Banner, 120 x 600, mit Claim

KoRn - Untouchables

User Beitrag
Maverik
01.05.2002 - 20:06 Uhr
Wie komme ich jetzt schon an die CD? hab schon überall gesucht.
Neo
02.05.2002 - 20:58 Uhr
ICH DENKE ES IST UNUMSTRITEN DAS DAS ERSTE ALBUM DAS BESTE WAR. UND TROTZ VIELER VERÄNDERUNGEN HABEN KORN DURCH ALLE ALBEN HINDURCH MEINEN GESCHMACK ANGESPROCHEN. Besonders gut fand ich ja Twist auf life is peachy!!!!! ICH KANN VON MIR SELBER BEHAUBTEN ICH BIN LEIDENSCHAFTLICHER KORN FAN UND WERDE JEDE PLATTE GAUFEN!!!!!!!
Luna
02.05.2002 - 21:46 Uhr
hab mir auch schon einige lieder runtergesaugt, um mal zu gucken wie´s so ist, und hab schon einige lieder gfunden die mir sehr gut gfallen ham.zB:
leaving this place
all my hate
full of sorrow
falling through time
quaaludes
(hoff mal dass das jetz die richtigen namen sind....)war´n aber auch n paar dabei die mir nich soooo gut gefallen habn.
Anti-Korn
06.05.2002 - 02:15 Uhr
Ihr solltet diese scheisse "Korn" vergessen!!!

IT SUCKS!!!!!!!!!!!!

HARDCORE RULEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!

GABBA UP YOU ASS
YOU WILL DIE IN THE EXPLOSION!!!!!!!
Luna
10.05.2002 - 19:04 Uhr
die frage die mich schon lang umtreibt:
wann kommt es jetzt endlich und exakt raus???

hab mir ja schon ein paar lieder runtergeladen und fand sie eigentlich alle ganz gut.
eure meinug dazu?!
shail
11.05.2002 - 11:17 Uhr
also erst mal zu dem über mir wenn kein korn-fan bist dann haub ab

zu den anderen, man sollte keine gerüchte glauben.
KmakeOmeRbadN
13.05.2002 - 10:51 Uhr
hallo luna,

also wenn wir glück haben, können wir sie am 10 juni in den händen halten. drück die daumen :) bis dahin, lad dir was von "onesidezero" runter, wärmstens zu empfehlen.
Luna
14.05.2002 - 14:32 Uhr
danke!:)
Armin
14.05.2002 - 15:10 Uhr
Mit dem 10.06. sieht es gut aus, zumindest nach den Angaben der Plattenfirma. Verschiebung allerdings nicht ausgeschlossen.
LiKK
14.05.2002 - 23:06 Uhr
jaja
das erste album von Korn ist wirklich das einzig wahre! der rest sind nur noch erbärmliche versuche live is peachy zu erreichen. Geld macht eben jede Band zu nichte. Da kann auch Korn nicht dagegenhalten. irgendwie denke ich die sind langsam aber sicher hinüber. wartet lieber was andere neue bands so bringen. korn war gut... doch andere werden besser sein. beispiel Emil Bulls die tönnen ähnlich sind aber neu und unverbraucht. und werden bestimmt noch ne menge gute songs abliefern. KOrn ist gut aber langsm aber sicher langweilig und tot!!!!!
TheySayJump...
15.05.2002 - 17:01 Uhr
Nanana...
Korn ist ja wohl nur noch geil...

Und wie war das nu mit 'ner Tour?
Weiß man was?
KoRny
20.05.2002 - 02:04 Uhr
Jo KoRn kommt im Herbst nach Europa, wahrscheinlich auch nach Deutschland, aber keine Ahnung wo in Deutschland, in Zukunft wird man mehr erfahren.

Zu den Sachen mit den Platten, also ich finde es gut dass KoRn ihren Style geändert hat, ihr wollt ja nicht 5 Alben mit dem gleichen Sound. KoRn waren sehr hart, ihr Debut album, dann wurden sie noch härter, Life is Peachy, plötzlich wurden sie Soft, Follow the Leader, sie wurden wieder härter, Issues, und jetzt werden sie Soft und Hard. Untouchables enthält beides, Song wie Here to Stay, Help me Stay alive und Everything that i could find sind die härteren Dinger auf dem Album. Auf jeden Fall sind die Anspieltipps.
Dummi
21.05.2002 - 09:00 Uhr
ach so weit ich das ordentlich gerafft hab soll das im juni kommen
Niko
21.05.2002 - 14:46 Uhr
Juni ist korrekt. Ab 10.6. gibt's das Album
Cycle
26.05.2002 - 19:31 Uhr
Genau. Untouchables heißt's, und die Single HERE TO STAY gibt's glaub ich jetzt schon.
TheySayJump...
04.06.2002 - 13:27 Uhr
...und sie spielen auf dem bizarre...
wie geil wär das denn! Hoffentlich geht das auch los!!
Armin
10.06.2002 - 12:41 Uhr
(Fortsetzung dieses Threads)

Die wunderschöne Fingerdick-Nutella-Metapher beschreibt auch ziemlich genau mein Gefühl bei dem Album. Vielseitiger als "Issues", aber dann doch nicht wirklich spektakulär. Welche Bewertung würdet Ihr geben?
Bernard Sumner
10.06.2002 - 12:45 Uhr
Wird es das Album der Woche ??? *lol*
Niko
10.06.2002 - 13:31 Uhr
Meiner Meinung nach kommt das neue Album weder an "issues" noch an "follow the leader" - die für mich beste korn-scheibe - ran. Dass "untouchables" vielseitiger ist, kann ich nicht bestätigen. Ausgefeilter höchstens. Mehr als 6/10 würde ich hier nicht vergeben.

Korn haben sich sowieso überlebt. glaube nicht, dass es diese band noch lange machen wird.

@ bernard album der woche wird tocotronic, da bin ich mir 100pro sicher
Raventhird
10.06.2002 - 13:48 Uhr
Der Korn Thread wurde verlegt ?? Warum nur ? Warum nicht ? Aber warum denn ?? ;-)
Luna
10.06.2002 - 13:55 Uhr
@raven: hast du im moment eine leichte realitäts-krise oder so? weil du alles hinterfragst*g*

also zu thema: ich würde korn bestimmt 10/8 (oder wars umgekehrt?) geben. grade weils so vielseitig und die lieder alles auf ihre weise schön und einzigartig sind.
Raventhird
10.06.2002 - 14:01 Uhr
ich hab eine Realitätskrise ? Aber wieso denn ? Warum nur ? Wie kann das...
OK, Lassen wir das.

Untouchables kriegt von mir ebenfalls 8/10, ist mir insgesamt aber fast zu comic-mäßig, weiß nicht wie ich das erklären soll, es ist knapp am Rande von einer Parodie von Korn über sich selbst (schon das Cover, das für sich stehend echt gut ist, aber auf einer Korn-Platte eigentlich jedes erdenkliche Klischee mehr als bestätigt). Ich glaube Korn passiert langsam das gleiche wie Manson. Holy Wood war auch nur noch Selbstzitat.
Manfred
10.06.2002 - 14:28 Uhr
Definitiv schwächstes Korn-Album bisher, nachdem ich mir heut nochmal Life is Peachy angehört und für gar nicht schlecht befunden hab. Sind ein paar nette Liedchen drauf, aber wer braucht noch so ein Album ? Wenn ich Korn hören will, hör ich eh das erste Album oder die Hits...
Luna
10.06.2002 - 14:55 Uhr
@raven:ich glaub ich versteh was du meinst...kam mir auch so ähnlich vor. es ist alles so..mh, "grade", klar abgesteckt, im rahmen.keine ahnung wie ich das bezeichnen soll.
wär schon schad wenn ihnen das gleiche wie mansn passieren sollte.das cover find ich übrigens auch net schlecht.
KmakeOmeRbadN
10.06.2002 - 16:44 Uhr
ich weiss, mein nick sagt schon alles, aber ich sage es trotzdem :diese platte hat meiner meinung nach 9/10 verdient. ich bin seit 94 dabei, es gibt keine band die mich so lange begleitet hat wie korn. und es gibt keine band die mich mit jedem album aufs neue überrascht hat. sie haben sich immer weiterentwickelt - ob in eine gute oder schlechte richtung ist geschmackssache. wenn jemand behauptet, der schritt von issues zu untouchables sei nicht nennenswert, der hat sich nicht intensiv genug damit beschäftigt. eine revolution darf man von korn nicht erwarten, die haben sie schon hinter sich (hab ich so irgendwo gelesen und stimme vollkommen zu). die tatsache aber, dass sie sich kontinuierlich weiterentwickeln ist erstaunlich. und das hat in diesem fall nichts mit sellout zu tun. klar verkaufen die jungs viele platten, aber die zeitschriften die sie zum hype gemacht haben sind schuld. "follow the leader" war die einzige kommerzielle platte von ihnen und "untouchables" ist meilenweit von genannter platte entfernt. und "untouchables" ist gut, wächst mit jedem mal. klar gibt es zwei seiten der medaille und deshalb gibt es genauso viele nörgler wie fans, die vielleicht über sellout oder zu glatte/teuere produktion meckern, aber betrachtet man die fakten und hört man unvoreingenommen hin, dann hat diese platte eine hohe bewertung mehr als verdient.
Morpheus
10.06.2002 - 18:04 Uhr
nachdem ich das Album jetzt dreimal durchgehört habe, kann ich manfred nur zustimmen.
das schlechteste bisher.
michael
17.06.2002 - 22:52 Uhr
Habe mir jetzt auch einige male das neue Album angehört und finde es ok. Sicherlich ist es etwas gewagt von einer Weiterentwiclung zu sprechen, aber kann man das von einer Band erwarten die ihre fünfte Scheibe rausbringt?
Armin
17.06.2002 - 23:10 Uhr
Sowas hier?

*schonmalindeckunggeht*
KmakeOmeRbadN
18.06.2002 - 08:19 Uhr
*kopfschüttel*

was für eine fehlentscheidung, wie konntet ihr nur?


"9/10 für untouchables"
Armin
18.06.2002 - 09:00 Uhr
Mindestens. Aber stell doch einfach Deinen Monitor auf den Kopf, dann hast Du Deine gewünschte Bewertung... :-)
The MACHINA of God
18.06.2002 - 12:08 Uhr
Dann hat er "01/9". Ist ja noch schlechter.
koRnfreak02
05.08.2002 - 22:18 Uhr
ihr postet hier ja alle nur mist rein!korn ist überhaupt die beste gruppe,ich weis dat is geschmack sache,aber wenn ihr die eh nicht leiden könnt,dann braucht ihr erst garnicht erst hier rein posten!untouchables kriegt 10/10!!!!jedes album von korn is einfach genial!jonathan davids entwickelt sich immer weiter,nichs so wie andere musiker!!!nichts is besser als korn!!koRn Rulez!!!!
AKSOG(ANTI-KORN-SOCIETY-OF-GERMANY)
18.09.2002 - 20:35 Uhr
KILL KORN
DESTROY KORN
TÖTET KORN
BESEITIGT KORN
ZERSTÖRT KORN
BOYKOTTIERT KORN
RETTET DIE WELT VOR KORN
HASST KORN
H8 KORN
ELIMINIERT KORN
KILLT KORN
sTrEtChLiMo
18.09.2002 - 21:06 Uhr
Welches Korn? Doppelkorn?
Heddakind
08.11.2002 - 22:19 Uhr
Sagt einmal, warum finde ich permanent zwei Versionen einer Trackliste für Untouchable? Und welche stimmt?
*ratlos schau*
Angelfly
10.11.2002 - 15:01 Uhr
weiß einer wer der blonde "Schauspieler" in dem video von "Tear me down" bzw. "Thoughtless" ist???
The MACHINA of God
06.07.2010 - 20:32 Uhr
"Here to stay" rockt immer noch alles weg.

PS: Fast 8 Jahre seit dem letzten Posting.
Kopernikus Bobblehead
06.07.2010 - 21:38 Uhr
Korn (die Gruppe) sind nichts weiter als ein barockes Scharmützel im Zeitalter der Weltraumfahrt.
@Angelfly
03.10.2013 - 21:00 Uhr
Aaron Paul a.k.a Jesse Pinkman von Breaking Bad. Falls du es mittlerweile nicht schon selbst rausgefunden hast. :D
Angelfly
03.10.2013 - 21:25 Uhr
Boah danke ey

Jaggy Snake

Postings: 552

Registriert seit 14.06.2013

03.10.2013 - 22:02 Uhr
Hach ja... selige New-Metal-Zeiten. "Here To Stay" ist aber wirklich immer noch ein Brett.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25587

Registriert seit 07.06.2013

16.03.2015 - 00:14 Uhr
Jepp. Klasse Song. Mag auch "Blame" und "Hollow life" recht gern.

Omarboy

Postings: 27

Registriert seit 05.08.2013

16.03.2015 - 12:27 Uhr
No One's There ist einer ihrer stärksten Songs.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25587

Registriert seit 07.06.2013

27.11.2018 - 18:53 Uhr
"Here to stay" ist so geil. "Blame" auch. Den Rest hör ich mir jetzt mal an. Wummst gut.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25587

Registriert seit 07.06.2013

27.11.2018 - 19:08 Uhr
Ich glaub mir gefällt der Sound der PLatte (oder "ab der Platte") irgendwie besser als das knochige davor. Die Gitarren sind schon echt geil. Hummeln. Und Davis hat mehr Hall auf der Stimme. Die "Songs" an sich sind mir bei KoRn ja immer recht egal (es sei denn sie sind so gut wie "Blame"), ist ne reine Wumms-Entertainment-Band für mich.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25587

Registriert seit 07.06.2013

27.11.2018 - 19:18 Uhr
Bisschen das "Be here now" des NuMetal. Teuer, zugekleistert, lang, nach dem Zenit der Bewegung veröffentlicht.
Häh
27.11.2018 - 19:20 Uhr
Und was ist mit der Skrillex Platte?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25587

Registriert seit 07.06.2013

27.11.2018 - 19:30 Uhr
Was soll mit der sein?

Btw. "Alone i break" ist ne gelungene Abwechslung. Und "Embrace" bläst nochmal alles weg. Schon ein ordentliches Album.
Häh
27.11.2018 - 21:29 Uhr
Ja die ist doch auch geil oder nicht?
Korn_fangirl
27.11.2018 - 21:37 Uhr
Ja, geil!

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: