Do Make Say Think - Reitschule

User Beitrag
pop b. sessen
19.03.2002 - 13:02 Uhr
ich bin überzeugt, dass mit "reitschule" der gleichnamige club in bern gemeint ist, wo do make say think auch schon einige male gespielt haben. auf der letzten godspeed-platte erscheint der clubs auch unter den credits.
Adrian
19.03.2002 - 16:04 Uhr
Wobei wahrscheinlich weniger der Club an sich im Zentrum steht, sondern die Kollektivstruktur und der politische Pop-Aspekt mit vermutlich existierenden Parallelen zu Montrealer Institutionen.
Oliver Ding
19.03.2002 - 17:05 Uhr
... zu denen Do Make Say Think als Außenstelle Toronto fungieren?
ditsch
19.03.2002 - 17:51 Uhr
Das wäre ja interessant.... Nur leider besuchen sie auf ihrer aktuellen Tour die Reitschule nicht!
:(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: