Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Audioslave - Revelations

User Beitrag
mr.bungle
12.07.2006 - 15:21 Uhr
wie so oft:

super instrumentalisierung, aber enttäuschender refrain.

chris cornell hat sein feuer verschossen
Lyxen
12.07.2006 - 15:23 Uhr
Ich fand sein Feuer bei Soundgarden schon nicht so intensiv.
arnold apfelstrudel
12.07.2006 - 15:40 Uhr
der song ist nett, aber nicht mehr. wär mal zeit für was neues!
alfred
12.07.2006 - 16:48 Uhr
ich finds durchschnittlich. mal schauen obs noch zündet.
Loam Galligulla
12.07.2006 - 16:52 Uhr
Der Refrain ist kaum als solcher erkennbar. Das soll wohl dieses AntiStadion Merkmal sein ;)

Der Song ist weder schlecht noch gut. Instrumente echt super. Erinnert mich anfangs an "Rocks" vom Scream Team.
Loam Galligulla
12.07.2006 - 17:37 Uhr
Irgendwie ganz geil. Hat jede Menge groove.
alfred
14.07.2006 - 22:26 Uhr
desto öfter mans hört, desto aufregender wirds. steh ich mit damit alleine da??
Loam Galligulla
14.07.2006 - 22:41 Uhr
Empfinde ich ebenso. Die 2. Strophe groovt so derbe...
Sponge
14.07.2006 - 23:35 Uhr
Ich find "Original Fire" nicht wirklich gut! "Be Yourself" ist besser.
Sponge
14.07.2006 - 23:37 Uhr
Kann aber noch besser werden, ich möchte nicht zu vorschnell urteilen!
alfred
14.07.2006 - 23:44 Uhr
"Empfinde ich ebenso. Die 2. Strophe groovt so derbe..."

Oooh ja.^^

"Ich find "Original Fire" nicht wirklich gut! "Be Yourself" ist besser."

das allemal, aber man sollte nicht immer vergleiche ziehen
Third Eye Surfer
15.07.2006 - 00:29 Uhr
Gott, ist das langweilig. Schade, schade. Ich hab RATM und und besonders Soundgarden geliebt, aber die Audioslave Alben waren bisher alle öde.
alfred
15.07.2006 - 00:33 Uhr
geschmackssache?!
Loam Galligulla
15.07.2006 - 09:47 Uhr
Nein nein, das erste war schon ziemlich gut. Jedenfalls war der schlechteste Song immer noch besser als alles von der Out of exile und auch die Single hier.
Sponge
15.07.2006 - 11:13 Uhr
Diese ganzen "Supergroups" die nur erfolgreich sind weils ihre vorherigen Bands auch waren sind fast alle Scheiße!
Patte
15.07.2006 - 22:04 Uhr
Die neue Single hat was. Groovt schön, auch wenn es einen nicht wirklich aus den Socken haut. Toms Soli klingen mittlerweile fast so wie das peppige Gescratche bei Incubus.

In der Strophe gibt es eine Stelle bei "Kerosine"(?), die mich ganz stark an einen bekannten Song erinnert, ich komme aber einfach nicht drauf...kann wer helfen?
Pelo
15.07.2006 - 22:10 Uhr
Warum hab ich noch nicht die neue Single?
Loam Galligulla
16.07.2006 - 00:18 Uhr
Weil du noch nicht auf Seite 1 warst?
Third Eye Surfer
16.07.2006 - 02:13 Uhr
"Nein nein, das erste war schon ziemlich gut."

Ich fand ganze 2 Lieder gut (die ersten beiden). Das macht kein gutes Album.
Patte
16.07.2006 - 10:41 Uhr
"In der Strophe gibt es eine Stelle bei "Kerosine"(?), die mich ganz stark an einen bekannten Song erinnert, ich komme aber einfach nicht drauf...kann wer helfen?"

Des Rätsels Lösung: Madonnas "Material girl". Vergleicht mal die Songs. :D
floesn
16.07.2006 - 11:03 Uhr
Der neue Song gefällt mir auch nicht so wirklich. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Mal auf das Album warten. Die anderen beiden Vorgänger mocht ich nicht.
bebbo
16.07.2006 - 11:32 Uhr
meiner ansicht nach wäre die neue single auf dem debüt der schlechteste song gewesen
slowdeath
20.07.2006 - 09:39 Uhr
Die songs von audioslave zünden erst richtig , wenn man sie sich mehrmals angehört hat...
Loam Galligulla
20.07.2006 - 10:40 Uhr
Da hat der Bebbo schon recht, irgendwie.
JD
21.07.2006 - 22:56 Uhr
Klicken auf eigene Gefahr. Für RATM Fans streng - ICH WIEDERHOLE STRENG untersagt, könnte Aggressionen auswirken!!
http://www.youtube.com/watch?v=P_0QdE0Y3GE&search=Audioslave%20-%20%22Killing%20In%20The%20Name%22

Verdammte Scheiße was ist bloß mit Cornell los?! Bei Soundgarden war er doch noch okay, oder? :-/
JD
21.07.2006 - 22:57 Uhr
"auslösen" nicht "auswirken"
alfred
21.07.2006 - 22:58 Uhr
lol. oh gott!
arnold apfelstrudel
22.07.2006 - 01:48 Uhr
wenn ich schon den bass am anfang höre, krieg ich ne gänsehaut. aber sobald cornell das killing in the name of ausspriecht, dreht sich bei mir der magen. ich will ratm zurückhaben! heul:(
das erste audioslave album war gut, das zweite müll.
JD
22.07.2006 - 02:07 Uhr
Cornell singt "Killing In The Name" auch für mich ein traumatisches Erlebnis... noch heute wache ich schweißgebadet und NEIN!!-schreiend auf...
Armin
04.08.2006 - 12:45 Uhr
Audioslave - Original Fire Single-VÖ 18.08.06

Am 1. September veröffentlicht die US-Band Audioslave mit „Revelations" ihr mittlerweile drittes Studioalbum. Das Quartett Chris Cornell (Gesang, ehem. Soundgarden) Tom Morello (Gitarre), Tim Commerford (Bass) und Brad Wilk (Drums, alle Ex-Rage Against The Machine) hatten vor vier Jahren mit ihrem selbst betitelten Debütalbum sofort die Top 40 der deutschen Charts erreicht, mit dem Follow-Up "Out Of Exile" gelang im vergangenen Jahr schließlich erstmals der Sprung in die Top Ten (Platz sechs). In den USA peakte der Erstling auf Position sieben, "Out Of Exile" enterte die Billboard Charts sensationell auf Platz eins. Die Single „Doesn’t Remind Me“ erhielt eine Grammy-Nominierung.

Neben der ersten Single-Auskopplung „Original Fire" zählt u.a. das Stück „Wide Awake", das sich mit den Folgen des Hurricanes Katrina auseinandersetzt, zu den Highlights des Albums. "Es ist wahrscheinlich der politischste Audioslave-Song bislang", erklärt Morello.


floesn
04.08.2006 - 12:49 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=P_0QdE0Y3GE&search=Audioslave%20-%20%22Killing%20In%20The%20Name%22

*heul*

Loam Galligulla
04.08.2006 - 12:55 Uhr
Und die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein...Der Cornell würde am Ballermann nicht unbedingt negativ auffallen.
JD
04.08.2006 - 18:17 Uhr
Ja, das ist in der Tat übel. Nur hatte ich es 5 Postings über dir schonmal gepostet, floesn.
floesn
04.08.2006 - 18:35 Uhr
Das war ja auch von Dir zitiert :-) Also der Link.
JD
04.08.2006 - 18:46 Uhr
Stimmt, ich Idiot hab erst jetzt gesehen, dass es kursiv geschrieben ist. Entschuldige. :D
Dexter
04.08.2006 - 21:52 Uhr
Hmmm....ob das wohl das letzte Album von Audioslave gewesen ist....sieht ja alle sstark nach Trennung aus
helmet222
04.08.2006 - 22:43 Uhr
Wieso?
mr.bungle
04.08.2006 - 22:45 Uhr
ganz ehrlich...hätte ich nichts gegen.

zuviele köche verderben den brei.

tom morello und tim commerford sollten uns aber irgendwie erhalten bleiben
oldfield
04.08.2006 - 22:47 Uhr
@JD
na, gut geschlafen?????
JD
04.08.2006 - 22:47 Uhr
Ach Dexter du bluffst doch nur. ;)

-----
von MTV;

Audioslave Nation
Freitag, 04.08.2006

Die Herren von Audioslave haben sich was einfallen lassen zur Promo ihres neuen Album: Alles was man dazu braucht ist Google Earth.

Du bist schon ganz heiß drauf, wie das Artwork der neuen Audioslave Scheibe 'Revelation' aussehen wird? Dann lade dir fix Google Earth herunter und du wirst irgendwo im Indischen Ozean zwischen Neuseeland und Südamerika die fiktive Insel 'Audioslave Nation' entdecken, die dir schon mal einen Vorgeschmack auf das Plattencover geben soll.

Zwischen dem 42° Längen- und dem -137° Breitengrad sollte man fündig werden. Viel Spaß beim Erforschen!

http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=23091

Toll. Noch Fragen?!^^
floesn
04.08.2006 - 23:20 Uhr
Dieses Google Earth Ding ist jetzt auch immer mehr Hype. Thursday hatten auch schon mal was damit gemacht zur Promo des aktuellen Albums oder so.
JD
04.08.2006 - 23:22 Uhr
Nunja, wers braucht...^^
mr.bungle
04.08.2006 - 23:23 Uhr
im gegensatz zu thursday haben audioslave das jedoch nötig
JD
04.08.2006 - 23:24 Uhr
Ach mr.bungle jetzt ist aber auch mal gut, ja! War nämlich schon der zweite heute. ;)
floesn
04.08.2006 - 23:25 Uhr
Naja, auch Audioslave haben es nicht nötig. Eher weniger sogar. Aber naja, sollen sie machen, ich prophezeihe eine 3/10 für das Album.
JD
04.08.2006 - 23:27 Uhr
4/10! Wetten? :)
floesn
04.08.2006 - 23:29 Uhr
Also ich gehe jetzt von mir aus, unabhängig der tatsächlichen Bewertung für das Album. Und da denk ich an ne 3, die schon recht hochgegriffen ist :-)
JD
04.08.2006 - 23:31 Uhr
Ui, der war verdammt böse. :D
mr.bungle
04.08.2006 - 23:31 Uhr
wenn der cornell schon seinen mund zu killing in the name aufmacht, krieg ich nen brechreiz.


traurig anzusehen das ganze
JD
04.08.2006 - 23:32 Uhr
Ich versteh auch nicht was mit dem los ist, bei Soundgarden war er noch mein Held. :-(

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim