Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Boris Becker

User Beitrag

08.11.2011 - 22:13 Uhr
augen
Boris Becker (Twitterfeed)
11.11.2011 - 19:34 Uhr
Lese gerade post von WAGNER ...ich bin nicht deiner meinung! Zuviele schubladen aufgemacht , fast kitschig , leben ist kein gluecksspiel ...
Boris
12.11.2011 - 17:36 Uhr
"Ich kann auf dem Niveau wie Pius Heinz spielen"
Becker_Boris
03.01.2012 - 14:26 Uhr
Was macht denn BP wulff ??? Er ruft bei CR dieckmann an und beschwert sich ....hat wulff keine krisenberater um sich ?

Vielleicht zu lange in hannover gelebt ...MAN legt sich niemals mit BILD an ,oder MAN gewinnt WIMBLEDON !

FARFAN fuer schalke soll zurueck nach peru gehen und DEMUT lernen ...

Its pok.er nite in miami ...
bobbele hat iq unter raumtemperatur
28.08.2012 - 18:37 Uhr
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-schafft-den-authentizitaetswahn-im-internet-ab-a-852453.html
Becker_Boris
09.10.2012 - 19:03 Uhr
Heute war ich auf der "Expo Real" in Muenchen....
Twitterboris
11.12.2012 - 11:24 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

Blanker Neid,Missgunst und Schadenfreude kommt aus meinem Handy....
Twitterboris
11.12.2012 - 11:24 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

Bestimmt von denjenigen,fuer die "Vaterland nur 1Wort aus dem Duden ist...
Twitterboris
11.12.2012 - 11:25 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

Grosser Bewunderer von Angela Merkel! Ich bin sehr stolz und werde Patriot,als Sie Friedensnobelpreis gewonnen hat !!!
Becker_Boris
03.01.2013 - 20:23 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

Liebe Van Der Vaarts,ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung,vielleicht gehts in 6Monaten wieder .....
kenner
03.01.2013 - 20:31 Uhr
Boris Becker hatte mit nichmal halb so vielen Schlampen wie ich Se.x. Wer möchte mir die Rosette lecken? Ich kann Spanisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Twitterboris
08.01.2013 - 20:04 Uhr
Ivor SealyhamTerrier ‏@IvorTerrier

@becker_boris I'm a Sealyham terrier, the type of dog owned by Hitchcock, unfortunately we're a dying breed. Retweet to raise awareness?

Retweetet von Boris Becker
oh
09.01.2013 - 18:08 Uhr
Er hat auch nur Grütze im Hirn.
Twitterboris
09.01.2013 - 23:11 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

Relaxing in the Bahamas http://instagr.am/p/UR3Xickf2i/
Twitterboris
09.01.2013 - 23:11 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

Palm trees ... http://instagr.am/p/UR3SqLkf2b/
Twitterboris
20.01.2013 - 15:48 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

PP
Twitterboris
20.01.2013 - 15:48 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

P
Twitterboris
22.01.2013 - 12:14 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

Nach 2 Scheidungen geht Frau normalerweise wieder auf Geburtsnamen,der lautet Feltus...
Twitterboris
22.01.2013 - 12:14 Uhr
Regine ‏@Regine_Strauss

@noralinda09 @Becker_Boris Nope !! Nach dem Scheidungsdrama, was sie damals in den Staaten abzog, hat sie den Namen nicht verdient !!
Retweetet von Boris Becker
Twitterboris
23.01.2013 - 14:23 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

Somebody's hungry pic.twitter.com/ipIq4zee
Twitterboris
23.01.2013 - 23:06 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

Wo sind die Maenner der Nation....
Twitterboris
24.01.2013 - 01:08 Uhr
@Becker_Boris

Maenner,macht mobil und geht in den Kampf der Geschlechter.....auf gehts!!!
obamaiswatchingyou
24.01.2013 - 01:26 Uhr
roflbecker
Twitterboris
09.03.2013 - 15:53 Uhr
Boris Becker ‏@Becker_Boris

Beautiful ladies at the pool pic.twitter.com/qRmwWIvRrw
Twitterboris
23.03.2013 - 16:56 Uhr
Boris Becker ‏@TheBorisBecker

Thumbs up for a great weekend!! Stay warm!! BB pic.twitter.com/M18DZWXebo
Twitterboris
10.04.2013 - 20:42 Uhr
Boris Becker ‏@TheBorisBecker

If I would be a cat...... pic.twitter.com/xT9XGSfE5s
Old Gramma
10.04.2013 - 21:02 Uhr
If I would learn my english properly...
Twitterboris
23.04.2013 - 21:10 Uhr
Boris Becker ‏@TheBorisBecker

@TheBorisBecker wacka wacka....
Twitterboris
23.04.2013 - 21:18 Uhr
Boris Becker ‏@TheBorisBecker

@TheBorisBecker Bayern spielt wie Barca früher ...
Twitterboris
15.05.2013 - 14:01 Uhr
Boris Becker ‏@TheBorisBecker

Absof...lutely pic.twitter.com/H7VkBGaZNT
Post von Wagner
01.10.2013 - 09:14 Uhr
Lieber Boris Becker,

als ich Dich kennenlernte, musstest Du Dich noch nicht rasieren und ein Mädchen hattest Du auch nicht geküsst.

Du hattest keinen Führerschein, aber Wimbledon gewonnen.

Du sahst aus wie Nutella und Milch. Du warst 17. Du warst der berühmteste 17-Jährige der Welt.

Du sahst ganz anders aus als heute.

Einen Tag nach deinem Wimbledon-Sieg habe ich Dich interviewt in Monte Carlo, es war ein Montag.

Was hat der Ruhm aus Dir gemacht?

Kaputte Lieben, kaputte Träume. Persönliche, finanzielle.

Es ist leicht, über Boris abzulästern. Roter-Teppich-Junkie, Steuerprozess, Besenkammer bzw. Hoteltreppe.

Alle, die über Boris lästern, haben keine Ahnung von meinem Boris. Hat jemals jemand von den Boris-Lästerern Wimbledon gewonnen?

War jemals einer von ihnen hoch oben bei den Sternen im Himmel?

Das Schicksal von Boris ist, dass er mit 17 die Sterne berührt hat – und sich auf der Erde oft nicht mehr zurechtfindet.

Herzlichst Dein
Ihr Franz Josef Wagner
Twitterboris
02.10.2013 - 11:23 Uhr
Boris Becker @TheBorisBecker

An meine deutschen Fans....hoffe euch gefällt mein#bild und #bunte interview?!? Reaktionen .......
Franz Josef Wagner
02.10.2013 - 13:30 Uhr
Um Boris Becker kritisieren zu dürfen, muss man mindestens einmal Wimbledon gewonnen haben.

Um den Papst kritisieren zu können, muss man mindestens einmal selbst Führer der Katholischen Kirche gewesen sein.

Um Angela Merkel kritisieren zu dürfen, muss man wenigstens eine Legislaturperiode lang ein Land regiert haben.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Twitterboris
03.10.2013 - 18:37 Uhr
Boris Becker ‏@TheBorisBecker

Zum Tag der deutschen #Einheit ....sind wir alle wieder lieb zueinander ?!? #Vernunft#Respekt#Patriot
Wagner-Logik
03.10.2013 - 18:39 Uhr
Um den Rassismus zu kritisieren, muss man selbst Mal Ausländer diskriminiert haben.
Elchtest
03.10.2013 - 18:43 Uhr
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
Dumm und hässlich zu sein, ist allein für sich natürlich weder Schande noch Verschulden.
04.10.2013 - 01:49 Uhr
https://www.taz.de/Boris-Becker-und-die-Medien/!124847/

franz

Postings: 334

Registriert seit 13.06.2013

04.10.2013 - 02:51 Uhr
becki meister becki
omg
07.10.2013 - 11:52 Uhr
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1333488/Boris-Becker-admits-having-facelift-maintain-fresh-faced-look.html

hat jemand die sendung "durch die nacht mit..." gesehen? ein aufgedunsener becker, der aussieht, als hätte er die haut straffen lassen!

oder nicht?
König von Ostanatolien
07.10.2013 - 11:57 Uhr
Das ist richtig und zwar mit der haut vom Arsch von Jürgen Drews.
na und?
07.10.2013 - 12:14 Uhr
"hat jemand die sendung "durch die nacht mit..." gesehen? ein aufgedunsener becker, der aussieht, als hätte er die haut straffen lassen!

oder nicht?"

Er kam dafür aber sehr normal und sympathisch rüber. Was die dummdeutschen Neidmedien über ihn schreiben, geht ihm in London hoffentlich am Allerwertesten vorbei.
Boris Aggro Becker
07.10.2013 - 21:40 Uhr
Das Leben ist doch keine Thees Uhlmann Platte!
@Boris
08.10.2013 - 13:07 Uhr
Das Leben ist eine Beckerfaust!

Bumm, bumm, Bobbele!

bla

Postings: 75

Registriert seit 13.06.2013

16.10.2013 - 00:11 Uhr
Die Antifa kann ein Weilchen die Füße hoch legen; Boris Becker übernimmt souverän die Entzauberung einer Nationalstolzfloskel.
Stolz, Deutscher zu bin, jawollja!
ihhhhhhhh
16.10.2013 - 00:23 Uhr
http://www.freizeitfreunde.de/media/images/artikel/1aktuell___bewegend/boulevard/archiv_2011/05_23/Anna.jpg

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

16.10.2013 - 09:44 Uhr
'elvis' becker gestern bei s&g...
Odin
16.10.2013 - 12:20 Uhr
Alle wir nicht stolz Deutscher zu bin?

bla

Postings: 75

Registriert seit 13.06.2013

16.10.2013 - 15:20 Uhr
@ musie: Der bodenständige Kabarettist war nach Becker und seinem Öffentliche-Person-Gejammer eine Wohltat, nur kann ich mich vor lauter Understatement desjenigen nicht an den Namen erinnern. Auch blöd.
@bla
16.10.2013 - 15:49 Uhr
andreas vitasek. becker wirkt schon mehr wie eine kunstfigur wie er da aufgedunsen heisse luft absondert. naja, boris beckers beruf ist ja auch boris becker sein und nichts sonst.
@bla
16.10.2013 - 15:50 Uhr
andreas vitasek. becker wirkt schon mehr wie eine kunstfigur wie er da aufgedunsen heisse luft absondert. naja, boris beckers beruf ist ja auch boris becker sein und nichts sonst.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim