Show: Germany's next topmodel

User Beitrag
Der Liebling aller Fans ist raus
23.03.2018 - 15:24 Uhr
Die Fans lieben SIE, aber Heidi Klum hat sie rausgeschmissen!

Warum musste Gerda Lewis (25, „Ich mag meine Brüste – die waren teuer!“) am Donnerstagabend „Germany‘s Next Topmodel“ verlassen? Sie liegt im Influencer-Ranking bei ProSieben mit Abstand auf Platz eins – gut 110 000 Instagram-Follower.
Germany's next Topmodel
12.04.2018 - 21:20 Uhr
ENDLICH!! Es gibt Tickets fürs Finale Wer ist am Start?
Germany's next Topmodel
10.05.2018 - 20:24 Uhr
Aus den Models werden heute echte Männer gemacht! Wer überzeugt als Mann am meisten?
Michael Michalsky
11.05.2018 - 12:40 Uhr
Hammer Folge.
michael michaelsky
23.05.2018 - 15:28 Uhr
morgen finale hammershow, die eine gewinnt, die anderen nicht
Hashtag
24.05.2018 - 20:16 Uhr
#GNTM
Germany's next Topmodel
24.05.2018 - 21:14 Uhr
Die erste Entscheidung ist gefallen:
Christina ist leider ausgeschieden!

War sie eure Favoritin?
Germany's next Topmodel
24.05.2018 - 23:09 Uhr
Absoluter Wahnsinn!!! :-O Toni hat gewonnen!

Sie ist Germany's next Topmodel 2018!
Herzlichen Glückwunsch!
Das Rützel
25.05.2018 - 10:50 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/tv/germany-s-next-topmodel-so-lief-das-gntm-finale-2018-mit-siegerin-toni-a-1209320.html
b. kaul.
25.05.2018 - 11:02 Uhr
heidi is plöd
t.
25.05.2018 - 11:27 Uhr
Aber reich. Und schön.
klotze
25.05.2018 - 16:23 Uhr
4.toni, hätte ich schon viel früher abgesägt,null schönheit vorhanden, im gegenteil.
3.pia, hätte ich schon viel früher gekickt, zu dick, null schönheit.
2.juliana, is okay, zu klein
1.chrisina, die einzige von den 50 models, die das wort model verdient.

Heute 20:15
07.02.2019 - 10:46 Uhr
Episode 1 - Showtime Baby!

Heidi Klum trifft zum Start der neuen Staffel ihre Top-50-Model-Anwärterinnen zu einem glanzvollen Dinner in Berlin und verrät die erste Überraschung: Auf die schönen jungen Frauen wartet die erste Fashion-Show für Designer Michael Michalsky. Damit nicht genug: Um auf dem Catwalk zu glänzen, zeigt ihnen Gastjurorin Lena Gercke den perfekten Walk.
Germany's next Topmodel
07.02.2019 - 14:15 Uhr
Krasse Shootings, krasse Walks und noch so viel mehr! Seid gespannt auf #GNTM2019!
Heute um 20:15 Uhr auf ProSieben
Hermann the German
07.02.2019 - 15:43 Uhr
endlich gehts wieder los! Unterhaltung pur.
Hashtag
07.02.2019 - 20:16 Uhr
#GNTM
Spiegel an der Wand
08.02.2019 - 13:07 Uhr
Heidi ist die Schönste im Land.
trashie
08.02.2019 - 16:37 Uhr
ich liebe trash tv und gntm ist in diesem genre einfach das beste.
klum ist trash und alles drumherum auch.
Willibald
10.02.2019 - 17:49 Uhr
hammer show am verg. donnerstag
heide fährt im cabrio durch berlin und lädt die nachwuchsmodels zum dinner ein.
die models sitzen am tisch und sind nervös.wann kommt die heldin denn endlich und setzt sich zu uns.
dann kommt die modeloma und wird von vorn bis hinten gehuldigt.
es dauert nicht lange und die ersten 10 models fliegen raus, so will ich das sehen.
dann der walk auf der fashionshow von michael michaelsky und wieder fliegen 10 models, hammer geil.heidi in ihren element und daneben sitzt lena gehrke und bestätigt alles was heidi sagt, so muss das.
also noch 30 models im rennen.kommenden donnerstag fleigen wieder 10 models, das hoffe ich zumindest, aber bitte mit mehr demütigung.
dann haben wir noch 20 models.
Herbert
10.02.2019 - 17:52 Uhr
ja, hammer show am verg. donnerstag.
aber kommt die klum sich nich selbst manchmal zu doof vor?
Willibert
10.02.2019 - 17:58 Uhr
Radiohead sollten eigentlich den Titelsong diesmal schreiben, aber der von Tokio Hotel war natürlich um Welten besser als das Geschrammel und Gewimmer. Sorry, Thom!
Friedrich
10.02.2019 - 17:59 Uhr
ein model sieht aus wie boris becker, ein anderes model ist russin, dann haben wir natürlich noch instagramer und influencer und ein transgender model.
und der rest ist halt vom dorf.
wann kommt das nachtshooting denn endlich?
Willibald
10.02.2019 - 18:01 Uhr
nein nein nein. radiohead gehen gar nicht für die models. die models brauchen fun pop charts
dance musik, aber radiohead hat das alles nicht.
ich glaube der titlesong is diesmal von leon marchere
Linksgrüner VISIONS-Leser
15.02.2019 - 08:38 Uhr
Mir ist wichtig, dass auch wieder der Quoten-Transmensch dabei ist. Alles andere wäre ein absolutes No-Go!

Seite: « 1 ... 19 20 21 22
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: