Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Do Make Say Think - Reitschule

User Beitrag
pop b. sessen
19.03.2002 - 13:02 Uhr
ich bin überzeugt, dass mit "reitschule" der gleichnamige club in bern gemeint ist, wo do make say think auch schon einige male gespielt haben. auf der letzten godspeed-platte erscheint der clubs auch unter den credits.
Adrian
19.03.2002 - 16:04 Uhr
Wobei wahrscheinlich weniger der Club an sich im Zentrum steht, sondern die Kollektivstruktur und der politische Pop-Aspekt mit vermutlich existierenden Parallelen zu Montrealer Institutionen.
Oliver Ding
19.03.2002 - 17:05 Uhr
... zu denen Do Make Say Think als Außenstelle Toronto fungieren?
ditsch
19.03.2002 - 17:51 Uhr
Das wäre ja interessant.... Nur leider besuchen sie auf ihrer aktuellen Tour die Reitschule nicht!
:(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: