Show: Germany's next topmodel

User Beitrag
willitald
06.05.2017 - 20:24 Uhr
warum verbieten?
ich fühle mich bestens unterhalten.
du willst doch nur von deiner eigenen dummheit ablenken
Heidi Klum
12.05.2017 - 16:23 Uhr
Ich könnte dich jetzt mit deinem Halstuch erwürgen! Dich würde keiner vermissen, weil du fett bist! Selbst deine Eltern würden dich nicht vermissen! Niemand vermisst dicke Kinder! Du kannst jetzt da hochklettern auf ein Haus und runterspringen - dich vermisst keiner, weil du dick bist! Du fette Sau, dich vermisst keiner! Jetzt siehs doch endlich ein, du könntest auf jedes Haus klettern und runterspringen! Nen Köpper machen, nen Rückwärtssalto Auerbach - dich vermisst keiner! Weil du dick bist! Keiner vermisst dicke Kinder!
wiulliwald
13.05.2017 - 00:25 Uhr
die eine ist jetzt auch raus, die anderen aber noch nicht
der wunderjunge fridolino
13.05.2017 - 00:39 Uhr
normal poste ich nie, nur ab und zu mal
willisald
13.05.2017 - 00:58 Uhr
wer wird denn 2017 gewinnen?
willizald
13.05.2017 - 00:59 Uhr
die eine
cornwilli
18.05.2017 - 22:27 Uhr
schon gehört? der eine hat sich umgebracht
willitald
25.05.2017 - 06:34 Uhr
heute abend jahresheileit.
finale mit dem all stars walk.
wäre gerne live dabei, aber am fernseher gehts auch
ein tipp von mir?
die eine gewinnt die anderen nicht
der wunderjunge fridolino
25.05.2017 - 06:42 Uhr
ich poste hier eig. nie
willitald
25.05.2017 - 09:43 Uhr
jetzt aber erst mal das eine album der einen band hören, danach ein anderes
PETA Deutschland
25.05.2017 - 20:53 Uhr
Fragwürdige Schönheitsideale nicht nur beim #GNTMFinale: Jährlich sterben in D 150.000 Mäuse für Botox-Tests! http://www.peta.de/botox
Fakt ist
25.05.2017 - 21:08 Uhr
Interessanter wäre es, wenn aus allen Model-Mösen Sperma tropfen würde.
Krank ist
25.05.2017 - 22:39 Uhr
Noch interessanter ist, dass der Moderator deinen Kommentar nicht löscht.
willidald
26.05.2017 - 06:36 Uhr
gleich schön nochmal den stream gucken.
die eine hat gewonnen
willidald
26.05.2017 - 09:40 Uhr
die mods schauen selbst gern frauenverachtenden p*rn. aber wehe einer sagt was gegen burka-trägerinnen...
warum
26.05.2017 - 10:04 Uhr
ist p..orn frauenverachtend. die darstellerinnen haben freude und machen das doch gerne, also so what.
sicher
26.05.2017 - 10:57 Uhr
im puff wollen die frauen auch nur sex mit dir und nicht dein geld.
heido
26.05.2017 - 11:51 Uhr
Jetzt hat echt diese eine gewonnen? Verrückt. Naja, Hauptsache diese andere nicht. Seit die eine raus war, hab ich eh nicht mehr gekuckt.
neido
26.05.2017 - 11:54 Uhr
hat sich der eine echt umgebracht? der andere von der anderen band war ja schon lange tot, hab ich eh nicht mehr gehört.
weido
26.05.2017 - 16:15 Uhr
der eine ja, der andere nicht
gntm
26.05.2017 - 16:22 Uhr
die andere war aber immer noch besser als diese eine aus der anderen Staffel. damals hat auch die eine gewonnen
zeido
26.05.2017 - 23:49 Uhr
warum hat die eine gewonnen und die anderen nicht?
neido
27.05.2017 - 00:56 Uhr
warum hat die eine band erfolg und die anderen nicht?
neider
27.05.2017 - 05:38 Uhr
warum haben alle erfolg nur die spacken in diesem forum nicht?
Germany's next Topmodel 2018
08.02.2018 - 14:59 Uhr
Die neue Staffel "Germany's next Topmodel" steht in den Startlöchern: Am Donnerstag, 8. Februar, um 20:15 Uhr geht's wieder los! Zum 13. Mal sucht Heidi Klum das nächste Topmodel und bietet den Kandidatinnen bei GNTM 2018 wieder die Chance, ihr Können zu beweisen.

Die Dreharbeiten haben vor traumhafter Kulisse begonnen und das Motto der 13. Staffel lautet ganz passend dazu "Welcome to Paradise". Heidi nimmt die Mädchen mit auf einen Trip in die Karibik, wo sie die angehenden Models zum ersten Mal persönlich kennenlernt. An ihrer Seite in der GNTM-Jury sitzen wieder Thomas Hayo und Michael Michalsky. Die beiden Mode-Profis haben die Nachwuchs-Models bereits in Deutschland unter die Lupe genommen und bei den Castings ihre Favoritinnen ausgewählt.
Das ist neu bei GNTM 2018

Schon seit Ende der vorherigen Staffel ist klar, dass es eine spannende Neuerung für 2018 gibt: Die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" erscheint auf dem Cover der Harper's Bazaar und nicht mehr auf der Cosmopolitan. Eines ist aber jetzt schon sicher: Jedes Mädchen, das auf das Cover will, muss von Heidi noch einiges darüber lernen, wie man als professionelles Model eine gute Figur macht.

Bis das Titelbild enthüllt wird, können wir alle gespannt sein, was die Models auf dem Weg zum GNTM-Finale erleben und wer sich am Ende durchsetzt. Schließlich versuchen 50 Kandidatinnen, die neue Staffel GNTM für sich zu entscheiden - und das sind so viele wie nie zuvor! Zwischen Shooting, Catwalk und Umstyling ist auch 2018 bei "Germany's next Topmodel" wieder jede Menge Action garantiert.
herbert
08.02.2018 - 16:11 Uhr
kanns kaum abwarten heute abend zu gucken, beste authentische unterhaltung
Hashtag
08.02.2018 - 20:14 Uhr
#GNTM
Germany's next Topmodel 2018
08.02.2018 - 21:06 Uhr
Die Kandidatinnen stellen sich auch in diesem Jahr persönlich vor. Sieh dir online alle Casting-Clips für Germany's next Topmodel 2018 an.

https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/playlist/staffel-13/playlist-alle-vorstellungsclips
The Vatican presents - The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz)
08.02.2018 - 21:21 Uhr
Endlich wieder WIXEN!!!
herbert
10.02.2018 - 14:24 Uhr
geile eröffnungsfolge wieder einmal
erst casting in münchen mit tränen und freude
dann in der karibik fotoshooting und walk am strand
viele models sind ne runde weiter, viele aber auch nicht, hammer show wie immer
heribert
10.02.2018 - 14:32 Uhr
fand die show auch super, das eine model war klasse das andere aber auch, diemeisten waren aber schlecht, aber heidi war eh wieder beste
egal, gucke das weiterhin mit innerer wärme
herobert
10.02.2018 - 14:34 Uhr
welches model gefällt denn bisher am besten?
mir gefäält die eine aber nicht die andere.
nächste woche nacktshooting am strand, herbert und heribert seit ihr dann dabei?
Show: Neue Rezensionen
10.02.2018 - 14:47 Uhr
welches album gefällt denn bisher am besten?
mir gefäält das eine aber nicht das andere.
gntea
10.02.2018 - 15:43 Uhr
germanys next top emo album presented by plattentests.de
Wie schön
10.02.2018 - 16:32 Uhr
Was für ein verlogener Haufen Scheiße diese Show doch ist.
Wieder alles dabei. Die Mädchen, die als Jungen auf die Welt kamen, und die man natürlich unbedingt, um "Diversity" zu demonstrieren, erstmal weiterkommen lassen muss (auch wenn sie aussehen wie drei Meter Feldweg), bevor man sie dann später doch rausschmeißt. Die Zickenrollen und somit die potenziellen Konflikte sind auch schon fest vergeben. Und natürlich darf das crazy Girl, das natürlich absolut anders ist als alle anderen auch nicht fehlen. Und natürlich haben nur die wenigsten eine ansatzweise weibliche Figur. Die meisten Zahnstocher da kann man zum Röntgen gegen eine Leselampe halten. Und wer ansatzweise Boobies hat, wird wohl spätestens in der nächsten Folge mit fadenscheinigen Begründungen fliegen. Also alles beim Alten.
wie schön
11.02.2018 - 14:14 Uhr
ich guck das aber heimlich, pssst, leise sein.
hater gonna hate
11.02.2018 - 14:44 Uhr
ein transgender model ist am tag 1 rausgeflogen.
das crazy girl gabs in der vergangenen staffel nicht
das das alles bohnenstangen sind,die weit kommen ist schon klar, wer will denn schon mollige models sehen
josie, 14 J.
11.02.2018 - 15:49 Uhr
immer noch meine lieblingssendung. schon seit 4 jahren.
solange wir teenies das gut finden, wird es die sendung geben, egal ob fake oder nicht.
hater gonna hate
11.02.2018 - 18:01 Uhr
ich bin ein oberflächlicher proll mit tiefergelegtem golf und gelfrisur. für mich ist eine frau mit weiblicher figur schon "mollig" und ich finde dieses magersucht-business voll gut.
Kopftuch-Barbie
11.02.2018 - 18:48 Uhr
Gab es schon eine Burka-Challenge?
eine mollige
12.02.2018 - 15:16 Uhr
ich liebe gntm, beneide insgeheim die bohnenstangen, aber die sendung zu gucken und dabei chips und schokolade essen ist das grösste für mich
holter
12.02.2018 - 16:52 Uhr
diese toni wird ja hochgehandelt, aber was ist das denn für eine tante, für mich modelfaktor 0/10.kriegt die klum keinen nachwuchs mehr?
heribert
18.02.2018 - 16:24 Uhr
mann oh mann, wasne show am donnerstag
erst nachtshooting im atlantik
dann walking battle der beiden teams
dann schwiimen und lasziv aus dem atlantik steigen, die war so klasse die andere nicht
heribert
20.02.2018 - 14:58 Uhr
übermorgen ist es wieder so weit teil3 kommt auf pro7.
was mich diesmal stört sind die dicken models, die fliegen hoffentlich bald raus, werden die top 20 nicht erreichen.
die eine gefällt mir am besten die andere nicht
herbert
20.02.2018 - 15:08 Uhr
freue mich auch schon wieder wie hulle, gibt ja nen walk am donnerstag vor publikum, da werden die dicken models dann wohl fliegen
herobert
20.02.2018 - 15:36 Uhr
die dicken models sind nur dabei, wegen der anhaltenden kritik an der show.
die werden noch ein oder zwei wochen dabei sein und dann ist die pflicht erfüllt und raus damit. is auch okay.
herobert
20.02.2018 - 15:53 Uhr
einige schauen verschwitzten jungen männern beim ballhinterherlaufen zu, ich schaue lieber jungen mädels beim modeln zu

hubschrauberpilot

Postings: 4072

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2018 - 16:04 Uhr
Ist überhaupt eine von den Gewinnerinnen ein Topmodel geworden? Ähnlich sinnvolle Show wie Deutschland sucht den Superstar. Castings machen doch wohl eher für Boybands oder für Filmrollen Sinn.
Wie erkenne ich ob ich mansplaine und wie kann ich es vermeiden?
06.03.2018 - 09:00 Uhr
1. Bevor ich irgendwo drunterkommentiere vergewissere ich mich: habe ich den ganzen Thread inkl. Ausgangspostings und etwaigen dort zitierten Quellen (!) gelesen?

2. Gehe ich davon aus, dass ich besser über das diskutierte Thema Bescheid weiß als die Frau mit der ich diskutiere? Wenn ja, warum? Drücke ich meine gefühlte Überlegenheit in meinen Postings aus?

3. Weiß ich etwas über die Expertise der betroffenen Frau? Wäre es denkbar, dass sie welche hat, möglicherweise sogar mehr als ich? Habe ich Vorurteile aufgrund von Geschlecht/Alter/Herkunft/Bildungs- oder sozialem Hintergrund?

4. Handelt es sich beim diskutierten Thema um etwas faktenbezogenes? Wenn ja, beziehe ich mich auf entsprechende Quellen?

5. Handelt es sich beim diskutierten Thema um Meinungs/Einschätzungs/Einstellungsfragen? Wenn ja, ist es denkbar, dass es nicht nur (m)eine absolute Wahrheit gibt, sondern unterschiedliche, zulässige Perspektiven?

6. Wiederhole ich in meinem Kommentar die Argumente der Frau mit der ich diskutiere?

7. Wenn ich für meinen Kommentar kritisiert werde, denke ich über die Kritik nach oder reagiere ich mit a) Argumenten warum ich aber doch recht habe oder b) Untergriffen?

8. Schaffe ich es mein Verhalten zu reflektieren oder gehe ich grundsätzlich davon aus, nie etwas falsch zu machen? Empfinde ich das Eingestehen eines Fehlers oder eines Fehlverhaltens als Gesichtsverlust?

9. Ich habe erkannt, dass ich mansplaine: ich schreibe: „ok, ich werde drüber nachdenken“ oder „ich erkenne ich mansplaine hier gerade, tut mir leid.“

10. Ich bin mir immer noch unsicher ob ich mansplaine: im Zweifel einfach nix mehr drunterkommentieren.
con cojones
18.03.2018 - 14:17 Uhr
mann mann mann, war das wider ne show.
die models drehen hiphop videos, singen und performen mit cro. die eine war gansz gut, die andere aber nicht.
michael michaelski ist sehr nervig

Seite: « 1 ... 19 20 21 22 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: