Uhr
Nach 13 Jahren Liebe und neun Jahren Ehe haben Boris (50) und Lilly Becker (41) exklusiv gegenüber BILD ihre Trennung bekannt gegeben. Eine absolute Überraschung für viele.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/boris-becker/und-lilly-becker-haben-sich-getrennt-wie-lange-hing-der-haussegen-schon-schief-55839168.bild.html
Hmmm....
29.05.2018 - 16:26 Uhr
Seine Ex ist auf jeden Fall heiß. Auch seine erste Ex-Frau.
Post von Wagner
29.05.2018 - 23:29 Uhr
Lieber Boris Becker, ...
Experte
30.05.2018 - 14:36 Uhr
Der Boris und die Frauen, das wird in diesem Leben wohl auch nichts mehr. Aber ist halt ganz schlecht, wenn du so eine oberflächliche Trulla hast, die an dein Geld will und die dir trotzdem noch intellektuell überlegen ist. Das kann ja nur ganz böse ausgehen. Jetzt nimm doch den Willi endlich mal selbst in die Hand, wie es jeder andere vernünftige Versager auch tut.
Experte
30.05.2018 - 14:54 Uhr
Nur dass die anderen Versager halt nicht mit 17 Wimbledon gewonnen haben. Aber vielleicht hat ihm das auch mehr geschadet als genützt. Er hätte dann nicht so mit dem Geld um sich geworfen und wäre eher an bodenständigere Schabracken geraten, die zwar nicht so gut aussehen, aber was gesünder ist.
Connaisseur
30.05.2018 - 21:30 Uhr
Leben und leben lassen
Juni 2017
30.05.2018 - 21:33 Uhr
zumindest muss man Lilly lassen, dass sie das Trauerjahr eingehalten hat. Sie hat nach der Pleite ein Jahr getrauert, dass ihr Boris keine Moneten mehr hat und ihn erst dann verlassen
The change
30.05.2018 - 22:33 Uhr
Sobald Boris wieder eine neue Frau bumst und mit der öffentlich rumknutscht, will Lilly ihn wieder zurück - wetten? Frauen sind so (die meisten).

Zumal Boris ja jetzt auch wieder schuldenfrei ist und es finanziell aufwärts geht...
Armes Bobbele
31.05.2018 - 00:39 Uhr
Seine Finca auf Malle ist derzeit auch noch von Hippies besetzt.
Außenminister der Zentralafrikanischen Republik
19.06.2018 - 17:40 Uhr
"Boris Becker hat keine diplomatische Immunität"

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/boris-becker/unklarheit-ueber-diplomatenstatus-56048938.bild.html
Quo Vadis, Boris
20.06.2018 - 11:26 Uhr
...wenn du anfängst dich hinter einem dubiosen Bananen-Pass zu verstecken, über den sogar der selige Konsul Weyer nur gelächelt hätte, dann hast du definitiv nicht alles richtig gemacht im Leben.

Damit erreicht man einen der vielen möglichen Gipfel im Gebirge der Armseligkeiten.
Jetzt ermittelt der Staatsanwalt!
23.06.2018 - 10:07 Uhr
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/boris-becker/jetzt-ermittelt-der-staatsanwalt-56094266.bild.html

Wullmema

Postings: 233

Registriert seit 10.01.2014

04.07.2018 - 23:41 Uhr
Das ist doch nur weil der prominent ist. Sonst wär der doch längst Geschichte.
„Bunte“ berichtet
21.11.2018 - 13:26 Uhr
Ein Drogentest, dem sich Lilly Becker (42) nach ihrer Trennung von Ehemann Boris Becker (50) unterzogen hat, ist positiv ausgefallen.
Major (Chefanalytiker)
21.11.2018 - 14:35 Uhr
Jak lar, wie soll die arme Frau denn sonst den Becker ertragen?? Er allein ist zu ca. 56% für den weltweiten CO2-Ausstoß verantwortlich und ein vehementer Protagonist deutscher Leitkutltur.

Ich selbst nehme ja auch Drogen, um mich zu ertragen.
Zwangs-Auktion aus Geldnot
24.06.2019 - 11:57 Uhr
Heute kommt Boris
unter den Hammer
Meine Klicks gehören mir!
24.06.2019 - 13:26 Uhr
Ist das 'n Bild.de-Link? Dann klick ich ihn gar nicht erst an!

info nurzu

Postings: 142

Registriert seit 31.01.2019

06.11.2019 - 17:33 Uhr
Tennis-Idol Boris Becker (51) wird sich noch weitere zwölf Jahre – bis 2031 – den Insolvenzauflagen der britischen Behörden beugen müssen. Das wurde am Dienstag bekannt gegeben. Begründung: Becker habe nicht wie verpflichtet seine gesamten Vermögenswerte offengelegt. Bei der Summe handele es sich um 4,5 Millionen Pfund (rund 5,2 Millionen Euro).

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: