Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Grizzly Bear - Horny of plenty

User Beitrag
mr.bungle
02.04.2006 - 21:43 Uhr
http://www.myspace.com/grizzlybear

klingt sehr interessant, wenn auch gewöhnungsbdürftig, es hat was
Hölzern van Bölzken
16.07.2006 - 19:58 Uhr
Klingt sehr sehr gut.
Es gibt nen weiteren free Download auf deren Homepage.
dionisio
16.07.2006 - 21:32 Uhr
'Ist' sehr sehr sehr gut.
bee
25.08.2006 - 13:29 Uhr
grade erstmals die Scheibe Yellow House gehört - anspruchsvolles Lofi Zeugs vom Feinsten - ganz grossartig!!
muckefuck
25.08.2006 - 15:04 Uhr
ich finds eher durchschnittlich. Okayes Gegurke, aber bitteschön entweder mal ein bisschen mehr Melodie oder ein bisschen mehr Gefreake. Das ist alles irgendwie zu zahm und langweilig.
sugar ray robinson
08.06.2009 - 22:45 Uhr
zum ersten mal überhaupt wird es dieses album auf vinyl geben. limitierte 180 g nur über insound zu beziehen. für humane 15 dollares. ich bin dabei...
Hotze
20.07.2009 - 10:56 Uhr
Die Scheibe heißt "Horn of Plenty". Da war wohl mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: