Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Killerpilze - Invasion der Killerpilze

User Beitrag
pete
29.03.2006 - 11:04 Uhr
War ja klar: Nachdem die erste deutsche Kinder-Band dieser riesige Erfolge feiern konnte, kommt jetzt schon die nächste. Weitere werden wahrscheinlich folgen. Die "Killerpilze". Diese hier sind nun erstmal laut Label und Teenie Zeitschriften "die neuen Ärzte". Mal wieder so durchkalkuliert, hoffentlich haben sie keinen Erfolg.

http://www.killerpilze.de/
http://www.myspace.com/killerpilze
Jeremy
29.03.2006 - 11:07 Uhr
Du hast gerade den ersten Schritt zum Erfolg beigetragen...
Khanatist
29.03.2006 - 11:18 Uhr
"Richtig scheiße" - Na, eine gewisse Selbstironie fehlt den Jungs wenigstens nicht. :D

Fas liest sich anfangs immer wie ein schlechter Witz und wenn es Realität geworden ist, kommt man sich nochmal so blöd vor ..
bla blub
29.03.2006 - 11:21 Uhr
richtig scheisse - na na na naaaana naa

cool. mal was richtig neues. hoffe auch die werden keinen erfolg haben, sollen sie so indie bleiben wie am gründungstag. ich werde fan.

richtig scheisse - na na na naaaana naa

lalala, lala
Dann versuch ich`s mal hier
29.03.2006 - 11:46 Uhr
Hat jemand die Handynummer von Bill und Tom?
schön doof
29.03.2006 - 13:06 Uhr
ooch, und ich dachte hier gehts um drogen. soen pech aber auch
Sidekick
29.03.2006 - 14:44 Uhr
Die kommen Hunni Pro aus Stuttgart, ich schwör.
Scoundrel
29.03.2006 - 14:47 Uhr
"die neuen Ärzte"...? So jung und schon ein abgeschlossenes Studium?? Doggie Howser, ikk hör dir tapsen... ;)
...aber jetzt mal im Ernst: WAS FÜR'N SCHROTT!! Und wieder einmal kann man ja den kleinen Hackfressen nichts vorwerfen, aber den reichen Säcken dahinter die mit so 'nem Schwachsinn NOCH reicher werden...
Pilzsammler
29.03.2006 - 17:01 Uhr
Schade dachte ich könnte hier mein Fachwissen über Fliegenpilze weitergeben :-(
HappyTim
29.03.2006 - 17:05 Uhr
Ich dachte zuerst an Geschlechtsorgane oder zumindest Pizzen - Pilze sind ja auf beiden drauf...
Andy
29.03.2006 - 22:39 Uhr
Die machen scheinbar Sportfreunde und Ärzte!
Da fällt mir ein: Hat jemand die Frequency 03 DVD von den Sportfreunden? Da sind 2 kleine Jungs drauf die Fast wie von selbst covern...
Ich wette das sind die! Da nannten sie sich allerdings noch ACHTUNG: DIE TOTEN SPORTÄRZTE
tomsmausy
12.04.2006 - 13:20 Uhr
ey leute...ich bin th+lillerpilze fan..zwar hab ich nur ein stück gehört...aba die sind so geilo!und hört bitte auf rumzudikutieren..in chatts......ich find beide bands gut...und wer sie net gut findet...lasst sie einfach.!!!!!i love tom
outsmarted
12.04.2006 - 13:44 Uhr
tokio hotel in blond?
Cana
12.04.2006 - 13:47 Uhr
tomsmausy (12.04.2006 - 13:20 Uhr):
ey leute...ich bin th+lillerpilze fan..zwar hab ich nur ein stück gehört...aba die sind so geilo!und hört bitte auf rumzudikutieren..in chatts......ich find beide bands gut...und wer sie net gut findet...lasst sie einfach.!!!!!i love tom


So einer lückenlosen Argumentation kann man nichts entgegensetzen.


Achja, ich habe zuerst auch an Drogen gedacht.
toifel
12.04.2006 - 19:17 Uhr
ich hatte gehofft, man macht jetzt jagd auf pilze, statt computerspiele.

naja, solange sie nicht die neuen beatles sein sollen...
???
12.04.2006 - 20:28 Uhr
bah eben das video gesehen

einfach nur grottenschlecht, aber war ja zu erwarten, dass nach den größten rockern aller zeiten, weiter megaacts aufkommen würden.

in diesem sinne

st.pauli ich drück die daumen

adios
mummtopf
12.04.2006 - 20:32 Uhr
meine pilze sind besser als deine pilze.
.....................
12.04.2006 - 20:52 Uhr
solange dieser thread den tokio-hotel-thread verdrängt, find ich ihn gut.
Sarah
12.04.2006 - 21:57 Uhr
Hey Leute!!!
Die Killerpilze sind ja wohl echt supa ;) Besonders Jo ist echt mega sweet und aus Fabi wird auch mal was. Unter anderem bin ich auch Tokio Hotel Fan, aber mir fällt auf, dass viele Th Fans jetzt auch Killerpilze Fans sind :) Echt cool!!! Yeah Killerpilze rockt...
Sarah
12.04.2006 - 21:58 Uhr
Hey Leute!!!
Die Killerpilze sind ja wohl echt supa ;) Besonders Jo ist echt mega sweet und aus Fabi wird auch mal was. Unter anderem bin ich auch Tokio Hotel Fan, aber mir fällt auf, dass viele Th Fans jetzt auch Killerpilze Fans sind :) Echt cool!!! Yeah Killerpilze rockt...
toifel
12.04.2006 - 22:09 Uhr
haha, der kleene von denen is ja... *lol* ...niedlich. den würd ich mir glatt an den rückspiegel hängen. XD
RHCP
13.04.2006 - 18:41 Uhr
Ich weiß ja nicht, was es da für Probleme gibt.
Meiner Meinung nach sind die Jungs sehr,sehr authentisch und labern sich einfach ihr zeug von der seele. hab gerade ein interview auf sat.1 gesehn. sind mir ziemlich sympathisch.
außerdem gibts die ja schon 4 jahre, also denke ich nicht, dass die th nachmachen wollen.
ich bin gespannt aufs album...ich lass mich überraschen
killerpilze - Tokio Hotel die zweite
13.04.2006 - 19:00 Uhr
killerpilze - Tokio Hotel die zweite
killerpilze - Tokio Hotel die zweite
killerpilze - Tokio Hotel die zweite
killerpilze - Tokio Hotel die zweite
Obrac
13.04.2006 - 20:21 Uhr
Ach, das ist doch alles nicht so schlimm. Immerhin machen sie erwachsenere Musik als Revolverheld.
Le-nnon
13.04.2006 - 20:25 Uhr
ich find die gar nicht so schlimm. heute im TV gesehen.
Sophie
13.04.2006 - 21:04 Uhr
Verdammt!! Lasst die Jungs doch einfach ihr Zeug machen obs euch gefällt oder nicht!! Wieso geht ihr auf Seiten von Bands um sie zu beschimpfen? Versteh ich nicht...
@Sophie
13.04.2006 - 21:05 Uhr
das hier ist keine band-seite..
Jode
16.04.2006 - 12:11 Uhr
Ich finds ein wenig komisch, dass das Lied nach zu großen Teilen nach "Quark" von den Ärzten klingt. Vielleicht meinen sie das mit dem Verweis auf die Ärzte?!
njak
16.04.2006 - 12:36 Uhr
Wir sind alle neidisch auf sie, deswegen machen wir sie so fertig.
Armin
26.04.2006 - 18:56 Uhr


KILLERPILZE "Richtig Scheiße (Auf 'ne schöne Art und Weise)"

Was es bedeutet, den Punkrock im Blut zu haben? Im Fall der KILLERPILZE, dass eine junge Band im Alter zwischen 13 und 17 Jahren schon fleißig durch das Land tourt, wie selbstverständlich die großen und kleinen Bühnen rockt, ihr erstes Album im Alleingang schreibt, textet, komponiert und mit ihren energiegeladenen Liveshows das Publikum vollends mitreißt. KILLERPILZE wurden mit nationalen Band-Nachwuchspreisen dekoriert, von Kritikern und Kollegen hoch gelobt und gehören zweifelsfrei zu den spannendsten Newcomern dieser Tage. Mit ihrer Debütsingle "Richtig Scheisse (Auf 'ne schöne Art und Weise)" präsentieren KILLERPILZE einen kleinen Vorgeschmack auf ihren freshen Rocksound. Die Invasion der KILLERPILZE hat längst begonnen...

Seit 3 Jahren spielen die KILLERPILZE schon zusammen und begeistern mit ihrer Livepower, überall wo sie auftreten, die Massen. "Dem Publikum einzuheizen macht unglaublich Spaß. Vielleicht liegt es am Adrenalinspiegel. Live funktioniert das super - wenn aber meine Eltern sagen, ich soll mal Gitarre spielen und was vorsingen, dann krieg ich keinen Ton raus", erzählt Jo (16 J., Gesang und Gitarre) lachend. Großes Lob für ihre Auftritte gab es nicht nur von der anwesenden Presse, sondern auch von vielen Kollegen, die sich von der professionellen Show der KILLERPILZE sofort haben mitreißen lassen. Der Jüngste in der Band, Schlagzeuger Fabi (13 J.) empfindet die Komplimente von berühmteren Kollegen ähnlich faszinierend wie der Rest der KILLERPILZE: "Der ganze Erfolg ist natürlich wie ein Traum. Ich hätte das auch nie gedacht, als wir die Band gegründet haben. Das Lob der anderen älteren, erfahrenen Künstler gibt einem manchmal schon ein komisches Gefühl. Doch es ist cool, dass wir schon jetzt soviel mitbekommen, wie das Geschäft läuft."

Bei ihrem Sound geht es nicht um "Erwachsener-wirken-als-man-eigentlich-ist" - die KILLERPILZE besingen und rocken ihre Themen, ihre Geschichten, ihre Eindrücke von der Welt und betonen dabei ganz klar: "Was für uns zählt, ist das hier und jetzt. Natürlich wollen wir uns als Band weiterentwickeln, aber die Songs, die wir jetzt präsentieren, das sind wir. Alles andere kommt später", erklärt Mäx (17 J., Gitarre und Gesang), was für die KILLERPILZE wichtig ist. Bei gelegentlichen Fragen nach einem möglichen Casting-Ursprung der Band, können die vier Jungs aus Bayern nur müde lächeln. "Wir haben uns in der Schule gefunden und angefangen Musik zu machen - nicht jede junge Band mit einem Plattenvertrag muss aus einem Casting stammen", kontert Bassist Schlagi (17 J.) und der Rest der KILLERPILZE fügt hinzu: "Es ist an der Zeit, dass die Leute uns kennen lernen. Das haben wir uns für 2006 vorgenommen: Single, Album, Tour - und jede Menge Spaß haben!"

Punkrock aus der nationalen Rockküche - die KILLERPILZE sind auf dem Weg zum Highlight (und Hauptgang) der deutschsprachigen musikalischen Speisekarte.

Obrac
26.04.2006 - 18:58 Uhr
Die Band hat so viel mit Punk zu tun wie Revolverheld mit Rock.
hamza
26.04.2006 - 19:39 Uhr
also erstmal; weil sie kinder sind müssen sie nicht unbedingt schlecht sein.
die beatles waren auch noch nicht soo erwachsen, als sie 1961 berühmt wurden.

aber trotzdem, mit den beatles sollte man halt einfach keine band vergleichen:
nach dem ersten lied (irgendwas mit *scheisse* im titel) zu urteilen ist zwar öfers mal falsch, aber ich zieh jetzt trotzdem mal ne zwischenbilanz;
für mich klang das erste lied nicht wirklich gut aber besser als tokio hotel, revolverheld usw. (was sich sonst noch für ne junge scheisse in den charts rumtreibt.)

fazit: bis jetzt hab ich nichts gegen sie, am besten ignoriert man sie und wartet ab was als nächstes kommt.
und: das alter ist bei der musik eigentlich vollkommen egal. (auch wenn die jüngere altergruppe eher abschreckende beispiele hat)

foo fighter
26.04.2006 - 19:47 Uhr
oh mein gott,noch so eine kindergartenband.die immer mit ihren texten die keinen interissieren.als ob die "neuen" Ärzte werden.die kommen doch nicht mal an ihre schuhsohlen.wie weit muss die plattenindustrie gesunken sein das die sowas schon unter vertrag nehmen....wenn ich jetzt eine junge band hätte ,die echt was drauf hat,und würde dann sowas bei mtv laufen sehen ,würde ich glaub ich, an die decke gehen.
hamza
26.04.2006 - 19:49 Uhr
keine angst, wird noch :)

26.04.2006 - 19:59 Uhr
1999 hatte ich mal eine band zusammen mit 2 mädels (11 und 13) und einem sänger (11). wir haben es bis in ein tonstudio geschafft, wo wir umsonst aufnehmen konnten. wir waren so stolz auf uns. leider war die musikindustrie damals noch mit musik beschäftigt, sonst wären wir heute so reich wie tokio totempfahl.
rebe
28.04.2006 - 20:03 Uhr
was haltet ihr von Klillerpilzen
rebe
28.04.2006 - 20:04 Uhr
was haltet ihr von den killerpilzen
The MACHINA of God
28.04.2006 - 20:04 Uhr
Thread gibt's schon, du Luftpumpe.
rebe
28.04.2006 - 20:08 Uhr
coooooollllllll du a****
The MACHINA of God
28.04.2006 - 20:11 Uhr
Apfel?
rebe
28.04.2006 - 20:12 Uhr
hahha
LostInACity
28.04.2006 - 20:12 Uhr
Weiter so, Machina!
michel
01.05.2006 - 09:38 Uhr
die killerpilze kommen aus dillingen, das liegt noch in bayern.
sin ja echt nette jungs, aber halt nix neues.
Killerfußpilz
01.05.2006 - 10:43 Uhr
0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

hoffentlich eine gute band, 28. März 2006
Rezensentin/Rezensent: monique - alle meine Rezensionen ansehen

hy an alle ich habe schon viel über die killerpilze gehört da ich riesiger ärzte fan bin steh ich auf punkrock und alles was damit zu tun hat da die pilze auch solch einen stil haben hoffe ich sie rattern den stil nicht runter ich finde nur leider nirgendswo einen kleinen vorgeschmack auf ihr musik ich würds mir gern mal anhören ihr könnt mir ja einmal schreiben.
viel glück den pilzen und euch noch einen schönen tag.

Daharka
01.05.2006 - 22:48 Uhr
und noch ne teeny rock band *gähn*
The MACHINA of God
01.05.2006 - 22:50 Uhr
@LostInACity:
Que?
JimCunningham
01.05.2006 - 22:56 Uhr
revolverheld in der "befreundete band"-liste...damit dürfte das thema gegessen sein...
jeff
01.05.2006 - 23:08 Uhr
busted wird mir im nachhinein immer symphatischer wenn ihr versteht was ich meine
Khanatist
01.05.2006 - 23:19 Uhr
Killerfußpilz (01.05.2006 - 10:43 Uhr):

1a Stoff für ein C-Movie, oder?
Lisa
05.05.2006 - 19:04 Uhr
weiß jemand wie jo und fabi mit nachnamen heißen?? hat jemand die e-mail adressen von den beiden? schreibt bitte schnell zurück!

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: