Banner, 120 x 600, mit Claim

KoRn - Untouchables

User Beitrag
38 Umdrehungen
27.11.2018 - 21:38 Uhr
*umdoppelkorn*
Meddl
27.11.2018 - 22:32 Uhr
"Thoughtless" und "Here To Stay" stechen locker raus. Korn waren damals schon ne geile Singles-Band.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25368

Registriert seit 07.06.2013

28.04.2021 - 14:17 Uhr
Auf gesamter Länge wohl ihr bestes für mich. Hat zudem mit dem Opener, "Blame" und "Embrace" drei der besten Korn-Songs überhaupt. Und die Produktion ist schon einfach fett. 7,3/10

Eurodance Commando

Postings: 1362

Registriert seit 26.07.2019

28.04.2021 - 17:11 Uhr
Schwankt wie so oft zwischen peinlich und großartig, die Band ist einfach die Vertonung des Borderline-Syndroms (außer "Issues", das ballert komplett durch bis heute). Insgesamt die wirklich die letzte gute Platte der Band in Originalbesetzung. "Here to Stay" und "Thoughtless" waren großartige Singles. Der Closer ist auch auf gewisse Weise episch. So Weirdokram wie "Make Believe" nervt mich dagegen irgendwie. Und die Emo-Balladen "Hollow Life" und "Alone I Break" (Oh Gott diese beschlossenen klischeehaften Titel immer) find ich manchmal super, manchmal öde. Diese Band is aber am besten wenn sie einfach nur ballern und metern.
7/10

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8674

Registriert seit 23.07.2014

28.04.2021 - 17:25 Uhr
Ich geb einen Punkt weniger, weil mich das auf die gesamte Spielzeit dann doch etwas langweilt. Mit "Issues" als bestes Album gehe ich aber mit.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: