Rotor
| User | Beitrag |
|---|---|
|
piu |
01.04.2006 - 09:55 Uhr
Hier könnt ihr 2 Lieder von ROTOR Band herunterladen.Alle Mitglieder wohnen in Köln und spielten früher verschiedene Musikrichtungen von Trash/Death bis Blues/Jazz und Ska. Vor einem Jahr gründeten wir das Projekt Rotor und beschäftigen uns damit in der Zeit. Wir spielen hard rock´n´roll auf Englisch. Unsere seite: http://www.rotor-band.com Hier geht`es zum download: http://www.rotor-band.com/music_de.htm Wir freuen uns auf euere Kommentar und Kritik |
|
hos |
01.04.2006 - 10:00 Uhr
die songs rocken ganz gemütlich daher. erinnert mich natürlich gesanglich an anselmo, songtechnisch eher an klamotten wie mustasch. jo, mag ich.aber - ne band namens "rotor" gibts bereits in germany... wenn mich nicht alles täuscht, kommen die aus berlin und machen feinsten doom/stoner. |
|
piu |
01.04.2006 - 10:07 Uhr
Erstmal Danke! :) Ich bin Sänger (und Anselmo Fun :)Wir sind relative neue Band (wir spielen zusammen seit 1 jahr) und eigentlich schreiben wir immer unsere Bandname - "ROTOR Band". |
|
piu |
01.04.2006 - 13:18 Uhr
Hei Leute! Ich warte auf kommentar! :) |
|
keiler |
17.02.2008 - 07:15 Uhr
komme grade vom rotor konzert special guests waren coogans bluff man war das ein feiner abend. und die neue platte erstmal... kennt jemand rotor kann einer was dazu sagen?:D |
|
keiler |
17.02.2008 - 18:02 Uhr
ich glaube nicht dass der thread hier reingeschoben werden sollte weil es sich hier um eine ganz andere band handelt. ich meinte natürlich rotor aus berlin und nicht das hier... |
|
keiler |
15.07.2008 - 14:04 Uhr
immernoch der falsche thread! aber egal, Rotor-platte > 8/10 ! |
|
keiler |
15.07.2008 - 14:11 Uhr
wie gesagt, die links dort oben gehören nicht zu den richtigen rotoren :) |
|
keiler |
15.07.2008 - 14:22 Uhr
puh, alles klar :) wird mal zeit, dass die hier ihren eigenen thread bekommen. eine so tolle liveband, braucht das! |
|
keiler |
16.11.2008 - 19:29 Uhr
war zufällig jemand gestern bei rotor x in berlin? |
|
marco (bass, rotor) |
06.07.2009 - 17:08 Uhr
http://www.rotorotor.de wenn hier "rotor" drübersteht, dann ist das der richtige link! rotor-x war ein riesenspass für uns als band. wir hätten selber nie gedacht, daß wir so lange durchhalten ;-) und wie fandet ihr das? |
|
Hart am Wind |
20.10.2010 - 11:04 Uhr
Habe gestern die "4" erhalten und bin wirklich wieder absolut begeistert. Dieser Druck, dieser Groove einfach Wahnsinn! |
|
Malzbier |
15.01.2016 - 20:23 Uhr
Ham ne großartige Platte released im September letzten Jahres. Schade, dass das hier wohl nicht ankam |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


