Show: Germany's next topmodel

User Beitrag
Nasty Boy
29.03.2006 - 08:41 Uhr
heut is die Entscheidungsshow....was meint ihr wer wird das nächste deutsche Topmodel?
Pinhead
29.03.2006 - 09:22 Uhr
Who the hell cares!?!?
josh
29.03.2006 - 09:29 Uhr
From a phone booth in Vegas, Jessie calls at 5 A.M.
To tell me how she's tired of all of them
She says, "Baby I've been thinking about a trailer by the sea
We could go to Mexico, you, the cat, and me
We'll drink Tequila and look for sea shells,
Now doesn't that sound sweet?"
Ah Jessie you always do this every time I get back on my feet

Jessie paint your pictures about how it's gonna be
By now I should know better, your dreams are never free
But tell me all about our little trailer by the sea
Jessie you can always sell any dream to me
Oh Jessie, you can always sell any dream to me

She asks me how the cat's been, I say, "Moses he's just fine"
But he used to think about you all the time
We finally took your pictures down off the wall
Jessie how do you always seem to know just when to call
She says, "Get your stuff together, bring Mose' and drive real fast"
And I listen to her promise "I swear to God this time it's gonna last"

Jessie paint your pictures about how it's gonna be
By now I should know better, your dreams are never free
But tell me all about our little trailer by the sea
Jessie you can always sell any dream to me
Oh Jessie you can always sell any dream to me

Jessie you can always sell any dream to me

I'll love you in the sunshine,
Lay you down in the warm white sand
And who knows maybe this time,
Things will turn out just the way you planned

Jessie paint your pictures about how it's gonna be
By now I should know better, your dreams are never free
But tell me all about our little trailer by the sea
Jessie you can always sell any dream to me
Oh Jessie, you can always sell any dream to me
Otze
29.03.2006 - 10:08 Uhr
ja ich denk ma Jennifer gewinnt, weil sie sich am meisten gesteigert hat, obwohl sie wie eine Schlaftablette klingt! aber die Jury schmeißt ja andauernd Talente raus, die gucken ja nur wer von mal zu mal besser wird.....und die die schon gut sind haben kaum Steigerungsmöglichkeiten.

Mich persönlich würde es aber mehr freuen, wenn Lena gewinnt, auch wenn die sich manchmal wie ein Kind aufführt, ach sie ist ja noch eins. Aber sie sieht ja nahezu perfekt aus.

Yvonne ist auch ganz hübsch, aber ich weiß nicht ob das reicht.....

ziemlich ungewöhnliches Thema für so eine Seite, die ganzen Schabracken machen sich doch nichts aus Models, Mode oder gutem Aussehen ;-)
blub
29.03.2006 - 10:13 Uhr
die blonde ist geil =)
Khanatist
29.03.2006 - 10:13 Uhr
"Die blonde"?
Blond
29.03.2006 - 10:22 Uhr
ja sag ich doch die blonde - Lena
fregna
29.03.2006 - 10:38 Uhr
carl zeiss jena
nick
29.03.2006 - 10:46 Uhr
angela merkel
Mannschaft der Stunde
29.03.2006 - 11:04 Uhr
Carl Zeiss Jena. Sorry Pauli, wird wohl nix aus Liga 2!
Topmodel
29.03.2006 - 11:41 Uhr
Heidi Klum oder Bruce machen das Rennen ;-)
ansonsten Lena
Captain Snoopy
29.03.2006 - 17:19 Uhr
Jennifer ist ja sowas von Hässlich, wie kommt es das die sich so lange halten konnte?
Patte
29.03.2006 - 17:20 Uhr
Peaches wird euch alle F-I-C-K-E-N, wenn ihr nicht endlich artig seid.
Patte
29.03.2006 - 17:22 Uhr
Huch, sollte eigentlich in den Frauen-haben-keine-Ahnung-von-Musik-Thread. ;-)
jeff
29.03.2006 - 17:28 Uhr
passt auch hier ganz gut :D
konzertin
29.03.2006 - 18:21 Uhr
Ich mag die Jenny am liebsten!
Aber ich glaube Lena wirds, weil die alle immer so perfekt finden. Ich finde sie total langweilig.
Tarkovskij
29.03.2006 - 20:09 Uhr
Meine Freundin guckt das immer. Ist das wirklich so spannend?
jeff
29.03.2006 - 20:13 Uhr
wenn dich ein aquarium fesselt wird dich diese sendung faszinieren
Slash 2
29.03.2006 - 20:13 Uhr
wann kommt das heute abend?
jeff
29.03.2006 - 20:15 Uhr
jetzt
HappyTim
29.03.2006 - 20:17 Uhr
Harald Schmidt hat's mal sinngemäss so formuliert:
"Topmodel" ist die einzige Show, bei der sich der durchschnittliche deutsche Familienvater im Kreise seiner Lieben Teenies, die im Bikini bei Temperaturen um 0°C über ein Fabrikgelände laufen, ansehen kann, ohne in den Verdacht des Voyeurismus' zu geraten..*lechz*
Das trifft es schon ganz gut. :)
Le-nnon
29.03.2006 - 20:31 Uhr
die blonde mit den kurzen haaren sieht meiner meinung nach am besten aus
ßIL
29.03.2006 - 22:18 Uhr
isch dachte die janze zeit datt die klum jewinnt
geil
29.03.2006 - 22:41 Uhr
lechz...und weg
pommesbude
29.03.2007 - 23:34 Uhr
tonia ist die schärfste. und natürlich.

wann fliegt fiona raus!? grrrrr.
Leatherface
29.03.2007 - 23:38 Uhr
ich find Fiona geil!!! Die kann von mir aus gewinnen.
Rick
30.03.2007 - 08:41 Uhr
Was für unordentliche Säue das doch sind...
Informer
30.03.2007 - 08:45 Uhr
Die saugeile Luxemburgerin wird zweite, steht schon alles fest.
Jabbes
30.03.2007 - 08:48 Uhr
Die Klumm ist zwar fett geworden die sieht aus wie ein Kleiderschrank auf Füßen..und die war mal Model
Rick
30.03.2007 - 09:00 Uhr
Fett? Die Klumm?
Jabbes
30.03.2007 - 09:18 Uhr
Nicht Fett Fett aber viel Fetter als zu der Zeit wo sie noch Model war. Sorry war ne Dummheit
Rabbie Jacob
30.03.2007 - 09:20 Uhr
Diese Luxemburgerin mit ihrem lieblichen Akzent ist nun wirklich ein kleines süßes Schweinchen! Mhhhhh!


Sehr Sehr Sexy Verdammt!
asd
30.03.2007 - 10:51 Uhr
die Luxemburgerin finde ich eher so mittel. Weiß gar nciht, was alle an der so finden...
MJK
30.03.2007 - 10:57 Uhr
Die hat über den Fernseher vermittelt den IQ von 500g Hackfleisch. Die muss gewinnen, was wird sonst aus der?
konzertin
30.03.2007 - 10:59 Uhr
Meine Theorie ist ja, dass Fiona eine Schauspielerin ist und nur, um die Show etwas interessanter zu machen dabei ist. Das alles ist mir nämlich einfach zu auffällig mit der.

Bei Big Brother... hat mir mal ein Insider erzählt... ist das auch nicht anders.
Mr. Moe
30.03.2007 - 11:06 Uhr
Bruce, ich will Competition machen, aber ich find meine Tasche nicht...
sehr sehr sehr
30.03.2007 - 11:33 Uhr
ich will eine verdammt sexy competition machen
Konsum
30.03.2007 - 11:34 Uhr
konzertin (30.03.2007 - 10:59 Uhr):
Meine Theorie ist ja, dass Fiona eine Schauspielerin ist und nur, um die Show etwas interessanter zu machen dabei ist. Das alles ist mir nämlich einfach zu auffällig mit der.

Bei Big Brother... hat mir mal ein Insider erzählt... ist das auch nicht anders.


Bei Big Brother ist es die Neue, dieses Bild Zeitung-Model.
Konsum
30.03.2007 - 11:36 Uhr
Tonia wird gewinnen. Die einzige, die halbwegs Ausstrahlung hat und einigermassen sympathisch wirkt.
P*nis
30.03.2007 - 11:36 Uhr
Auch wenn die Blonde Luxemburgereserin ne Bohne im Kopf hat wird sie aber nur zweite und hat nicht in der Hand..
Die Leute bei uns machen sich so lustig über die...
Bär_Tiger_Mann
30.03.2007 - 11:39 Uhr
Bei uns macht sich irgendwie keiner darüber lustig. Denn um darüber lachen zu können, müsste man sich erstma dafür interessieren und den Mist einschalten.
konzertin
30.03.2007 - 12:31 Uhr
Man munkelt, dass Hana schon als Gewinnerin feststeht!



Und ich guck kein Big Brother, deswegen kenn ich kein Bildzeitungsmodel, aber meine Theorie bezüglich GNTM wurde auch schon widerlegt
Honk
30.03.2007 - 22:12 Uhr
Mandy sieht toll aus und Barbara und diese eine da mit den kurzen Haaren weiß jetz net wiese heißt und fiona
jeb
05.04.2007 - 23:27 Uhr
Bah, da surf ich rum und muss plötzlich lesen, auf welchem Platz Fiona landen wird.

Wenn rauskommt, dass sie sich verplappert hat, wird's wohl eine saftige Vertragsstrafe setzen, hehe. Mag wer gespoilert werden?
Spoiler
06.04.2007 - 00:58 Uhr
Ja, bitte!
Indii
06.04.2007 - 10:43 Uhr
Mit Link bitte!
jeb
06.04.2007 - 11:12 Uhr
Hier, von 'nem Kameraden namens XuRaX, gegen Mitte der Seite 11.
Halt ich schon für halbwegs glaubwürdig, die soll ja wirklich aus einem Winzkaff kommen.

Lustig sind auch die anderen Bilder, die die Jungs dort und ihre Kameraden ausgegraben haben, etwa von einer LA-Show, die wohl erst in ein paar Wochen ausgestrahlt wird (gleich nächste Seite, relativ weit oben). Und hier ein Beweisvideo, war wohl wieder Resultat eines dieser köstlichen "Drei von euch dürfen mit hier habt ihr rostige Scheren stecht euch die Augen aus"-Auswahlverfahren.
pommesbude
26.04.2007 - 23:40 Uhr
wuahhh, diese dumme schlampe. fiona muss raus.
tanni
26.04.2007 - 23:47 Uhr
machen die auch musik oder was is`hier los?
gabi
27.04.2007 - 00:07 Uhr
diese dumme fiona! habt ihr gesehen,erst macht sie einen voll auf nette freundin und dann petzt sie hinterrücks die mädels bei der klum an!!!! na die traut sich was!!! wenn das die anderen mädchen sehen sollten dann bin ich mal gespannt was sie sagt!

Seite: 1 2 3 ... 22 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: