Sufjan Stevens

User Beitrag
der composer von the reader?
07.07.2012 - 15:51 Uhr
nico muhly??
gastIn
07.07.2012 - 18:45 Uhr
-nein
gänzlich unmöglich dies, aufgrund meiner fehlenden zugehörigkeit zum männlichen geschlecht (sofern "schwul" in seiner ursprünglichen bedeutung gemeint ist)

toxic^
12.07.2012 - 08:58 Uhr
Hier gibts eine geordnete Planetarium Playlist:

http://www.youtube.com/watch?v=FtM2r5fHGEI&feature=results_main&playnext=1&list=PLC5B323A176CB671B

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2037

Registriert seit 14.05.2013

05.01.2018 - 12:43 Uhr - Newsbeitrag

Yersinia

Postings: 378

Registriert seit 27.06.2013

05.01.2018 - 13:14 Uhr
Und schon wieder Perfektion.
Unfassbar der Mann.
meine kunst einself
06.01.2018 - 02:55 Uhr
Immer noch unfassbar seichter Müll. Ausnahmslos alles wird von diesem Lappen bejubelt. Radiohead 2.0

dreckskerl

Postings: 1821

Registriert seit 09.12.2014

06.01.2018 - 12:36 Uhr
Für manche "seichter Müll", für mich ist es der späte Song des Jahres 2017 (ist seit Ende November auf OST des Films erhältlich)

Bin aufgrund der Golden Globe Nominierungen auf den Film aufmerksam geworden, um dessen Betrachtung ich nach "Drüberstolpern" im Netz, nicht drumherum konnte.

Freue mich enorm auf Kinogenuss im Frühjahr, es ein fantastischer Film.

Sufjan Stevens hat zwei Songs und einen Remix zum Soundtrack beigetragen.
Der Wirkung dieses Songs im Film ist unglaublich, mir kullerten einige Tränen vor Begeisterung/Rührung/Ehrfurcht.

Dieser Film und Sufjans Beitrag werden noch ziemlich gefeiert werden und das zu Recht.

Siehe
Soundtrack zu "Call me by your name" bei spotify, zweiter Song heißt "Visions of Gideon" und ist auch verdammt gut.

dreckskerl

Postings: 1821

Registriert seit 09.12.2014

07.01.2018 - 06:19 Uhr
Du lieber Himmel

da fehlt ein wort (es IST ein fanatstischer Film.)
und
DIE Wirkung

seufz
vielleicht war es der Ärger dass ich nicht bereits vor drei Wochen diesen post hätte machen sollen...eitelkeit und so...
whatever

Unser Sufjan ist im Moment der Größte

dreckskerl

Postings: 1821

Registriert seit 09.12.2014

07.01.2018 - 06:20 Uhr
fantastischer Film

fakeboy

Postings: 213

Registriert seit 21.08.2019

18.03.2020 - 22:58 Uhr
2005: Illinois
2010: Age Of Adz
2015: Carrie & Lowell

Eigentlich müsste 2020 wieder ein Schlüsselwerk von Sufjan erscheinen...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: