Banner, 120 x 600, mit Claim

Sufjan Stevens

User Beitrag
Dän
11.11.2006 - 13:52 Uhr
Ich fand "Majesty snowbird", "Jacksonville" und "Sister" am besten, glaube ich. Wenn ich überhaupt irgendwas kritisieren wollte, dann vielleicht, dass sie "Detroit" ein bisschen zu schnell gespielt haben, wodurch der Song etwas von seiner Wirkung verloren hat. Ich will aber eigentlich gar nichts kritisieren.
Hölzern van Bölzken
11.11.2006 - 15:13 Uhr
Die Schlange am Eingang wahr gefühlte 2000m,
hab dadurch auch das Supportmädel fast komplett verpasst.
Das Konzert war grandios.
Die besten Lieder waren meiner Meinung nach
Majesty Snowbird und Predatory Wasp(plus Geschichte).
Mann das so viele von euch "Dauerplattentestern" da waren hätte man fürn Kennenlernbierchen nutzen müssen.
Schade, naja vielleich das nächste mal.
reinvan
11.11.2006 - 15:37 Uhr
Bei "Detroit" ist es mir gar nicht so aufgefallen, eher bei "Concerning the UFO Sighting near Highland, Illinois".
Ist ja auch nicht so wichtig.

Was aber noch lobend erwähnt werden soll sind die überaus fairen Preise am Merchandise Stand. 10 EUR für CDs und Shirt, wo gibt es das heute noch. Das gab mir die Gelegenheit, meine Sammlung mit "A sun came" und "Enjoy your rabbit" günstig zu komplettieren.
björn
11.11.2006 - 16:10 Uhr
war wirklich schön, hätte nur noch ne spur länger sein können. und der sauerstoffanteil höher, vor mir sind innerhalb von 5 minuten zwei leute weggeknickt.
björn
11.11.2006 - 16:13 Uhr
"st vincent" hab ich im übrigen komplett verpasst...hab wohl zu sehr auf meine karte vertraut, auf der ´beginn: 21h´ steht...
Paul Paul
11.11.2006 - 18:05 Uhr
Ja, dass da 21:00 Uhr stand war blöd.
Domeneit
12.11.2006 - 08:26 Uhr
Ride the Hatch!

Wie geil war das denn bitte?
Zu Zu
12.11.2006 - 15:50 Uhr
Ich will Bilder! Hat jemand Bilder?
Sombrero
12.11.2006 - 22:24 Uhr
Ich will auch!
taraia
12.11.2006 - 22:43 Uhr
Hab ein paar Fotos gemacht und teil sie mal mit euch...

http://www.megaupload.com/de/?d=YT3KHH67
MaynardJK
12.11.2006 - 23:03 Uhr
die vielen unscharfen Bilder schaffen eine surreale Stimmung. Aber sieht echt nach was aus, wäre schön gewesen glaub ich...
Magali
23.01.2007 - 18:48 Uhr
Das Konzert war einfach nur fantastisch!! So unglaublich schön! Und das Gloria war auch genau der richtige Ort! St Vincent war bezaubernd! Genau wie der restliche Abend!! Schade wenn ihr nur 2, 3 Lieder von ihr mitbekommen habt..sie war wirklich toll! Das Konzert ist unter den 5 besten überhaupt bei mir...hab heir ein paar ganz gute Fotos für den der möchte:http://s128.photobucket.com/albums/p166/The_Infanta/ [im Sufjan Ordner]

und you tube videos auch (sucht ebi you tube nach Sufjan Stevens cologne, dann findest ihr die...username:eicidora)liebe Grüße Magali
acid
15.05.2007 - 17:20 Uhr
da muss doch bald auch mal ein neues album kommen, illinoise ist schließlich schon knapp 2 jahre her
Folk
19.10.2007 - 10:02 Uhr
wer mal wieder seine stimme hören möchte:

http://www.myspace.com/imnottheresoundtrack

4 songs aus dem soundtrack zum bob dylan movie "i'm not there"
unter anderem der song "ring them bells" interpretiert von sufjan stevens....
Kilian
09.11.2007 - 19:45 Uhr
http://xmas.asthmatickitty.com/
Macht jemand von euch bei dem Wettbewerb mit? :-)
Fezzik
22.11.2007 - 22:21 Uhr
Also ich mache mit:
Grundgerüst des Songs steht schon und Melodie.
Aber der Text ist ziemlich dramatisch mit unhappy end. Vielleicht muss ich mir noch eine Alternativversion ausdenken.
Fezzik
22.11.2007 - 22:29 Uhr
Sonst noch jemand, der bei dem Weihnachtssong-Wettbewerb mitmacht?(Schreibe gerade einen neuen Text mit Happy End)

Fezzik
22.11.2007 - 22:52 Uhr
Hah!
Das ging ja schneller und besser als gedacht: Jetzt habe ich doch noch ein relativ schlüssiges Happy End gefunden!

Also ich bin optimistisch. Am 30.11. wird'S aufgenommen (auf 4-Spur) und dann geht die Mail raus an Asthmatik Kitty...

Mal sehen.

Wie siehts aus mit Mitbewerbern?
Austausch wäre interessant.
Fezzik
24.11.2007 - 21:37 Uhr
Okay, neuer letzter Versuch:
Macht sonst noch jemand mit bei dem Christmas-Song-Schreibwettbewerb?

Ich versuche gerade was fertigzustellen mit Groovebox und Akustikgitarre, aber der Text ist zu kitschig selbst für Weihnachten...
Pablo Diablo
24.11.2007 - 21:41 Uhr
Lieber nicht. Muss niemand erfahren, dass ich so klinge wie das Label heißt, welches diesen Wettbewerb veranstaltet. :-D
Fezzik
24.11.2007 - 21:50 Uhr
Ja okay, ich singe auch eher wie ein Gymnasiumslehrer Englischkurs 2, aber die Idee für den Wettbewerb ist originell und soweit ich weiß werden alle Bewerbungen auf der Homepage gestreamt, selbst wenn man nicht gewinnt.

In ein paar Jahren zeig ich dann meinen Enkeln die Homepage harhar
Kilian
24.11.2007 - 21:55 Uhr
ich bin leider auch kein begnadeter Songwriter, aber ich bin schon gespannt auf die Songs! :-)
Fezzik
24.11.2007 - 22:01 Uhr
Wie hoch wohl die Teilnahmequote sein wird:
100
1000
10000?
der kleinste gemeinsame thailänder
25.11.2007 - 14:13 Uhr
ah geile idee mit dem contest. habs leider jetz ers mitbekommen sonst hät ich mitgemacht
Hanno
25.11.2007 - 16:27 Uhr
Sehe gerade, daß Stevens hier bei fünf Alben viermal eine 8/10 und einmal eine 9/10 abgestaubt hat. Existiert eigentlich noch ein anderer Künstler oder eine Gruppe, die fünfmal mindestens eine 8/10 kassiert hat ?
Kampfbrot
25.11.2007 - 16:30 Uhr
Probiers mal mit Radiohead, Hanno... =)
Krampfbrot
25.11.2007 - 16:31 Uhr
Oder mit Tocotronic
SLAYER
25.11.2007 - 16:33 Uhr
Oder mit uns!!!11
Konsum
25.11.2007 - 17:03 Uhr
Jetzt beginnt bald wieder die Zeit für Sufjans größte Hymne "It's Christmas time"!!
Daniel
25.11.2007 - 22:09 Uhr
Stimmt! Bald werden wieder die "Songs for Christmas Vol. 1-5" rausgesucht und ins Fest geschlittert. Gibt das dieses Jahr eigentlich ne neue EP?
Paul Paul
26.11.2007 - 07:33 Uhr
Bei mir rückt die Box auch täglich ein paar Milimeter im CD-Reagl nach vorne. :) Aber mal ganz ehrlich; Das wird so verdammt emotional die zu hören, wenn ich an die letzte Weihnachtszeit denke, da habe ich fast Angst vor...
rainy april day
26.11.2007 - 15:32 Uhr
Paul, versau ichs mir, wenn ich die jetzt schon höre? Ich bin so neugierig... :-)
@Paul Paul
26.11.2007 - 15:35 Uhr
Wenn du schon so dumme Andeutungen machst, dann kannst du auch gleich die ganze Geschickte erzählen!
Fezzik
08.12.2007 - 20:43 Uhr
und? hat bei dem Wettbewerb nun noch jemand mitgemacht?

Wenn ja, kann man sich den Beitrag anhören?
Uh huh him
28.03.2008 - 16:46 Uhr
@Paul Paul (26.11.2007 - 15:35 Uhr):
Wenn du schon so dumme Andeutungen machst, dann kannst du auch gleich die ganze Geschickte erzählen!


:D
@Paul Paul
28.03.2008 - 22:53 Uhr
Ich wills immernoch wissen!
dissident
11.04.2008 - 18:16 Uhr
gibt es denn noch keinerlei neuigkeiten in richtung eines neuen albums? bekomme langsam entzugserscheinungen...
Kilian
24.07.2008 - 01:29 Uhr
zur Überbrückung bis zum nächsten Release:
http://ulkedoof.blogspot.com/2008/02/sufjan-rare-b-sides-and-live.html

und hier gibts die beste Majesty Snowbird-Version:
http://iknowmusic.blogspot.com/2007/05/sufjan-stevens-live-at-crystal-ballroom.html
Kilian
22.08.2008 - 21:10 Uhr
Pennsylvania soll ja angeblich Thema des nächsten Albums sein...
aux
22.08.2008 - 21:14 Uhr
Illinois gefiel mir gut, aber ansonsten hat mich das nicht immer vom Hocker gehauen.
Kilian
22.08.2008 - 21:17 Uhr
hmm das tut mir Leid für dich
Pablo Diablo
22.08.2008 - 21:17 Uhr
Das Thema ist mir persönlich nicht so wichtig. Aber ein neues Album muss sein, möglichst bald. Und eine Deutschland-Tour! Hamburg, Sufjan, Hamburg!
Kilian
22.08.2008 - 21:20 Uhr
Hauptsache es tut sich mal wieder was... Ich werde schon ganz hibbelig wenn ich nur dran denke.
Piepi
28.09.2008 - 11:38 Uhr
Hat jemand mal neue Infos? Ist der gute Mann endlich im Studio angekommen?
rainy april day
28.09.2008 - 17:40 Uhr
Ich rechne ja täglich damit, dass er er über verkünden lässt sein neues Album sei fertig und morgen per Download gratis erhältlich^^
folk
29.10.2008 - 09:29 Uhr
Sufjan, National's Bryce Dessner Team for Charity Track
Along with Asthmatic Kitty founder Lowell Brams Sufjan, National's Bryce Dessner Team for Charity Track

The folks at Asthmatic Kitty have put together a two-disc compilation to benefit Habitat for Humanity, and true to their co-chief/flagship songwriter's ambitious tendencies, they've turned the release into a conceptual affair.

Habitat features 29 exclusive tracks tackling the subject of architectural space in some form or another. While the contributions are all electronically oriented, they come from a wide variety of sources: Alias, Sole, Jim Guthrie, Stars Like Fleas, DM Stith, Son Lux, Blevin Blectum, Richard Swift's Instruments of Science & Technology, and a trio comprised of Sufjan Stevens, Asthmatic Kitty founder Lowell Brams, and the National's Bryce Dessner that goes by the name Tidal River.

Physical copies of Habitat are available exclusively from Asthmatic Kitty beginning today (October 28), and a digital release will follow on November 18. The compilation's artwork features photos by architect and photographer Craig McCormick, and DM Stith handled the layout.


Ist zwar nur ein Song, aber in der Kombination bestimmt der Hammer. Also wer irgendwo einen Stram von Tidal River: "A Cross Section of Clown Mountain" findet, gleich mal brav posten...
Catweazle
08.04.2012 - 19:21 Uhr
Gestern war in Eindhoven die Weltpremiere von "Planetarium" von SUFJAN STEVENS, BRYCE DESSNER und NICO MUHLY. Großes Kino! Videos hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3DKE2A6pxyI&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=gQSWcLqgtIM

08.04.2012 - 19:24 Uhr
klingt nett! Zu doof dass er kreationist ist und ich ihn deswegen nicht anhöre.
Egoh
13.05.2012 - 06:19 Uhr
he'd been in line for awhile but he mneagad to get to his front row seat just as Sufjan was taking the stage (lucky bastard).Anyway, will call was somehow able to get nearly everyone inside before Sufjan took the stage around 9:40 (a nice feat if the line was as long as you say it was). It seemed as though almost every seat was filled as the show started.He did put on a fantastic show in my opinion, not only musically but also performance-wise. He played until 11:50 and included some talking segments. Easily the best performance I've seen, even though I've seen Bob Dylan, Death Cab for Cutie, The Decemberists and others who are somewhat known. Definitely worth some searching on youtube for some videos.
gastIn
07.07.2012 - 13:53 Uhr
Ich kann Catweazle nur bestätigen:

war gestern in Paris aus der Planetarium-Tour mit Dessner & Muhly.

Unglaublich, was da veranstaltet wurde. Es ging nett und beschaulich los, aber dann der Spannungsbogen der bis zum Ende aufgebaut wurde. Wahnsinn!

Das Ensemble hat es - auch aufgrund der Animationen- geschafft, die Zuschauer auf eine Reise mitzunehmen.


Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: