Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Boris Becker

User Beitrag
Tom Green
24.06.2009 - 23:25 Uhr

War als kleiner Junge ein Riesenfan von Boris Becker und gerade deswegen war ich zunächst erbost, als ich mitbekam, dass das in Stein gemeißelte Bild, dass ich von Boris Becker hatte, zunehmend verblasste. Als er noch hauptsächlich den Tennisschläger anfasste und sich primär auf Tennisplätzen aufhielt, verströmte er eine sonderbar eindringliche Aura und zementierte damit für lange Zeit ein Image, dass im heute nicht mal mehr für ein bröckelndes Fundament reicht. Mit Babs an seiner Seite wurde auch den hiesigsten Journalisten suggeriert, der Boris der hat Niveau, der hat Stil. Sicherlich förderlich war dabei seine ungemein ernsthafte und glaubhafte Ausstrahlung, die er auch heute noch auf dem Platz versprüht. Genau das ist die Misere und das Drama um Boris Becker.Eine Person, die ihre ganzen Eigenschaften auf dem Platz erarbeitete, sich aber parallel nie ein zweites Standbein aufbaute ( es geht auch anders: Siehe Aids Stiftung, Michael Stich) und sich in nahezu autoagressiven Anwandlungen zunehmend zur Witzfigur degradiert. Fast würde man Boris wünschen er hätte niemals Wimbledon gewonnen. Heute ist er mit gerade einmal 41 ein Relikt, da er keine neuen Inhalte beisteuert, meinungslos zu seien scheint, sich nur noch im alten glanzvollen Licht sonnt, welches stetig dunkler wird und auch sonst keine Peinlichkeit ( siehe: die perfide medienwirksam aufbereitete Hochzeit) ausläst. Noch 2-3 Jahre und Boris ist wieder beim Status Quo angekommen, nur ein zweites Wimbledon wird er sich nicht mehr erarbeiten können.
Eurodance Commando
25.06.2009 - 02:01 Uhr
als kleiner Bub hab ich immer Tennis geguckt.

Legendäre Matches wie der Sieg bei den Australien Open 91 gegen Omar Camporese, oder in Wimbledon gegen Miles MacLagan (99?).

War schon ein großer Sportler!

Traurig, was aus ihm geworden ist (Hochzeit live im TV ???!! gehts noch?)

Dann doch lieber an so tolle Matches denken wie der Sieg beim Grandslamfinale 95 gegen Goran Ivaniesevic.
bb is doof
25.06.2009 - 11:33 Uhr
der boris hat doch stroh im kopf, wenn der mal paar euronen kassiert wars sein management, das ihn jedoch so langsam aber sicher pekuniär auf null reduzieren wird
seine ganzen geschäftlichen missgriffe waren geschickt eingefädelt und der strohkopf hat alles abgenickt und dabei schon millionen verloren
momentan ist er für sein management noch ne gute kuh, aber irgendwann kommt auch fürs bobbele der tag wo ihn wirklich keiner mehr sehen kann und dann machen sie den euter leer
J.J.
25.06.2009 - 11:36 Uhr
Das Bobbele hat nicht nur im, sondern auch auf dem Kopf, Stroh.
X - 5
25.06.2009 - 13:22 Uhr
Gab mal auf irgendeinem Sender eine Talkshow mit Boris, er war Moderator. Hatte damals zufällig mal reingeswitched. Diese Sendung offenbarte voll seinen doch sehr primitiven Status, wurde dann ja auch schnell wieder abgesetzt. Der Typ ist kindlich geblieben und sehr einfach gestrickt. Wirklich niemand zu dem man aufschauen könnte, überflüssig, einfach nur überflüssig.
Leguan
25.06.2009 - 13:41 Uhr
Wirklich sehr simpler Typ, ja. Auch sein antrainiertes Selbstbewusstsein nimmt man ihm auch nicht so recht ab, da war der verschüchterte Burschi von einst irgendwie "echter". Sein Lieblingssong ist übrigens "I just wanna love you" von Jay-Z.
sagehorn
25.06.2009 - 13:41 Uhr
lasst den boris doch mal boris sein ^^

anspieltipp: boris - nothing special

:P
Ex-Hirn
25.06.2009 - 13:46 Uhr
Gab mal in irgendeinem Musikforum einen User namens "X - 5", er schrieb Postings. Ein Posting offenbarte voll seinen doch sehr primitiven Status, wurde dann ja auch schnell wieder vergessen. Der User ist kindlich geblieben und sehr einfach gestrickt. Wirklich niemand zu dem man aufschauen könnte; die Postings voller hohler Vorwürfe, einfach nur überflüssig.
So wird man, wenn man selbst nix erreicht hat oder nix erreichen will.
Leguan
25.06.2009 - 13:49 Uhr
Wieso er hat doch total recht. Oder denkst du, Bobbele ist eine große Leuchte? Und wo siehst du "Vorwürfe"???
Ex-Hirn
25.06.2009 - 13:54 Uhr
Vorwürfe: primitiver Status, kindlich geblieben?
X - 5
25.06.2009 - 13:56 Uhr
Ein Ex-Hirn ist ein Ex-Hirn, nix mehr da.
halbspätzla
25.06.2009 - 13:59 Uhr
s´bobbele könnt ma net als Ex-Hirn bezeichna, der hot no nie eins ghabt
Prof. Eisele
25.06.2009 - 16:05 Uhr
Ich empfinde es als bodenlose Frechheit, dass mein "Boris Bäcker"-Thread einfach in den "Boris Becker"-Thread verschoben wurde. Wozu macht man sich eigentlich überhaupt die Mühe, sich Wortspiele auszudenken, hä? Könnt ihr mir das bitte mal erklären? Da hätte ich ja genausogut einfach in den "Boris Becker"-Thread posten und so tun können, als hätte der Mann nicht das Format eines gewöhnlichen Bäckergesellen. Wobei, nichts gegen Bäcker. Aber was gegen Becker und deshalb heiße ich ihn einen Bäcker. Und zwar einer, der recht kleine Brötchen backt.
Sagehorn
25.06.2009 - 16:35 Uhr
wieso, bäcker falschgeschrieben ist doch noch fiel lusdiger
Humor
25.06.2009 - 17:51 Uhr
Fast so lustig wie absichtliche Rechtschreibfehler.
@Humor
25.06.2009 - 17:54 Uhr
Hast du im Forum schon mal was witziges geschrieben? Verlink doch mal.
sagehorn
25.06.2009 - 18:32 Uhr
möcht mich jetzt garnicht im detail damit beschäftigen, aber möglicherweise bekommt der bobbele ja auch einfach nur gesagt, was er als nächstes tun soll.. im gegensatz zum spocht klappt das in der öffentlichkeit ja auch manchmal ganz gut ^^
sh
05.07.2009 - 02:30 Uhr
es sind neue bilder aufgetaucht die seine zweite karriere illustrieren.
s h
05.07.2009 - 02:40 Uhr
Lüger!
Dat ies Christoff DAUm!
sagehorn
05.07.2009 - 02:41 Uhr
von was für'ner karriere sprichst du? türsteher?
sh
05.07.2009 - 02:44 Uhr
bockwurstvertreter in ennepetal
Mario Nette
05.07.2009 - 02:49 Uhr
Ennepetal-Gevelsberg? Der Bahnhof is getz nich soooooo weit wech von Wupperfind
Übernächtigter Wirrkopf
05.07.2009 - 03:13 Uhr
Boris ist der Charles Barkley des Tennis; heutzutage erinnert man sich weniger an den Sportler, sondern assoziert die Person Becker mit einen Spinner, der regelmäßig Peinlichkeiten raushaut bzw. ins Fettnäpfchen tritt. Im Fußball gibt es einige, auf die diese Attribute ebenfalls zutreffen, aber das erspare ich uns mal.
Raphael von Birkenstain
05.07.2009 - 03:50 Uhr
immer noch besser als Baris Backer
Fr. Dr. Smiegje van de Klötzke
05.07.2009 - 14:12 Uhr
Sehr geehrter Herr Professor Eisele,

ich bin bemüht, Ihren Unmut nachvollziehen. Da gibt man alles, und wie wird es einem gedankt? Mit Tradition und Brötchen! Undank ist der Welt Lohn, nur Undank.

Aber lassen Sie sich gesagt sein, werter Herr Professor, ein ganzes aufgequollenes Sauerteigbrot hätte Ihnen sicher Magenbeschwerden bereitet, und das in einem Zeitalter, in dem selbst hässlichste Melanome angeblich keine Heilung benötigen. Ich empfehle Ihnen, sich weiterhin an leckeren Brötchen zu erfreuen.

MfG
Ihre Fr. Dr. Smiegje van de Klötzke
mjamjam
05.07.2009 - 16:46 Uhr
lecker brötchen ........ mit erdbeermarmelade
mjamjam
05.07.2009 - 16:49 Uhr
frisch vom becker und einen kakao bitte
FiFi
13.07.2009 - 12:50 Uhr
Krise in Becker-Ehe
Wetten, die lassen sich wieder scheiden
Nochmals 3 Mio von RTL + Bunte für Story kassieren
Dann hamse zusammen 6 Mios kassiert
Gute Show
Greylight
13.07.2009 - 14:52 Uhr
Schon? :-D
Doris
13.07.2009 - 14:58 Uhr
Boris, du brichst mir das Herz.
DU BRICHST MIR DAS HERZ!
Freddi the Fred
19.07.2009 - 19:29 Uhr
Ja lecker Kekse.....
P. Nibel
18.05.2010 - 12:06 Uhr
Nänä, also wenn manche Leute WÜSSten, was ihr hier über den armen Armleuchter Boris verzapft, da gäbe es aber ganz schön was mit dem Teppichklopfer zu bereden.

20.05.2010 - 14:46 Uhr

20.05.2010 - 14:53 Uhr
Schwarzes Loch
20.05.2010 - 19:04 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&cat=181&cHash=25203e575c
...
16.05.2011 - 13:40 Uhr
du verfolgst was der becker boris twittert? WTF?!
...
16.05.2011 - 14:53 Uhr
das hab ich. und nun? vor die tür, oder wie stellst du dir das vor?
...
16.05.2011 - 14:55 Uhr
btw, "Ne.ger" ?! muss das sein?
Castorp
16.05.2011 - 21:35 Uhr
Schwarzer Kopf, schwarzer Bauch, schwarze Füß...?
Twitterbeobachter
03.08.2011 - 15:58 Uhr
Aktuell:
Becker_Boris Boris Becker
Sometimes ,i wish i was a pretty woman !
vor 5 Minuten

Becker_Boris Boris Becker
Justin timberlake can do it ALL
vor 3 Minuten

Becker_Boris Boris Becker
Sings like an angel...
vor 3 Minuten

Becker_Boris Boris Becker
Acts like a devil...
vor 3 Minuten

Becker_Boris Boris Becker
And flirts with the most beautiful women !
vor 2 Minuten

Becker_Boris Boris Becker
Actually,glad 2be a guy !
vor 3 Minuten
Twitterbeobachter
11.08.2011 - 11:01 Uhr
Becker_Boris Boris Becker
Anybody seen my dance with AKON on my facebook page ...?
vor 5 Minuten

Becker_Boris Boris Becker
Cant believe delays again at airport !?!?
vor 3 Minuten

Becker_Boris Boris Becker
Airlines taking passengers for fools ...
vor 3 Minuten

Becker_Boris Boris Becker
How about another riot ...
vor 2 Minuten
lucarelli
11.08.2011 - 20:31 Uhr
Boris Becker

Lets get organised and show the world what REAL democracy is !
9 Aug. via Twitter for BlackBerry®

Boris Becker zu den Aufständen in England. Ein großer Sportler ohne Frage, aber größer wenn er den Mund halten würde. Volldepp.
WTF???
10.09.2011 - 21:07 Uhr
Becker_Boris Boris Becker
We c fire on roof downtown !
vor 1 Minute

Becker_Boris Boris Becker
Everybody watch news !
vor 6 Minuten

Becker_Boris Boris Becker
There is big fire on tall building in NYC!!!
vor 6 Minuten

Herr WWW
10.09.2011 - 21:09 Uhr
problem: becker ist bayern-fan
WTF???
10.09.2011 - 21:11 Uhr
Becker_Boris Boris Becker
Will keep u all updated ,if i have further news

10.09.2011 - 21:16 Uhr
Boris Becker als Terrorist
WTF???
10.09.2011 - 21:18 Uhr
Er hat Recht! Das Credit Suisse Building brennt!
http://yfrog.com/mfos2nj
Becker_Boris
19.09.2011 - 17:42 Uhr
Wer sind denn bitte die piraten in berlin ??
Becker_Boris Boris Becker
08.11.2011 - 17:19 Uhr
Was fuer 1farce ....moderator fuer wetten dass gesucht ??? Wo kann man sich anmelden ....
vor 41 Sekunden
Loddar
08.11.2011 - 17:25 Uhr
Ich hätt auch noch Zeit.

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim