Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Garish - Neues Album

User Beitrag
electrolite
31.03.2006 - 15:34 Uhr
Sehr erfreulich aus dem heutigen Newsletter:

"Wenn es darüber hinaus momentan mit sehr wenigen Ausnahmen eine selbstverordnete garish-Bühnenpause gibt, dann hat das den Grund, dass bereits eifrig an weiteren neuen Stücken gearbeitet wird. Bis zum Ende des Jahres soll das noch namenlose, vierte garish-Studioalbum fertig gestellt sein. Darüber ein andernmal mehr"
Editor
28.01.2007 - 20:48 Uhr
nur noch ein paar wochen bis zum album! auf der myspace seite kann man schon einen neuen song hören.

riesenfreude kommt auf!!
Editor
27.02.2007 - 22:30 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=rtVRfOhoDfU
Editor
10.03.2007 - 11:52 Uhr
das kann kein zufall sein, nur was hab ich damit zu tun?

kommt zum neuen auch ein rezi? 7/10 ist mindestens drinnen.
etwas reduzierter als der vorgänger, aber mit soviel kleinen, schöne feinheiten.
traumhafte band.
choyard
15.03.2007 - 19:07 Uhr
das album ist wieder einmal ein gewaltiger ohrwurmverursacher, und live sind garish sowieso ein wahnsinn.

für mich (als österreicher) auf jeden fall die beste amtierende österreichische band.
scholle7
18.03.2007 - 18:27 Uhr
Gibts dazu eigentlich keine Kritik. ALbum is ja schon raus, nich war?
alea iacta est
21.03.2007 - 18:40 Uhr
wo bleibt die rezi...das album ist sehr schön, 7 oder 8 erwarte ich mal...
scholle7
01.04.2007 - 15:08 Uhr
Armin? Armin? Wo bist du? Gibts wirklich keine Rezension zu diesem wunderbaren Album? Ich möchte nicht, dass es mal bei vergessene Perlen 2007 auftaucht. Die Vorgänger wurden doch auch rezensiert? Bitte Bitte!!!

Lg
Mixtape
01.04.2007 - 15:22 Uhr
Ganz ruhig! Das Album erscheint in Deutschland erst am 4. Mai.
dende
14.04.2007 - 17:23 Uhr
war live ganz toll. die neuen stücke gefallen. 'm looking forward to
musie
01.03.2010 - 12:51 Uhr
jetzt gibts ein neues neues album...
SvK
08.03.2010 - 17:47 Uhr
wird das noch rezensiert? würd sich lohnen, denk ich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: