Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Discographie-Thread mit Bewertung

User Beitrag

ijb

Postings: 1855

Registriert seit 30.12.2018

21.11.2021 - 10:15 Uhr
Also doch nicht "schlechter als ihr Ruf"?

Tatsächlich würde ich widersprechen, dass man hier einen Haufen "Standardware" finde und dass es "kein gutes Album" sei. Da sind doch eine ganze Menge Songs drauf, die Queen sonst so nicht gemacht hatten. Mindestens vier davon finde ich Highlights im Queen-Katalog: "The Show Must Go On", "These Are the Days of Our Lives", "I'm Going Slightly Mad" und "Innuendo". Dem Rest würde ich auch an guten Tagen in jedem Fall 3 Sterne geben (also 6 oder 7/10 nach Plattentest-Skala), speziell "The Hitman", "Delilah" und "Don't Try So Hard" finde ich auch nach 30 Jahren noch immer sehr gut. Ich gebe wie gesagt zu, dass ich das Album aus persönlichen Gründen besonders gerne mag, aber dass es ein schlechtes Album wäre, kann ich so nciht stehen lassen.

fakeboy

Postings: 1485

Registriert seit 21.08.2019

21.11.2021 - 11:13 Uhr
Ich finde Innuendo eigentlich das einzige Album von Queen, das wie ein Album funktioniert. Alle anderen bestehen aus 1-2 Hitsingles, 2-3 anderen guten Tracks und Füllmaterial.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17817

Registriert seit 10.09.2013

25.11.2021 - 21:52 Uhr
Clap Your Hands Say Yeah

Clap Your Hands Say Yeah 9/10
Some Loud Thunder 8/10
Hysterical 6/10
Only Run 7/10
The Tourist 7/10
New Fragility 8/10

Seite: « 1 ... 41 42 43 44
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: