Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pinkpop 2006

User Beitrag
Luke_sein_Vater
30.03.2006 - 21:48 Uhr
Heute wurde auch noch Dredg bestätigt! Jetz komm ich gar nich mehr klar... Wer nimmt mich mit?

Bestätigt:

DREDG
RED HOT CHILI PEPPERS
TOOL
PLACEBO
ANOUK
BLØF
BLOODHOUND GANG
DAVID GRAY
DEFTONES
EDITORS
FRANZ FERDINAND
KAISER CHIEFS
KEANE
MORRISSEY
NICKELBACK
RACOON
SKIN
ADMIRAL FREEBEE

NEHMT MICH MIT!!!
Khanatist
31.03.2006 - 14:29 Uhr
Ach was, sehr nett, die habe ich vom Ring-Line-Up vermisst - jetzt spricht ja wirklich alles dafür. :D

Hatte mich noch im alten Thread verewigt, weil ich dachte, dass hier eh alle nur in den Landesgrenzen bleiben. Zum Nachlesen oder Zusammenfügen für die Admins :P:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=13353&seite=1
ichbinnorman
31.03.2006 - 14:49 Uhr
Ich fange heut noch damit an das in meinem Freundeskreis publik zu machen. Vielleicht gehts ja dieses Jahr dahin. Nur die Entfernung ist noch ganz schön abschreckend für einen Ostdeutschen.
Luke_sein_Vater
31.03.2006 - 15:38 Uhr
Danko Jones op Pinkpop

... es hört nie auf besser zu werden
^^
31.03.2006 - 18:13 Uhr
NICKELBACK?!!??
Khanatist
03.04.2006 - 17:07 Uhr
Ohje, ohje .... schwarze Wolken ziehen auf: Die bisherigen Interessenten haben sich hinterrücks Hurricane-Karten gesichert. Das war's dann wohl ..
Luke_sein_Vater
11.04.2006 - 14:46 Uhr
LIVING THINGS en KUBB op PINKPOP 2006

Programma Pinkpop bijna compleet

Bisserl weniger Feedback hier als ich erwartet hatte...
Khanatist
12.04.2006 - 19:06 Uhr
Wie jetzt, das war's schon? Diese beiden Neuankündigungen sind ja eher enttäuschend. Hatte speziell für Samstag noch was Großes erwartet. Schade. Hat jemand 'ne Ahnung, wieviele Karten es noch gibt?
Luke_sein_Vater
13.04.2006 - 18:44 Uhr
ANOUK niet op Pinkpop

Ja. Es wird schon wieder besser.

@ Khanatist: Naja der Samstag hat mit Placebo und den Kaiser Chiefs ja auch schon große namen nech... Ausserdem kommen ja noch n paar Bands.
Khanatist
13.04.2006 - 18:54 Uhr
Achso, ich dachte, das Line-Up wäre schon fertig (compleet)? %) Na dann, mal schauen ..
Luke_sein_Vater
13.04.2006 - 18:56 Uhr
Man achte hierauf ->bijna
Khanatist
13.04.2006 - 19:00 Uhr
Hoppla. Ich sollte an meinem holländisch feilen ;)
Luke_sein_Vater
13.04.2006 - 19:14 Uhr
N bisserl Plattdeutsch tuts auch meistens :)
gewitterkind
24.04.2006 - 00:14 Uhr
spielen die da eigentlich zeitgleich, oder alle nacheinander?
JimCunningham
24.04.2006 - 00:17 Uhr
alle zeitgleich.
und dann macht der sound deinem namen alle ehre.

wo bitte ist denn das pinkpop?
Khanatist
24.04.2006 - 01:06 Uhr
Das sind ja nicht soo viele Bands, daher glaube ich dass die eher nacheinander dran sind?

In Holland

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim