Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Shishas / Wasserpfeifen

User Beitrag
Merkel, die Pfeife
22.01.2019 - 13:32 Uhr
Willkommen in der Deutsch-Arabischen Republik.
Kohlenmonoxid-Vergiftung
10.02.2019 - 12:56 Uhr
Zwei Frauen in Shisha-Bar bewusstlos geworden

Großeinsatz für die Rettungskräfte in Peine: Wegen einer Kohlenmonoxid-Vergiftung sind zwei Besucherinnen einer Bar bewusstlos geworden, zahlreiche weitere Gäste wurden ebenfalls vergiftet.
Deutsche Umwelthilfe
10.02.2019 - 22:42 Uhr
Egal, das wirkliche Problem ist NOx und nicht CO!
Mohammedaner
10.02.2019 - 22:50 Uhr
Frauen in der Shisha-Bar? Das ist aber nicht haram.
Jutta D.
11.02.2019 - 09:33 Uhr
Selbst schuld, wer in ein solches Loch geht...
Großr@zzi@ in H@mburg
21.06.2019 - 12:25 Uhr
Zoll und Polizei stürmen Shisha-Bars – extrem hohe CO-Werte

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/grossrazzia-in-hamburg-zoll-und-polizei-stuermen-shisha-bars---extrem-hohe-co-werte-32733198
Verlust der weiblichen Freiheit
13.08.2019 - 11:16 Uhr
Ohne Illusionen durch die Shisha-Bars
nærtz
13.08.2019 - 11:19 Uhr
ich würde dies hetze ja jetzt gerne löschen, aber geht ja nicht.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim