Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Audioslave - Revelations

User Beitrag
BrockLanders
11.10.2006 - 09:56 Uhr
Meiner Meinung nach kriegen pro Scheibe immer mindestens zwei drei wahre Kracher hin, die so keine Band hinbekommt. Meistens relativ einfache Songs, die höllisch grooven und mit Cornells Stimme veredelt werden. Ohne wenn und aber ist das der geilste Sänger da draußen. Wer das nicht glaubt, höre sich mal sofort sein Soloding an. Un auf der neuen Platte gibt es "Wide Awale", "Moth", "Shape of Things to come".
Strombuli
12.10.2006 - 15:16 Uhr
Nachdem ich jetzt wieder eine Stunde meines Lebens mit der neuen Audioslave verschwendet hab, bleibt festzuhalten: sie machen weiterhin Klischeerockmusik ohne Seele und Innovation, vollkommen unnötige Band mit zwei Glückstreffern (What you are, like a stone) und einer handvoll okayen songs
Armin
01.11.2006 - 17:10 Uhr
Werbung und Hinweis zugleich: Das Album gibt's nur für kurze Zeit bei CD WOW! für €9,99 incl. Versand. Hier entlang
Norman Bates
18.11.2006 - 13:53 Uhr
Hm, auf jeden Fall besser als Out of Exile. Ist aber auch keine Kunst. Kann man sich zwischendurch anhören. Vor allem aber bekomme ich beim Hören das Bedürfnis, mal wieder zu RATM oder Led Zeppelin zu greifen.
Was ist denn das für ein geil fieses Riff in "Shape of things to come"? Ist das von Led Zep geklaut oder ist es einfach nur ähnlich?
dfg
02.12.2006 - 20:16 Uhr
Bei What You Are vom ersten Album ist bei
0:48/0:49 so ein komisches Geräusch bei mir.
Das ist mir jetzt erst aufgefallen.

Kann mir jemand mal sagen ob er das auch hört?

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: