Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Fatima Mansions

User Beitrag
Schweizerländer
25.03.2006 - 20:01 Uhr
hab 2 CD's von denen bekommen (bebrannt, ja, ich schäme mich) und finde sehr wenig über sie im internet. gibt's diese Band noch? Hatten die Erfolg und allgemein, wieso ist Gras eigentlich grün? however. Kennt die überhaupt jemand?
trichinen-ötti
25.03.2006 - 21:53 Uhr
örks-die hatten seinerzeit Montrose (Space Station #5) sauschlecht gecovert..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: