Banner, 120 x 600, mit Claim

KoRn - Untouchables

User Beitrag
bloedeldoedel
27.01.2002 - 17:56 Uhr
hi, ich hab vieles über Korn gehört, kann jemand vielleicht bestätigen, dass Korn dieses Jahr ein neues album bringt, dass das Album härter wird als ISSUES, dass Korn beim Mitfyns spielt, dass Korn überhaupt in Germany auf Tour geht ?? danke !
Äh
27.01.2002 - 18:02 Uhr
Nö, weiß nicht, wär nur mal wieder Zeit für ein Album, was?
punknerd
27.01.2002 - 18:18 Uhr
laut visions kommt sogar im märz ein neues album...aber wie es sein soll...grooooßes geheimnis
Higgins
27.01.2002 - 18:19 Uhr
Die neue Korn soll im Mai kommen.
Armin
27.01.2002 - 18:46 Uhr
War die nicht schon für August 2001 angesetzt?
Palablo
27.01.2002 - 21:59 Uhr
die war sogar mal für Februar 2001 angesetzt!!!!
also wann die kommt, kann keine sagen, glaub ich ;-)
bloedeldoedel
28.01.2002 - 14:32 Uhr
Aha, vielen dank für die Mühe,hmm weiß nicht unbedingt mehr als vorher !! shit ! Schade, na ja, ... thx, aber ich glaube das wird wieder der gleiche Mist wie die ISSUES !!! lol, so ne scheisse mit ELEKTRONIK und so, Manno.. warum sind die so geworden ??
Armin
28.01.2002 - 18:14 Uhr
Ich hab gehört, die neue Korn soll am selben Tag veröffentlicht werden wie die neue Guns N' Roses. ;-)
YaU
28.01.2002 - 19:02 Uhr
Ich hab gehört, dass sie im Märzen erscheint. Trust Me! *g*
bloedeldoedel
28.01.2002 - 20:19 Uhr
Meint ihr die wird gut ?? Nicht so wie die ISSUES ?? Hoffe ich mal, sonst bin hammer enttäuscht !!!
Higgins
28.01.2002 - 21:30 Uhr
Laut visions.de und shoutweb.com soll die Korn im Mai kommen
KmakeOmeRbadN
28.01.2002 - 22:11 Uhr
@bloedeldoedel: was heisst denn hier nicht so wie die issues? ich halte das album immer noch für das beste nach dem debut. klar, sie haben eine grosse klappe, weil sie immer behaupten ihr neues album wäre das beste und härteste, aber eins muss man ihnen lassen: in sachen härtere musik - ich WILL NICHT new metal sagen - spielen sie ganz oben mit und ich bin überzeugt, dass das neue album auch wieder gut wird. für informationen die band betreffend ist die site www.kornweb.com zu empfehlen.
bloedeldoedel
29.01.2002 - 14:02 Uhr
@ KMAKE... also die ISSUES ist sogar meiner Meinung nach schlechter als die LIFE IS PEACHY !!! Mit so sau vielen elektronischen Eingebringsel ist das doch einfach keibn - ich sag mal- NEW METAL mehr !!! Das Debut ist jawohl der oberhammer oder was ?? Keine Frage, da kommen nur wenige Alben ran !!! ... geklärt ?? GESCHMACKSSACHE, ISSUES SUXX !
KmakeOmeRbadN
29.01.2002 - 15:53 Uhr
ja so ist das mit dem geschmack. es gibt leute, die halten "life is peachy" für DAS korn-album....
Gomez
31.01.2002 - 11:03 Uhr
JUHU
Ich freu mich so..gleich mal alle Korn platten rausgruschteln und reinzeihen .....

Was ist eigenlich des:
Korn on Da Kob - The Mexican Song
Hat nix mit KoRn zu tun??? Jemand ahnung?

-----------------------------------
korn: neue single ende februar
es ist, mal wieder..., offiziell.
korns neue scheibe ist für den 14.05.2002 bestätigt worden. ende februar kommt die erste single in die läden.
aber wie gesagt, alles mit vorsicht zu genießen...
----------------------------------
Alex
31.01.2002 - 11:38 Uhr
Ey kongred Alder. Die Götter bringen neue Pladde!! Wo bringen denn? Und wie heißen? Dann ich kann gehen und holen neue Pladde!!!
Gomez
31.01.2002 - 13:56 Uhr
Wer lesen kann isch klar im Vorteil.

Wo bringt man Platte wohl raus? Aldi, oder?

Name steht noch net fest, oder noch nicht rausgegeben.
bloedeldoedel
31.01.2002 - 15:59 Uhr
KoRn sind zu elektronisch geworden !! Mann, die stinken irgendwie, hammer arrogant und nur am Müllmachen !! grrr.. DEBUT RULEZZ !! BLIND !
bloedeldoedel
31.01.2002 - 16:04 Uhr
...du etwa ?? lol *auslach*
Gomez
31.01.2002 - 16:13 Uhr
Anderer Meinung!

Hoffe auf des neue Album!
KmakeOmeRbadN
01.02.2002 - 10:32 Uhr
@blöderdödel: tja, hättest du mein erstes posting hier genau gelesen, würde es keine missverständnisse mehr geben.
BEAtFREAk
01.02.2002 - 11:00 Uhr
nun ja, das debut von kor war bis auf ein paar ausnahmen ziemlich geil. "liefe is peachy" und auch "follow the leader" (die singles waren alle ganz gut) warem im gesamteinndruck eher mies. nun zu "issues" kann man wohl stehen wie man will, aber ich denke es war ein verdammt gutes rock-album quasi ohne füller. da bin ich natürlcih gespannt, welche richtung korn beim neuen werk einschlagen...
Ditsch
01.02.2002 - 11:48 Uhr
Und ausserdem... was wäre so falsch daran, die 'life is peachy' für DAS KoRn-Album schlechthin zu halten?
punknerd
05.02.2002 - 04:22 Uhr
uninspirierter metal...die sollen mal etwas mehr abwechslung reinbringen...
bloedeldoedel
05.02.2002 - 15:33 Uhr
sorry kmake, hab wohl nie so auf die namen geachtet !!!mach ich eh nie !! na ja, wenn du meinst... egal ! GESCHMACKSSACHE oder wie war das ??
Armin
05.02.2002 - 16:29 Uhr
Der zuständige Promoter meinte gestern noch, er hätte Mai im Zeitplan stehen...
KmakeOmeRbadN
27.02.2002 - 12:38 Uhr
hat schon jemand den neuen song "here to stay" gehört? bitte um feedback. thanx
Nothingface
19.03.2002 - 18:54 Uhr
Hi!

Die neue CD is nicht schlecht! Typsich Korn! Hört man sofort! Weiß einer wann die offiziell rauskommt?
19Jan80
19.03.2002 - 20:05 Uhr
Nun ja, auf www.korntv.com steht 11. Juni.

Hoffen wir mal, dass sie dann auch wirklich rauskommt.
Nothingface
19.03.2002 - 20:59 Uhr
Bin mir sicher das sie rauskommt! Fertig isse ja....sonst hätte ich sie ja nicht hier.... :)
KmakeOmeRbadN
19.03.2002 - 23:16 Uhr
typisch korn? so würde ich das nicht sagen, nee soo nicht ;)
KmakeOmeRbadN
19.03.2002 - 23:27 Uhr
achja, ich wollte ja auch noch schreiben wieso.

korn anno 2002 sind melodischer und abwechslungsreicher denn je zuvor, und leute, die diese sprüche - our new album will be the heaviest ever - mit zunehmender schnelligkeit und unkontrollierten wutausbrüchen in verbindung bringen, werden sehr vor den kopf gestossen sein. "heavy" ist in diesem fall sehr subjektiv.

fazit : definitiv eins der absoluten highlights 2002.

ich schwör ey ;)
Daniel
20.03.2002 - 12:27 Uhr
Ja, einige Lieder hören sich vielversprechend an.
Morpheus
20.03.2002 - 15:03 Uhr
gibts es irgendwo zum downloaden?
oder zumindest zum probehören?
KmakeOmeRbadN
20.03.2002 - 15:08 Uhr
tja morpheus,

nachdem du jetzt so gut wie tot bist :), gibt es natürlich auch andere alternativen wie z. B. Audiogalaxy. das geht schnell und die tracklist schwirrt auch hier irgendwo rum. viel glück
Nothingface
20.03.2002 - 21:55 Uhr
Ach....Audiogalaxy und der ganze Müll is doch ätzend! FXP usw...da bekommste alles! Und das auch noch viel schneller! Muß man eben auch was für tun... :D :D
ditsch
21.03.2002 - 08:45 Uhr
Keine Chance gegen Audiogalaxy...
KmakeOmeRbadN
21.03.2002 - 11:12 Uhr
wie siehts jetzt aus ditsch, hast du jetzt die songs? wie findest du sie?
ditsch
21.03.2002 - 13:17 Uhr
Ich hab ein paar Songs, aber nicht alle. Und das was ich gehört habe klingt gut, (noch) nicht überragend, aber das kann ja noch kommen. Werde sicherlich noch ein paar Mal reinhören müssen, um mir ein richtiges Bild machen zu können. Aber auf jeden Fall hört es sich nicht danach an, als ob sie auf der NuMetal-Welle mitsurfen möchten...
korn ist körnig
21.03.2002 - 14:51 Uhr
über kazaa/grokster bekommt man alle
derHörnchenmeister
23.03.2002 - 12:52 Uhr
Also das neue Kornalbum kommt wahrscheinlich im Juli legal:-) in den Handel. Es heist Untouchables und hat 14 Tracks. Here to stay ist geil und es auch noch eine dirty- Vison auf dem Album
Nothingface
23.03.2002 - 21:26 Uhr
Denke mal schon das es kommt! Hab es ja schon und es ist definitv NICHT härter als die Issues! Aber dennoch sehr nett.....
skaboy
24.03.2002 - 15:59 Uhr
Tjo Jungs... durfte mich schon von dem neuen Album überzeugen lassen.. nicht übel was da Korn bald rausbringen wird.
Aragorn
26.03.2002 - 22:56 Uhr
Die neue Platte ist echt coool..... bestätige:
Untouchebles und 14 Tracks... nicht sonderlich härter, aber halt KoRn... was will man mehr !!!!
smudo
10.04.2002 - 23:27 Uhr
...und sie hören sich großartig an. vor allem dieses 80er jahre feeling ist geil. mein favorit ist bis jetzt "everything that i could find"
Pure_Massacre
11.04.2002 - 13:46 Uhr
Wo genau find ich denn ne Tracklist von den Songs?
Bitar
11.04.2002 - 14:26 Uhr
Mein Favorit ist Planets

Kazaa ist besser als alles andere. nur die neue version sieht total beschissen aus. ich will dass die ihr einfach design beibehalten, kein unnötiger schnickschnack der alles zum hacken bringt.
Stretchlimo
11.04.2002 - 14:50 Uhr
@Bitar: Du suchst KaZaA lite.
KmakeOmeRbadN
11.04.2002 - 15:19 Uhr
@Bitar: Planets? sagt mir gar nix? gibts das auch unter nem anderen titel oder ist das noch ein zusätzlicher song?
Bitar
11.04.2002 - 21:36 Uhr
Ich habs unterm Titel Planets runtergeladen. ich glaub der Text geht so:

Must you keep looking at me

das ist alles was ich soweit verstehe. Vielleicht ist das auch falsch.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: