R. Kelly

User Beitrag
@Schade
09.02.2011 - 11:07 Uhr
Der war gut! Wie kommt man bloß auf so geile Sprüche?
sepo
28.11.2014 - 21:50 Uhr
R.Kelly ist der grösste Künstler der Welt
new usa
06.01.2019 - 09:52 Uhr
https://www.stern.de/lifestyle/leute/r--kelly--neue-dokuserie-offenbart-schlimme-details-8515900.html

erschreckend. aber es wird wohl weiterhin genügend leute geben, die diesen kinderschänder verteidigen, nur weil er schwarz ist.

Naja...
06.01.2019 - 12:15 Uhr
Ich mag ihn eher wegen seinem Song fly on the wings of love, aber gut.
Ja erschreckend
06.01.2019 - 12:44 Uhr
Glaubt ihr wirklich, dass R. Kelly der einzige in dieser Branche ist, der sowas macht?

Seid ihr naiv!

P#ädophile und Pä#dovoren sind Teil der Eliten und des Showbusiness. Glaubt ihr nicht? Nun, dann könnt ihr zumindest noch weiterhin gut schlafen, das ist aber auch das einzige...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: