Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kelis - Kelis was here

User Beitrag
Armin
30.03.2006 - 14:16 Uhr
KELIS kommt!

Die Grand Dame des R´n´B ist zurück! Mit neuer Frisur und neuer Platte. Im Juni erscheint ihr viertes Album „Kelis Was Here“ bei Virgin. Das 25jährige Multitalent und Ehefrau von Rapper Nas hat mit Alben wie „Wanderland“ (2001) und „Tasty“ (2003), die größtenteils von keinen geringeren als den Neptunes produziert wurden, ihr musikalische Terrain abgesteckt und konnte sich erfolgreich im Pop Biz etablieren.

Im Laufe der Jahre hat Kelis ihren eigenen Sound entwickelt der sich spielend lässig zwischen den Genres bewegt und an Coolness und Sexyness kaum zu überbieten ist, Singles wie „Caught Out There“(genau, die Nummer mit dem „I hate you so much right now!“ Chorus), „Milkshake“ oder „Trick Me“ sind catchy as catchy can be und entwickelten sich zu absoluten KULT-Dauerbrennern.

Auch bei ihrer neuen Single „Bossy“ (feat. Too $hort), die am 26.Mai erscheint, beweist Kelis Treffsicherheit in punkto Tanzbarkeit, garniert mit einer deftigen Portion Hitpotential.

Und wie die Dame zu ihrer neuen Frisur kommt - per Video live dabei sein:

Video "Bossy"
Win High
Win Low:
Real High
Real Low



Mit Spannung erwarten wir das neue Album „Kelis Was Here“, das am 09. Juni erscheint.

Als kleine Gedächtnisstütze hier einige ältere Videolinks:

Video "Caught Out There” (1999)
Win High
http://newsdb.eminews.de/action/click/4488/314650

Real High
http://newsdb.eminews.de/action/click/4489/314650

Video “Trick Me” (2003)
Win High
http://newsdb.eminews.de/action/click/4490/314650

Real High:
http://newsdb.eminews.de/action/click/4491/314650
Witek was here
30.03.2006 - 15:47 Uhr
hab die neue Single gehört, einfach nur geil und das Video ist heiß, schade das man sich noch so lange auf das Album gedulden muss.....
jo
30.03.2006 - 16:09 Uhr
Das erste Album war toll. Alles, was danach folgte fand und finde ich langweilig.
Witek was here
30.03.2006 - 16:19 Uhr
"Tasty" war ein geiles Album, so frisch und tanzbar, ich hör es mir immer noch gerne an! Setz große Hoffnungen aufs neue Album
schnellie
10.04.2006 - 13:27 Uhr
Bossy ist absolut hammer - und sie sieht soooooooooo geil aus, mit ihrer neuen Frisur. Lecker!
Ich warte sehnsüchtig auf's Album!
soad
11.04.2006 - 10:02 Uhr
pfuii
jo
11.04.2006 - 17:42 Uhr
Hübsch fand ich die auch noch nie... schlampig vielleicht - aber das trifft dann doch nicht ganz meinen Geschmack.

Und "Bossy" ist auch mal wieder langweilige Durchschnitts-Kost. Genau das, was man erwartet hat *gähn*.
Armin
11.04.2006 - 18:16 Uhr
KELIS kommt!

Die Grand Dame des R´n´B ist zurück! Mit neuer Frisur und neuer Platte.
Auf das Konto von Kelis gehen Hits wie „Caught Out There“, „Milkshake“ und „Trick Me“. Ihre Videos sind mehr als nur Hingucker, da es ihr stets gelang, mit der absoluten Produzenten-Crème de la Crème und den Größen der Hip Hop Szene zusammenzuarbeiten. Und mit einer diese Größen ist Kelis inzwischen sogar verheiratet: Sie und Rapper Nas gaben sich im Januar 2005 das Ja-Wort. Und gäbe es in einer Künstler-Ehe eine bessere Möglichkeit, Berufliches und Privates zu verbinden als den Göttergatten auf dem eigenen Album zu featuren? Wohl kaum! Neben dem Gastauftritt von Nas, geben sich auch Acts wie Too Short und Cee-Lo die Ehre.
Auf Produzentenseite konnte Kelis unter anderem Will.I.Am. (Black Eyed Peas), Linda Perry (Pink) und Max Martin (Britney Spears) verpflichten.

Und wie die Dame zu ihrem neuen Look kommt, kann im Video zu ihrer brandneuen Single „Bossy“ (feat. Too $hort), VÖ: 26.05. verfolgt werden:

Video "Bossy"
Spread The Net!!

Win Hi / Lo
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/59955.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/59956.asx
Real Hi / Lo
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/59957.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/59958.ram



Boss
12.04.2006 - 00:17 Uhr
Also Kaleidoscope war alles andere als Durchschnittskost!
jo
12.04.2006 - 00:20 Uhr
Siehe oben. Wie ich dort sagte: "Das erste Album war toll."
Boss
12.04.2006 - 00:30 Uhr
Jo...aber die Gute hat finde ich überwiegend lichte Momente. Auch auf den Nachfolgealben
jo
12.04.2006 - 12:06 Uhr
Im Gegensatz zu vielen Kollegen und Kolleginnen, ja...
Armin
12.04.2006 - 18:42 Uhr
"Bossy" hat allenfalls optische Reize im Video zu bieten.
Patte
13.04.2006 - 09:18 Uhr
"Bossy" ist gepflegte L...ihr wisst schon. Da hat die Nelly F. momentan ein wenig die Nase vorn.
staples
13.04.2006 - 11:12 Uhr
get on your knees
face me
i've got milkshake for you
and it's tasty
Armin
17.05.2006 - 17:03 Uhr
Kelis – Album VÖ auf Mitte Juli verschoben

Wie heißt es sprichwörtlich so schön: „Never rush a Lady!“ Daran halten wir uns natürlich auch und geben an dieser Stelle bekannt, dass sich die Veröffentlichung des neuen Kelis-Albums mit dem Titel „Kelis Was Here“ auf Mitte Juli verschiebt. Weiterhin vorfreudig empfehlen wir, doch einfach mal und immer wieder in den grandiosen Video-Clip zur ersten Single „Bossy“ (feat. Too Short) reinzuschnuppern:
Witek was here
18.05.2006 - 07:55 Uhr
Jetzt geht wieder diese scheiß Verschiebungen los, wo die Platten, monatsweise nach hinten gesetzt werden! Pharrell W. lässt grüßen...
Versacrum
27.07.2006 - 10:09 Uhr
Die neue Single ist der H.A.M.M.E.R. sie geht voll ab jeder findet sie super aber das ALBUM "KELIS WAS HERE" gibt es nirgendwo und ich suche schon seit 3 Monaten in den verschiedensten Plattenläden.Das Album wurde für Juni angekündigt. Aber ich höre mir in der Zeit immer noch TASTY, Kaledeoskope, und andere Hits mit ihr und andere Künstler z.B. die neue Single von BUSTA RHYMES feat. Will.I.Am und Kelis "I love my chick" die ist auch hot fast zu hot für diese Temperaturen.
PCD
27.07.2006 - 10:15 Uhr
Es erwartet uns ein Mega COMEBACK von Kelis
Die Energieladung von CAUGHT OUT THERE
Die Coolness von TRICK ME
Sexieness von IN PUBLIC
und das alles mit neuen Gästen und unterstützt mit ULTRA MEGA FETTEN HEISSEN BEAT der nur schwer jemand handlen kenn. Also aufgepasst das ihr euch nicht eure Ohren verbrennt.
ZOO
27.07.2006 - 10:31 Uhr
HEISS HEISS HEISS HEISS HEISS ich hätte so etwas nicht erwartet besser was jemals gab von IHR.
ZOO
27.07.2006 - 10:31 Uhr
HEISS HEISS HEISS HEISS HEISS ich hätte so etwas nicht erwartet besser was jemals gab von IHR.
DJ SANCTON
27.07.2006 - 10:33 Uhr
GEIL. Die leute gehen total ab

Evon
27.07.2006 - 10:44 Uhr
Hmm...die letzten 5 Einträge vor mir stammen wohl alle vom selben User. Dieselbe Art sich zu artikulieren, dieselbe Formatierung (manche Wörter groß geschrieben). Zudem die letzten 4 Nicks alle in Großbuchstaben und alle Beiträge innerhalb kurzer Zeit.

Aber mei...lasst ihm den Spaß.
jo
27.07.2006 - 10:48 Uhr
"Bossy" ist gepflegte L...ihr wisst schon. Da hat die Nelly F. momentan ein wenig die Nase vorn.

Nee. Dann doch lieber "Kelis". Der kauf' ich sowas auch eher ab...
Mia_1985
27.07.2006 - 15:08 Uhr
lockenkopf ab.
neue platte her.
sie setzt neue modetrends.
sie ist total hip und ihre musik auch!
eure mia
Carry_019
28.07.2006 - 13:44 Uhr
ik mag Kelis und ihren style. milkshake remix mit Pharrell Williams & Push T from Clipse ist mein absolut liebster song von Kelis der anymiert zum Tanzen er ist auf der Single Trick me drauf. Oder es gibt auch die Single Trick me mit Trick me (Mac-& Toolz remix) der ist auch nett. aber das ist im Jahr 2004 gewesen Jetzt ist sie zurück mit neuen Album und zeigt wer hier der Boss ist (Bossy. Kelis du machst das alles richtig nur die Menschen realisieren nicht das du wieder zurückkommst. Du solltest noch mehr in die Öffenlichkeit treten.
Armin
08.08.2006 - 15:41 Uhr
Neues: Am 01.09. erscheint "Bossy" nun endlich, am 08.09. folgt dann "Kelis was here", das passende Album.
Armin
09.08.2006 - 20:13 Uhr
Kelis
Kelis Was Here
Album
VÖ: 08.09.


Es kommt: Das brandneue und brandheiße Album von Kelis. Die 17 Tracks stammen aus der geübten Feder von Will I Am, Linda Perry und Max Martin. Auf der Platte tummeln sich illustre Featuring Gäste wie Cee-Lo, Too Short und oben genannter Will I Am. Kelis (inzwischen aka Ms. Jones) tobt sich mit viel Herzblut und einer ordentlichen Portion Leidenschaft in der Stimme zwischen Rock, Electro, R’n´B und Hip Hop aus. Und heraus kommt wieder mal die unverwechselbar sinnliche Kraft, die Kelis so einzigartig macht.

Mit "Kelis Was Here" setzt die junge Lady eindeutig wieder eine neue musikalische Duftmarke.
Armin
23.08.2006 - 18:20 Uhr
Kelis
Kelis Was Here
Album
VÖ: 08.09.

Kelis - Kelis Was Here

Kelis ist Back! Oder besser: Kelis Was Here!!
Der Single- und Album-VÖ sind jetzt auf dem gleichen Tag, dem 08.09. gelandet... Über euer Feedback zum Album freue ich mich sehr! Hier noch zwei Videos - einmal zur aktuellen Single "Bossy" und dann noch das erste Kelis Video, mit dem sie sich die Frauenwelt 1999 zur Freundin gemacht hat.


Video "Bossy"
Real high
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/59957.ram
Real low
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/59958.ram
Win high
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/59955.asx
Win low
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/59956.asx

Video "Caught Out There"
Real high
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/60176.ram
Real low
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/60177.ram
Win high
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/60174.asx
Win low
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/60175.asx

Making Of "Bossy"
Real high
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/62363.ram
Real low
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/62364.ram
Win high
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/62365.asx
Win low
http://www.emiextranet.com/Stream/6058/62366.asx


Fezzik
30.08.2006 - 01:58 Uhr
Auf http://www.kelisonline.com/ kann man in alle neuen Songs von Kelis was here reinhören.
KM
31.08.2006 - 17:48 Uhr
Oooh, die Rezi ist aber sehr schön :-)
Kann ich mich vollkommen anschließen.
Patte
31.08.2006 - 19:01 Uhr
Gestern hab ich mir mal den Stream angehört. Kann der Rezi überhaupt nicht zustimmen.
Pop-Profi
04.09.2006 - 18:46 Uhr
Ich habe mir den Stream auch mal angehört und darin allerhöchstens eine 4-5/10 herausgehört. PT ist zunehmend unterwandert und wird immer mehr zur HipHop-Postille! ;)
Mister Rogers
08.09.2006 - 13:30 Uhr
Hab mir das Album jetzt nach ausgiebigem Anhören im Saturn gekauft und bin rundum glücklich damit. Die Streams haben mir nicht zugesagt aber diese 30 sek langen einfach nicht aus um sich ein Bild von den Songs zu machen. Das stört mich auch bei iTunes immer. Sollte wenigstens auf 60 sek hochgeschraubt werden.
Naja für mich ist das Album bis jetzt ne 8 von 10 :)
Nello_24
24.10.2006 - 13:59 Uhr
die songs sind wohl total lässig. Bossy ist voll cool. die nächste single "Blinfold me (feat. Nas)" wird der hammer. aber sind auch songs drauf z.B. "Circus", "Lil star (feat. Cee-Lo)", "Living proof" die totale Ehrlichkeit ausstrahlen. "Till the wheels fall off" hört sich ganz nach Jamiroquai an. "Handful" hat einen wirklichen satten beat. Der Text handelt davon das Kelis eine unabhängige Frau mit klasse ist.(Text: über Porsche Cayen, und den unverwechselbaren kleidungsstil von Kelis. hat einen bonussong auf der Scheibe versteckt.
Nello_24
24.10.2006 - 14:00 Uhr
die songs sind wohl total lässig. Bossy ist voll cool. die nächste single "Blinfold me (feat. Nas)" wird der hammer. aber sind auch songs drauf z.B. "Circus", "Lil star (feat. Cee-Lo)", "Living proof" die totale Ehrlichkeit ausstrahlen. "Till the wheels fall off" hört sich ganz nach Jamiroquai an. "Handful" hat einen wirklichen satten beat. Der Text handelt davon das Kelis eine unabhängige Frau mit klasse ist.(Text: über Porsche Cayen, und den unverwechselbaren kleidungsstil von Kelis. hat einen bonussong auf der Scheibe versteckt.
Armin
01.11.2006 - 17:12 Uhr
Werbung und Hinweis zugleich: Das Album gibt's nur für kurze Zeit bei CD WOW! für €9,99 incl. Versand. Hier entlang

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim