Bruce Springsteen - Hammersmith Odeon London 1975

User Beitrag
alex
02.04.2006 - 12:17 Uhr
Ich habe mir gestern mal dieses Live-Album gekauft und es hat mir die Schuhe ausgezogen!!!Es gibt ja,auch in diesem Forum genügend Kritiker vom Boss,und ich mag auch nur seine Frühphase,ABER dieses Konzert ist der Oberhammer.Die Band spielt als wäre es ihr letztes Konzert,und als ginge es um Leben und Tod!
Die meisten Live Alben der heutigen Zeit sind dagegen kleine Schulbandkonzerte.Soviel Leidenschaft und Spiellaune hat man selten gehört.Die Qualität der Songs spielt natürlich ebenso eine Rolle.Fast alle Songs von "Born to Run" sind vertreten.Natürlich,wenn man auf das Jahr schaut,wann dieses Konzert stattfand...:)
Ganz ganz vorne dabei das alles!!!!!!!!
Robs
02.04.2006 - 13:23 Uhr
Jo hab ich auch daheim, und zwar noch als vinyl von meinen eltern;)
aber es ist mit abstand das beste Album von "The Boss"

Grandios!

Pirlo
09.05.2006 - 17:14 Uhr
gewaltig! neben der Wilco scheibe der beste live record den ich bis jetzt habe.
allein schon Thunder Road als opener...und dann Spirit In The Night und Lost In The Flood.
diese spielfreude und energie, haut mich immer wieder um.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 15478

Registriert seit 07.06.2013

21.03.2019 - 20:58 Uhr
Sehr beeindruckend. Spielfreude wie man sie selten hört.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: