Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 17 18 19 ... 24 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Show: Germany's next topmodel

User Beitrag
haf
03.03.2016 - 19:39 Uhr
da bin ich aber wieder dabei
haf
16.03.2016 - 13:16 Uhr
vergangenen donnerstag war die sendung wieder super.
yusra und ein weiteres model wirkten beim fotoshot lustlos. yusra ist dann rausgeflogen und die andere noch knapp dringeblieben.
dann bekamen die models walkunterricht von einem model mit pigmentstörungen, die sieht furchtbar aus, irgendwie wie eine black metal corpspaint. die models mussten bei dem training in zu grossen und zu kleinen high heels laufen, ich hab mich köstlich amüsiert.
dann der walk battle zwische team micheal und team thomas.
ein model ist gestürzt und kam ins krankenhaus.
team michael hat geonnen.
die models bekam als belohnung einen maybelline schminkkoffer und waren aus dem häuschen, team thomas war neidisch und stänkerte proletenhaft, vor allem die ghetto-asi jasmin.
dann kam der entscheidungswalk als marionettenwalk.
am ende hat jetzt team thomas noch 7 models und team micheal noch 5 models, oder so.
was nervt ist, dass micheal seine gayness im verhalten so raushängen lässt.

dennoch morgen wird wieder geguckt.
holger, 48J.
16.03.2016 - 13:22 Uhr
@haf

dein post hat mich richtig heiss gemacht morgen auch zu gucken, die haben morgen ein nacktshooting im ausstralischen dschungel, goil.
günther, 52J.
16.03.2016 - 14:03 Uhr
waaaas?, nachtshooting, äääh, nacktshooting, bin dabei
werner, 55J.
16.03.2016 - 14:05 Uhr
ich fänds gut wenn es mal eine modelshow mit 30 jährigen models geben würde, so im stil von andrea berg und helene fischer
ernst, 61J.
16.03.2016 - 14:06 Uhr
bin morgen bei der sendung auch dabei.
ich hab einen an der klatsche, 49J.
16.03.2016 - 14:06 Uhr
ja, models im dschungel
ich hab auch einen an der klatsche, 14J.
16.03.2016 - 14:18 Uhr
gucke lieber the voice kids
karl, 53 J.
16.03.2016 - 15:02 Uhr
Freue mich auch schon. Habe heute meinen Zewa-Vorrat augestockt. GNTM kann dann kommen und ich auch.. *wink* *grins*
francesco, 42J.
17.03.2016 - 17:45 Uhr
heute nacktshooting, sind die wirklich nackt?
noch 150min.!
Brigitte, 48J.
17.03.2016 - 18:20 Uhr
gibts das format auch mit männlichen models?
haf
17.03.2016 - 18:28 Uhr
ja, die sind nackt mit einem dschungeltier auf dem rücken und liegen etwas im wasser.
haf
23.03.2016 - 17:37 Uhr
vergangenen donnerstag wieder hammershow.
die eine ist rausgeflogen, die viel haare lassen musste beim umstyling.
das nacktshooting war spitze anzuschauen, die tiere waen auch so süss beim shooting.
der paparazzi war sehr aufdringlich, aber der war gekauft von pro 7.
dann der entscheidungswalk. immer 2 models gegeneinander, spannend ohne ende.
das eine model wollte von so einem schwulen designer das kleid nicht anziehen und wurde ganz schön herb angemacht deswegen.
das selbe model war auch stark ekältet und nicht drauf wie gewöhnlich, obwohl die mir gar nicht gefällt vom aussehen her.
dann wackelten 3 models beim entscheidungswalk, eine flog dann raus.
ein model hat noch ein job in berlin ergattert bei der maybelline show.
heidi klum hate die sendung aber wieder bestens geleitet.
weiter so.
morgen gehts endlich weiter.
erhardt, 53J.
23.03.2016 - 17:39 Uhr
ja morgen, hoffentlich wieder nacktshooting.
haf
23.03.2016 - 17:48 Uhr
hat heidi jemals versucht zu singen?
ich kann mir das gut bei ihr vorstellen, so im helene fischer style. die vokals hat heidi allemal.
günther, 48J.
24.03.2016 - 15:58 Uhr
gut 4 h noch
haf
25.03.2016 - 15:30 Uhr
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, was ne show gestern.

nippelalarm bei gntm, hammergeil.
dann das eisshooting bei minus 10grad, goil.
dann das strandshopping und surfboy-catching und der walk mit den boys, hammer.
dann der entscheidungswalk als aliens verkleidet auf mörder highheels, leider war das styling viel zu üppig, mehr nachte haut ist immer besser.
eine ist dann rausgeflogen, hääten auch 3 werden können, schade mehr wäre besser gewesen.
mein favorit ist bislang die Eine.
Arthur, 53J.
26.03.2016 - 21:13 Uhr
hat mir auch gur gewfallen
top model 2017
27.03.2016 - 17:29 Uhr
der theatralische kollaps von dem busenblitzer model.
das sah so gestellt aus, nääh.
ich mach das 2017 besser.
Black Metaller
29.03.2016 - 19:11 Uhr
gibts die show auch mit metal-mädels.?
@Black Metaller
29.03.2016 - 19:29 Uhr
http://www.prosieben.de/tv/das-model-und-der-freak/video/das-heutige-tagesgericht-nackter-metaller-clip
Heiner,42J.
30.03.2016 - 17:10 Uhr
da war am vergangenen donnerstag ein teaser für die nächste folge und da sagte heidi- wir müüsen uns leider von ihr trennen-- was ist es da los?
vielleicht dies eine model mit der krankheitoder das andere.
Frage
30.03.2016 - 17:37 Uhr
Kopierst du das irgendwo raus oder denkst du dir das selber aus? Wenns das Letztere ist, dann hast du meinen Respekt! ;)
Bernd, 44J.
01.04.2016 - 17:16 Uhr
gestern die show.
erst unterwäsche modelshow, hammer.
das eine model hat den job bekommen, die andern nicht.
dann flug nach LA und der einzug in eine villa, mann waren die am kreischen, wie die kinder.
naja jetzt habense fjeden luxus.
dann 20igerjahre shooting mit schlangen.
proletin jasmin hat gewonnen.
dann entscheidungswalk mit nur einem kleid für alle mädels.
das sah vielleicht peinlich aus.
ach ja, zuvor ist noch das eine model wegen krankheit nach hause geschickt worden.
sind jetzt nur noch 9 models.
Günther, 51J.
03.04.2016 - 07:58 Uhr
ja, hammershow am donnerstag, kann kaum abwarten auf kommenden donnerstag
Rolf, 48J.
07.04.2016 - 16:33 Uhr
noch knapp 4 h.,

heute wird die eine gemobbt und alle müssen ins brautkleid
Plattentestler, 24J.
10.04.2016 - 20:25 Uhr
hammershow vergangenen donnerstag
Plattenfler, 23J.
14.04.2016 - 16:41 Uhr
noch 3,5h., yeah.
ostnostalgiker
14.04.2016 - 17:59 Uhr
bin total gespannt, aber wieder niemand ausm osten dabei!
Cindy
14.04.2016 - 20:22 Uhr
Geht schon wieder gut aggro los.
Michael Michalsky
14.04.2016 - 21:52 Uhr
Das ist aber ganz schön hardcore,
Werner
15.04.2016 - 17:00 Uhr
der neid wächst manchen models über den kopf.
haf
15.04.2016 - 19:16 Uhr
gestern hammershow,
zuerst casting bei einem modelabel, die eine hat den job bekommen, die anderen nicht.
dann jeans challenge, die eine hat gewonnen.
dann grusel shooting. 7 models waren gut ein model schlecht, die ist auch rausgeflogen.
dann entscheidungswalk im ganzkörperkostüm, das gesicht war vermummt.
die beiden besten models fliegen mit heidi nach new york zu irgendeinem event.
2 models sind richtig zerfressen vom neid auf das eine model, das mit nach NY darf.
kindergarten de luxe.
die sollen einfach mehr Lurker of Chalice hören
Schleicher um den Kelch
15.04.2016 - 19:20 Uhr
Keiner sollte das hören.
haf
21.04.2016 - 18:51 Uhr
noch knapp 90min. bis zum wochenHIGHlight.
wird mein model es schaffen, das istdie eine.
wer fliegt heute raus?
dann bleibe noch 6 modelle.
mit 3 models gehts ins finale
haf
21.04.2016 - 20:14 Uhr
kennt ihr das model und der freak?
der freak
bin ich.
Tho­mas
21.04.2016 - 22:29 Uhr
War eine schöne Woche. Die Mädchen waren super.
haf
23.04.2016 - 13:15 Uhr
hammershow wieder am donnerstag.
2 modelle mit heidi in NY.mann, haben die beiden heidi angehimmelt.
dann die lachnummer mit den tränenshooting in the pouring rain. richtig peinlich wie die ihre fressen verzogen haben.je mehr echte tränen desto besser.
alle waren gut, weil alle modelle an zu hause denken mussten, .
was kam dann?
achja, der entscheidungswalk mit den familienangehörigen.
peinlich as f.uck.
wann fliegt die proletin endlich raus?
alle modelle weiter.

mis nächaste woche
hafa
23.04.2016 - 13:22 Uhr
ja , bis nächste woche zur entscheidungsshow mit heidi und den anderen.
hafo
23.04.2016 - 13:42 Uhr
ja , genau bin auch dabei
hafi
23.04.2016 - 13:42 Uhr
bin auch daBEI
HAFU
23.04.2016 - 13:42 Uhr
ICH AUCH
hafe
23.04.2016 - 13:43 Uhr
ich lach micht tot hier.
Blck Metaller
23.04.2016 - 14:57 Uhr
gibts sowas auch mit finster girls?
lunar
23.04.2016 - 14:58 Uhr
oooh ja , neulich bei lunar aurora
Kim
27.04.2016 - 13:27 Uhr
So Leute , heute ist es offiziell : Alex und ich sind schon seit längerer Zeit getrennt ✌
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, haben wir nicht mehr all zu gut harmoniert
Wo sind #allthesingleladies unter euch ?
#freelikeabird #nohoney
In­szeniert! KontroIIiert! ManipuIiert!
28.04.2016 - 11:38 Uhr
Die ungeschminkte Wahrheit über „GNTM“

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/die-ungeschminkte-wahrheit-ueber-gntm-45560058.bild.html
GNTM-Kims Ex-Freund
28.04.2016 - 13:32 Uhr
HONEY will jetzt "Promi"-Bachelor werden!

http://www.cosmopolitan.de/gntm-kims-ex-freund-honey-will-jetzt-promi-bachelor-werden-70688.html
Hashtag
28.04.2016 - 21:17 Uhr
Honey
haf
01.05.2016 - 19:51 Uhr
hammer hammer hammer show am verg. donnerstag.
zuerst casting für gillette venus, die eine hat den job.
dann foto shooting mit den liebsten.
dann entscheidungswalk im märchenwald, hammer.
eine flog übers elfennest raus, da warens noch 6.
ich glaube, die eine, die ständig wackelt, wird GNTM.

Seite: « 1 ... 17 18 19 ... 24 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim