R. Kelly

User Beitrag
po
18.03.2002 - 18:34 Uhr
ich finde das lied the worlds greatest richtig scheiße und ihr???
Gigi
18.03.2002 - 23:55 Uhr
Ich auch. Klingt wie I believe I can fly
Michelle
25.05.2002 - 14:29 Uhr
Hey gibts in diesem Forum auch R.Kelly Fans?
War jemand von euch zufällig auf einem seiner Konzerte oder findet ihr seine Musik auch genial?
Dann meldet euch!!!!!!!!

hier nicht
25.05.2002 - 15:00 Uhr
hier nicht
hier wirklich nicht
25.05.2002 - 15:18 Uhr
hier wirklich nicht
hier unter keinen Umständen
25.05.2002 - 15:22 Uhr
hier unter keinen Umständen
wie kommst du überhaupt drauf?
25.05.2002 - 15:31 Uhr
wie kommst du überhaupt drauf?
Oliver Ding
25.05.2002 - 17:03 Uhr
Sobald R. Kelly anfängt, Musik aus dem Bereich Rock und Independent zu machen (siehe Titelzeile) wird er sicherlich auch hier zum Thema werden. Bis dahin sind er und seine Fans wohl anderswo besser aufgehoben. Ich würde auch nicht unbedingt Sylver in einem Metal-Forum oder Dimmu Borgir in einer HipHop-Community thematisieren wollen.
Lukas
25.05.2002 - 17:55 Uhr
Die R.Kelly-Fans findest du woanders. Um den R.Kelly-Feinden aber neuen Zündstoff zu geben, hier noch ein netter Link.
Michelle
27.05.2002 - 14:45 Uhr
Wo steht hier dass das ein Rock und Independend Forum ist??? Egal warscheinlich bin ich blind.

Viel Spaß noch


R.KELLY THE GODFATHER OF SOUL

PEACE *G*
Armin
27.05.2002 - 15:32 Uhr
@Michelle: Wir werden Dir ganz bestimmt nicht verbieten, hier mit R.Kelly-Fans zu diskutieren. Du mußt nur vorher erst welche finden... :-)
oli
27.05.2002 - 15:34 Uhr
ausserdem stehen wir hier nicht auf Kinderschänder, es sei denn es handelt sich um M. Manson
Oliver Ding
27.05.2002 - 15:53 Uhr
@Michelle: Schau einfach mal in die Titelzeile Deines Browsers. :-)
Michelle
04.06.2002 - 20:49 Uhr
Sorry dass ich euch nochmal belästige aber R.Kelly ist kein Kinderschänder!!!
Luna
04.06.2002 - 21:21 Uhr
@oliver:dein erstes posting war ein widerspruch in sich.denn ich würde "britney spears" und "wonderwall" nicht unbedingt zu rock oder independent zählen.(!?)das mir da nicht ein leichtes *kreisch!* entfährt....
Oliver Ding
04.06.2002 - 23:43 Uhr
@Luna: Ich widerspreche kaum mir selber. Evtl. meinst Du, daß gelegentlich hier behandelte Themen meiner Aussage widersprechen. Und immerhin hat Mme. Spears "I love rock'n'roll" gecovert. Ist das nichts? ;-)
Gigi
06.06.2002 - 00:34 Uhr
Nein. Ich finde den Song zwar nicht sooo toll - aber von der Spears gecovert zu werden - das hat er nicht verdient.
Kalle
06.06.2002 - 12:19 Uhr
R.Kelly Fans findst du evtl. im Kindergarten oder Grundschulen. ........ oder war R.Kelly Fan von Kindern in Grundschulen *verwirrtbin* *g*
Michelle
06.06.2002 - 15:06 Uhr
@Kalle du bisch echt witzig,haha.
Mit dem Kindergarten musst du dich ja auskennen, oder bist du etwa schon in der Grundschule?

R.Kelly macht die geilst Musik überhaupt!!!!!!
Bitar
06.06.2002 - 17:39 Uhr
der Kelly R. wurde genommen, und zwar fest. Ich find das ist mal interessant. Da sieht man mal wer hier die schlimmen Finger sind, nicht nur die bösen lauten Rocker.
Jaja, falls ihr FFN kennt, die spielen jetzt auch keine R. Kelly lieder mehr. naja.
El Capitan
06.06.2002 - 18:44 Uhr
Michelle, vor allem macht er immer die GLEICHE Musik... ;-) Ein bisschen mehr Abwechslung würd dem Mann mal gut tun.
Lukas
06.06.2002 - 22:07 Uhr
@ Bitar: AFAIK hat auch MTV R.Kelly-Videos bis auf Weiteres verbannt - was so 'n FBI-Haftbefehl nicht alles auslösen kann...
Wenn die gegen Kelly erhobenen Vorwürfe stimmen, finde ich das Verbannen immer noch besser als das Verbannen der Slipknot-Videos vor ein paar Wochen (ups, das Thema war ja durch, s.a. FDP/Walser), obwohl ich eigentlich dafür bin, zwischen dem Künstler und der Musik zu unterscheiden.
Kalle
07.06.2002 - 08:13 Uhr
@Michelle:

1. Danke :]
2. R.Kelly ist einer deiser immergleichen-mainstream-RnB-Schnösel, gibts zu 1000fach und unterscheidet sich nicht von der Masse (Naja, bis vielleicht auf Sex mit Minderjährigen, aber ich bin nicht sicher ob er jetzt die Ausnahme im "Geschäft war oder ob das gang und gäbe ist..)
3. Hier sind zu 90 % Leude, die "harte" Musik hören. Rap, RnB o.ä. findest du hier nicht.

DixieSearcher
07.06.2002 - 12:51 Uhr
Nee, also hier jemanden zu suchen der R.Kelly hört finde ich auch recht witzig.

Den Mann braucht doch wirklich keiner...
Schau doch mal bei den Söhnen Mannheims oder 3P vorbei, die heulen doch genauso die Mengen zu. da findest du bestimmt Gleichgesinnte mit verknotetetn Gehörgängen...
ditsch
07.06.2002 - 12:46 Uhr
Wieso findet man hier keinen Rap oder RnB?
Bau doch keine Zäune.
Guardi
07.06.2002 - 14:36 Uhr
@Kalle:
Was bitte definierst du unter "harter" Musik !?!?!
Interessiert mich mal !
Amateurfilmer
07.06.2002 - 16:10 Uhr
@Michelle: Du bist nicht das Mädchen aus dem Video, oder ??
Michelle
07.06.2002 - 17:13 Uhr
klar bin ich des Mädchen vom Video was denktst du den, du bist dann wohl derjenige der uns gefilmt hat, oder? Ihr seit echt krank.....

@Kalle
1.Bitte
2.Hörst du sicherlich net viel von R.Kelly, sonst würdest du net sagen dass er einer von 1000 ist.

R.Kelly ist einer der erfolgreichsten Sänger, Songwriter und Produzenten der Welt. Des nur mal so.....

Auserdem handeln seinen Texte nicht nur von sex, er hat sehr wohl auch andere Themen.
Bitar
07.06.2002 - 18:00 Uhr
@ Michelle

Es ist kein Argument zu sagen:
R.Kelly ist einer der erfolgreichsten Sänger, Songwriter und Produzenten der Welt. Des nur mal so.....
denn das sagt goa nischt über die qualität aus.
Jaahn
07.06.2002 - 18:59 Uhr
r. kelly is ein beschissener kinderficker der ins gefängnis gehört is ja nich das erste ma das wegen sowas verklagt wird nur gibts diesmal halt ein video und er kommt wohl für ne lange zeit hinter gitter wo er dann bekanntschaft mit seinen mitgefangenen machen kann...alter sein arsch wird glühen sag ich euch ;D
und seine musik is auch fürn arsch
Michelle
07.06.2002 - 22:31 Uhr
@Jaahn
1.Wurde R.Kelly noch nie verklagt!!!
2.Ist er auf dem Video net wirklich zu erkennen!!!
3.Weisch du gar net wovon du redest!!! Das einzige was für´n arsch ist bist du!!!

@Bitar

Stimmt die Verkaufszahlen sagen nix über die Qualität aus. Aber R.Kellys musik hat Qualität.

Er ist net durch irgendwelche Manager nach oben gekommen sondern aus eigener Kraft, dank seinem Talent. Und des denke ich sagt ziemlich viel zur Qualität aus.
Lukas
07.06.2002 - 22:38 Uhr
@Michelle: Vor Gericht musste sich R.Kelly bisher noch nicht verantworten, aber unter http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,199575,00.html liest man:

Schon mehrmals soll US-Star R. Kelly Sex mit minderjährigen Mädchen gehabt haben. Drei Minderjährige verklagten ihn in den vergangenen Jahren, weil er sie angeblich verführte. Jedes Mal kam der Rhythm & Blues-Sänger mit einem blauen Auge davon: Um einer Anklage zu entgehen, zahlte er den Mädchen hohe Geldbeträge. Dieses Mal wird die Angelegenheit vermutlich nicht so glimpflich ausgehen.

In wie weit das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich würde den Spiegel schon als halbwegs gut recherchiertes Magazin bezeichnen.

Dein Star ist aber nicht der einzige dieser Art, wie man unter http://de.news.yahoo.com/020607/56/2sozu.html nachlesen kann.
Michelle
09.06.2002 - 13:47 Uhr
Dann hast du sicher auch gelesen dass die heute 17 Jährige, die angeblich im Viedeo zu sehen ist, das ebenfalls als Fälschung bezeichnet...
Lenz
09.06.2002 - 16:02 Uhr
Dein Dummer r. Kelly ist ein Kinderficker und sonst nichts!!!!!!
Bitar
09.06.2002 - 16:17 Uhr
@Michelle

natürlich ist das Video eine Fälschung! Der Kontostand des besagten Mädchens hat sich ja auch radikal geändert.
behaupte ich jetzt mal
Lukas
09.06.2002 - 17:44 Uhr
@ Michelle: ja, hab ich gelesen. Aber ich bin mit meinen 18 Jahren inzwischen desillusioniert genug, dass ich Bitars Theorie zumindest in Betracht ziehen muss.
Und wer ein Sexvideo mit R.Kelly fälscht, besorgt sich dafür bestimmt nicht auch noch ein "falsches" Mädchen, sondern lässt dann die "Darstellerin" die Geschichte weiter erzählen.
Ich kann ja gut verstehen, dass Du Deinen Star nicht als Verbrecher sehen willst, aber rein formaljuristisch tauchen in diesem Fall schon erhebliche Zweifel auf (Gegenfrage an Dich: wer hätte denn etwas von der Demontage von R.Kelly?)
El Capitan
09.06.2002 - 17:52 Uhr
sorry, aber R Kelly IST leider einer von vielen RnB-Künstlern dieser Welt. Er unterscheidet sich von den anderen eh nur durch die Tatsache, dass er noch immer irgendwo nen Gospel-Chor mit reinpacken muss, und irgendwann ist das auch immer das gleiche... I believe I can fly, If I could turn back -blabla-, the storm is over, the worlds greatest... das einzigste das ich davon wirklich noch gut fand war I wish. Aber ich mag allgemein keine Musik die sich die ganze Zeit wiederholt, also tröste dich :-Þ
Michelle
12.06.2002 - 21:45 Uhr
@Lukas
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wissen wer etwas davon hätte dass R.Kelly in den Knast wandert? Also da kann ich dir jetzt keine Namen nennen, aber ich schätze dass sind einige... Ex- Mitarbeiter oder wer auch immer...
cancer
13.06.2002 - 09:39 Uhr
...sie sind beim psychater
Lukas
13.06.2002 - 14:37 Uhr
@ cancer: Wer ist beim Psychiater? R.Kelly? Das Mädchen? Die Eltern? Seine Ex-Mitarbeiter? Seine Fans? Und was macht eigentlich Frau Wussow?
Lepra
16.06.2002 - 02:14 Uhr
ich denke auch, die R.Kelly-Fans sind auf der Grundschule....und danach gleich bei ihm im Bett....
Ich hasse Kinder wie euch ! ! ! !
05.10.2005 - 00:00 Uhr
So jetzt will ich auch mal meine Meinung zu dem Thema ablassen ....[zum Thema R Kelly]

So nun wollen wir mal ... ich sags so was geht euch das an ob der eine 14 oder 15 jähriger knallt.... lasst ihn doch ich finds locker der Typ is halt Gangstar man der kann sich es erlauben ...
Ich hasse Kinder wie euch ! ! ! !
05.10.2005 - 00:02 Uhr
So und noch was MTV ist eh ein scheiß Sender genauso wie ViVa ... diese 2 Sender sind sowas von Politisch voreingenommen ... aber davon habt ihr Kids eh keine Ahnung ...
riwww
05.10.2005 - 10:35 Uhr
r kelly und "gangstar". haha

du meinst wohl eher cb4 gusto
LaL
16.02.2006 - 19:25 Uhr
Trapped in the closet...herrrlisch
2a
16.02.2006 - 20:08 Uhr
storytelling für ganz arme
K.N.O.R.Z.
16.02.2006 - 20:22 Uhr
schlechte Texte
m****
24.05.2006 - 14:53 Uhr
?
Justme
24.05.2006 - 14:55 Uhr
Reinhard
Punki
24.05.2006 - 14:57 Uhr
Wo finde ich wikipedia im Internet ?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: