Show: Germany's next topmodel

User Beitrag
ComeTogether
30.04.2007 - 01:16 Uhr
Argh Hana is so was von hässlich, merkt des keiner außer mir???
Die fetten Lippen, die kleinen Augen, die komischen Zähne....widerlich:(
besserwichser
30.04.2007 - 01:28 Uhr
mit ihren fetten lippen kann die bestimmt geil ... und das ... durch die zahnlücke wieder ausspucken. die geile sau die.

wofür jeweils die 3 punkte stehen, könnt ihr raten.
Sweet Escape
04.05.2007 - 23:39 Uhr
Eine Freundin von mir war in der ersten folge. Bin aber froh das sie es nicht weiter geschafft hat, weil sie angefangen hat weniger zu essen um noch dünner zu werden. Sie ist 1,75 und wiegt 45 Kilo. Das ist nicht mehr normal, sie ist viel zu dünn.

Finde Barbara cool, sie ist einfach anders als die anderen. Die Anni ist auch hübsch.
Leatherface
04.05.2007 - 23:51 Uhr
Anni ist das arroganteste Miststück, das jemals durch ein Fernseh-Bild gewatschelt ist.
Featherhead
04.05.2007 - 23:53 Uhr
blödsinn. trotzdem soll barbara gewinnen.
der wahrheit
24.05.2007 - 22:45 Uhr
haha, wie peinlich monrose "singen" sich nen wolf zum playback während alle aussortierten ein letztes mal auf den laufsteg des schlechten geschmacks dürfen...
Poposeidon
24.05.2007 - 22:46 Uhr
Ba Ba Barbara! Ba Bam!
Leatherface
24.05.2007 - 22:47 Uhr
Das Monrose-Lied erinnert ja auch überhaupt nicht an Timbaland.
harald
24.05.2007 - 22:56 Uhr
jawoll barbara hat gewonnen!! juchu
obwohl hanna war heute auf jeden fall am besten
erst und letzt
24.05.2007 - 23:01 Uhr
boah ist die hässlich.
Baby F.
24.05.2007 - 23:13 Uhr
nicht mal halb so hässlich wie du
erst und letzt
24.05.2007 - 23:17 Uhr
richtig, aber ich bewerbe mich ja auch nicht als top-model.

eklig, eklig, so was. unter den ersten acht frauen, die mir morgen begegnen sind sieben um längen hübscher.
erst und letzt
24.05.2007 - 23:50 Uhr
deine wird's nicht sein, die klingelt immer schon früh morgens an der haustür.
flo
25.05.2007 - 10:20 Uhr
@ Leatherface:

genau das gleiche dachte ich mir auch. jetzt scheint da so ein produzentenfuzzi den braten gerochen zu haben!

war schon geil, wie die 3 sich zum playback fast einen abgebrochen haben. und das lied wollte und wollte einfach kein ende nehmen. saugeil.

Bär
25.05.2007 - 10:25 Uhr
Anni ist das geilste Stück wo gibt das ganze war eh abgekatert1111
crashkid (p.b.d.)
25.05.2007 - 10:41 Uhr
Konnte mich gestern nicht dem Drang entziehen, einen Teil des Finales anzusehen.

Irgendwas war doch da faul. Hanna war eindeutig die Stärkste gestern abend. Und sie fliegt als erste raus? Pfft! Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Barbara ist hübsch, tolle Haare usw, aber was die auf dem Laufsteg zusammenstakst, ist einfach nicht schön. Tja, die Maschinerie läuft mal wieder.
@ crashkid
25.05.2007 - 10:48 Uhr
Wenn du nur einen Teil gesehen hast kannst du auch nicht urteilen da du garnicht wissen kannst was in dem Teil passiert ist den du nicht gesehen hast
Ausserdem steht dir auch kein Urteil über Schönheit zu den das ist und bleibt immer nur eine Geschmacksfrage
Mal wieder ein typischer Kommentar vom kid - LOL
crashkid (p.b.d.)
25.05.2007 - 10:51 Uhr
Und Du kannst nicht beurteilen, bis wann ich mitgeguckt habe, weil ich es nicht erwähnte, Du Schlaumeier. Also lass mich mit Deinen unqualifizierten, hinter einem nicht vorhandenen Nicknamen versteckten Kommentaren zufrieden Du armer Feigling. Und ich bleibe bei meiner Meinung.

Willst Du mich verarschen? Mir steht kein Urteil zu? Gerade WEIL Schönheit Geschmacksache ist, steht mir sehr wohl ein Urteil zu! Nämlich mein eigenes!
Bunny
25.05.2007 - 10:59 Uhr
Hana war eh viel zu klein fürn Model...lächerlich 1,72 m.
Da hätt ja ich mehr Chancen zum Model.
jeb
25.05.2007 - 11:10 Uhr
Die Bild hat Nacktfotos von Hana ausgegraben, deswegen wurde die sofortemang abgesägt und war nicht einmal sonderlich überrascht oder traurig.
@-man
25.05.2007 - 11:11 Uhr
@ crashkid

Unqualifiziertester Beitrag seit Wochen.
flo
25.05.2007 - 11:11 Uhr
achtung, meine theorie:
payman (oder wie der heisst) hatte schon immer was gegen hana. also flog sie raus. anni ist blond. bei der letzten staffel gewann blond. also keine chance für sie. barbara ist schön, läuft komisch, macht aber gute falle bei fotoshoots.
peyman
25.05.2007 - 11:15 Uhr



@ crashkid
25.05.2007 - 11:19 Uhr
Du gehst aber schnell hoch
Du bist wohl leicht reizbar
Du hast wohl Komplexe
Du süßer kleiner Knödel du


die nuss
25.05.2007 - 11:39 Uhr
eine farce.

hässliches entlein, dass nicht laufen kann gewinnt model-wettbewerb. :-D
Nutcracker
25.05.2007 - 11:54 Uhr
So eine hohle Nuss
rebel
25.05.2007 - 12:14 Uhr
ja die hana flog wegen ihren nackigbildern, außerdem war an der nich so viel echt... lippen- und brustvergrößerung! da kann ja jeder model werden, sogar crashkid
crashkid (p.b.d.)
25.05.2007 - 12:18 Uhr
Danke für die Blumen ^^
Ich geh jetzt ins WE, ätsch. Meinen Modelträumen nachjagen. Ach nee, Fahrrad fahren. Macht mehr Spaß. Machts gut!
Patte
25.05.2007 - 14:17 Uhr
An der Siegerin missfällt mir eigentlich nur, dass sie kein sonderlich schönes Lächeln vorweisen kann, es ist nicht breit, es nicht strahlend, es ist nur eine 4. Ansonsten sind rote Haare bei Frauen natürlich extrem geil. Mit Verlaub.
Bär
25.05.2007 - 14:19 Uhr
Vor allem kriegt sie beim reden die Zähne nich auseinander!!
Patte
25.05.2007 - 14:31 Uhr
Typisch Amberger halt. Die bajuwarische Oralklemmenkrankheit.
Euro
25.05.2007 - 14:36 Uhr
Sorry aber gibt es da nicht so ein Spruch.Rostige Dächer,feuchte Keller und so?
Ah so
25.05.2007 - 14:42 Uhr
Ahhh, Vollspacken unter sich. Da will ich nicht stören. Und Tschüs...
Johnny Meter
25.05.2007 - 16:56 Uhr
Oh man, bei diesen Kommentaren muss ich bald Kacka machen in die Hose.
Patte
25.05.2007 - 16:59 Uhr
Der Dach-Spruch ist aber gut. Was können wir dafür, wenn ihr keinen Sinn für geschmackvolle Geschmacklosigkeiten habt?
Baddy Cool
25.05.2007 - 17:17 Uhr
Hallo Jungs!
Robert
25.05.2007 - 18:15 Uhr
Igitt, der eklige Patte macht Witze :-(
Patte
25.05.2007 - 19:18 Uhr
Ja, das ist wirklich eklig. :( Reicht der auch mal bald seinen Ruhestand ein?
Greylight
25.05.2007 - 21:46 Uhr
A Propos Geschmacklosigkeiten - zu dem Bild weiter oben:

Sieht ganz so aus, als hätte Payman hinterher nicht bezahlen wollen. ;-)
Patte
25.05.2007 - 22:03 Uhr
Greylight, du weißt: ich bin nicht reich. Aber mit Barbara würd ich's umsonst machen.








(okay, der war von Atze Schröder gestern geklaut;-))
toifel
25.05.2007 - 22:06 Uhr
skandal - Patte klaut seine witze beim ekligen Atze Schröder!
Patte
25.05.2007 - 22:09 Uhr
Die neue Ekligkeit - ab Montag im Spiegel.
toifel
25.05.2007 - 22:19 Uhr
mit spannendem interview zur neuen ekligkeit.
der allerwerteste Patte und flachmann toifel berichten über die kinder vom bahnhofsklo.
nicht verpassen!

on topic: die rote ist geil! amen.
Patte
25.05.2007 - 22:41 Uhr
Scheiße, man, die darf niemals grau werden, niemals.

Getreu dem Rost-Spruch, erleide ich grade im Rohrbruch im Kellergeschoss.

Möwenmilch mit Germany's Next Topmedaille. :(
depp
25.05.2007 - 23:21 Uhr
wenns noch ncih erwähnt wurde, war ohnehin klar dass barbara gewuinnt.
der gewinner sollte eine c&a werbekampagne bekommen,
in holland aber war barbara schon für c&a überall abgebildet, bevor die entscheidung feststand..
Dr. Z
25.05.2007 - 23:26 Uhr
Ohne Titten? Ohne mich!
Greylight
26.05.2007 - 00:58 Uhr
@Patte

Ja, schon. Als ich die Sendung neulich mit Sylvi zusammen gesehen habe, ist auch schon aufgefallen, dass die Freunde von diesen Topmodelkandidatinnen oft eher so in die Kategorie "Wo hat sie den denn aufgegabelt?" gehören. ;-D Insofern solltest doch wohl grade du als Vorreiter der neuen Ekligkeit in Zukunft bevorzugt dein Glück bei Topmodels versuchen, nicht wahr? :-) Achtung, das grade war mit Sicherheit kein dummer Witz, sondern wahrscheinlich ultra-subversiv. Bin an diesem Freitagabend ohnehin alkoholisiert wie Dittsche, man verzeihe mir also bitte gedankliche Steilpässe. *g*
Petoria
26.05.2007 - 16:18 Uhr
Also ich find der Kerl sieht doch relativ normal aus.
Mir is übrigens auch aufgefallen dass die nicht wirklich vernünftig reden kann... aber darum gehts ja auch nicht.
Dr. Z
26.05.2007 - 16:25 Uhr
Wenn die mal die durchtrainierten Männermodels für One Night Stands abschleppen kann, bleibt die sicher bei ihrem Typen. Obwohl, wer freiwillige Mathe studiert und Informatik interessant findet... aber vielleicht auch gerade drum! Sicher ist nur: Mit mir wird sie keinen Sex haben :-(
Patte
26.05.2007 - 17:59 Uhr
Insofern solltest doch wohl grade du als Vorreiter der neuen Ekligkeit in Zukunft bevorzugt dein Glück bei Topmodels versuchen, nicht wahr? :-)

Joa, warum nicht, die Barbaras und Eva Padbergs dieser Welt haben einen höheren IQ als die gesamte Modelbranche zusammen. ;)

Seite: « 1 2 3 4 ... 24 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: