Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

CDOASS - Extra fingers

User Beitrag
Lavelle
31.03.2006 - 11:34 Uhr
die 7/10 für cdoass ist unverantwortlich. am ende hört sich das deswegen jemand an. die betreffende person täte mir leid.
Armin
31.03.2006 - 11:41 Uhr
die 7/10 für cdoass ist unverantwortlich. am ende hört sich das deswegen jemand an. die betreffende person täte mir leid.

Also ich stütze die 7/10.
knaTTerton
31.03.2006 - 11:43 Uhr
"die 7/10 für cdoass ist unverantwortlich. am ende hört sich das deswegen jemand an. die betreffende person täte mir leid."

so furchtbar? ich kann ja oft was mit so hippen scheiss anfangen und die referenzen sehen toll aus. bist du einfach kein fan des genres oder findest du die platte richtig schlecht?
Ben
31.03.2006 - 11:46 Uhr
Warum die Diskussion nicht hier rein?

Ich finde das Album fängt stark an und bricht dann total ein. Zum tanzen trotzdem sehr geil. Live fand ich sie aber äußerst schlecht.
dfh
31.03.2006 - 11:54 Uhr
sagen wir mal so: das tanzbarste Post-NY-Indie-Dingen aus Skandinavien seit...ja, seit wann eigentlich?

Im Vergleich zu den Originalen oder den Originalen der 70er etc. natürlich nix. Allerdings trotzdem unterhaltend, wenngleich sicherlich kein Überding. 6,5 wäre wohl die passendere Bewertung gegeben. Gibts hier nicht, also 7.
Lavelle
31.03.2006 - 11:59 Uhr
oh, einen eigenen thread wär mir der schrott nicht wert gewesen... wobei ich zugeben muss dass ich mir meine meinung damals ziemlich schnell nach dem hören von ein paar mp3s und ihrem auftritt im vorgrogramm der hives gebildet hab.
Armin
05.04.2006 - 15:42 Uhr
CDOASS

Die Schweden rocken die Radios. Nie - und wir hatten schon einige, feine Radioknaller im Laufe der Jahre - aber nie, und das meine ich wirklich, nie hatten wir so eine breite Front von Radios wie diesmal! Nie! Egal ob Öffentlich-rechtlich oder Campus-, Lokal- oder Piratenradio... Großartiges Airplay, Rotationen und Präsentationen bundesweit. Die Tour ist vom 19.-27 Mai geplant. Ein Track auf der aktuellen Spex-CD-Beilage. Das Video zu „I Spy“ gibt es auf der Slam-DVD. Das Album seit letzter Woche im Laden! Wer´s noch nicht getan hat, kann hier reinhören:

www.noisolution.de/downloads/cdoass-speaktome.mp3



20. Mai Duisburg – Burn the City

23. Mai Köln - Studio 672

24. Mai Hannover – Kulturpalast

25. Mai Hamburg - Tanzhalle St. Pauli

26. Mai Berlin - Magnet

Armin
17.05.2006 - 15:51 Uhr
CDOASS, unsere schwedischen Wellenreiter kommen endlich erstmal auf eigene Tour.

Damit du nen Eindruck davon bekommst, was die drauf haben und warum die HIVES Fans beeindruckt waren, geh hin, schau an, sei laut, tanz, trink Bier und… wenn du willst, schreib was. Vorher, nachher, hauptsache schreiben.



Die Jungs sind schräg und musikalisch eigenbrödlerisch, aber äußerst sehenswert on stage.



www.noisolution.de/downloads/cdoass-speaktome.mp3





CDOASS
20. Mai Duisburg – Burn the City

23. Mai Köln - Studio 672
24. Mai Hannover – Kulturpalast

25. Mai Hamburg - Tanzhalle St. Pauli
26. Mai Berlin - Magnet

27. Mai Frankfurt - Nachtleben

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: