Show: Die größten Rockstars aller Zeiten

User Beitrag
floesn
23.03.2006 - 21:47 Uhr
Schaut da noch einer zu? Bin gerade drüber gestolpert. Da reden Idioten über Rockmusik und finden alles "Hammer". Gerade jetzt kommt Meatloaf auf Platz 22 oder so. Led Zeppelin waren schon...die Deutschen wählen Scorpions auf 1, sag ich.
urban alice
23.03.2006 - 21:50 Uhr
naja, Green Day war denen ja schon zu hart... und das von der ersten Sekunde an. Aber immerhin kam gerade mein Liebling Morissette auf 22 oder so was ähnliches.
floesn
23.03.2006 - 21:50 Uhr
Waren Rage Against The Machine schon da? Treten die nicht auch auf da?
Milo
23.03.2006 - 21:51 Uhr
Ich habe gehört Nirvana sollen da gleich live spielen.
Slash 2
23.03.2006 - 21:53 Uhr
ich schau´s grad, bin aber nicht gerade begeistert, waren Guns N' Roses schon?
floesn
23.03.2006 - 21:55 Uhr
Kommen noch. Treten auf, canceln dafür RAR.
floesn
23.03.2006 - 21:58 Uhr
Der Geißen ist schrecklich. Gaaaaanz schrecklich.
Und "Don't You" war von Life of Agony eh besser als von dem Simple Minds. Das beste Lied von denen ist "Durstige Männer". Ach ne....das sind die "Dimple Minds". Hm...dann weiß ich auch nicht, was die da wollen.
ostril
23.03.2006 - 22:02 Uhr
Eben kam Radiohead, Platz 18.

Kommentar Enie van de Meijklockjes: "Boah, wasn das fürn blödes Gewimmer? Nie gehört. Und was ist da mit dem Auge des Sängers los?"
urban alice
23.03.2006 - 22:03 Uhr
na toll... und jetzt muss ich natürlich south park schauen!!! sagt mal an, wer so in die top5 gekommen ist ;-)
Slash 2
23.03.2006 - 22:18 Uhr
Guns N' Roses nur auf der 18 =(
und AC/DC auf der 17 =(
nee nee... schon ok, will' jetzt nur wissen, was auf der 1 ist.
floesn
23.03.2006 - 22:18 Uhr
Scorpions Platz 16 :-) MUAHAHA....VOR den Axl Rose und anderen. Das ist bitter. Für mich jedenfalls.
floesn
23.03.2006 - 22:21 Uhr
OH GOTT!!! "Rock You Like A Hurricane" in Vollplayback. Das ist soooooo...keine Ahnung was, aber Schnappi wäre auch nicht schlechter.
Slash 2
23.03.2006 - 22:21 Uhr
ja, für mich auch, aber die haben ja sowieso keine Ahnung!!
Slash 2
23.03.2006 - 22:22 Uhr
wer hat eigentlich mal "live" gespielt, in dieser Show?
floesn
23.03.2006 - 22:25 Uhr
Wie abgefuckt sieht denn bitte dieser Scorpions-Gitarrero aus? Und warum findet sich Klaus Meine selber so geil?
Armin
23.03.2006 - 22:34 Uhr
Ich glaube, so harte Gitarren liefen bei RTL zur Prime Time noch nie.

Ansonsten eine ganz peinliche Veranstaltung. Ich will eigentlich nicht DJ Ötzi hören, wie er R.E.M. als "weltbeste Band" bezeichnet.

Dann lieber "Die dümmlichsten Sommerhits".
floesn
23.03.2006 - 22:38 Uhr
Leichte Kost für den Plattentests.de Pöbel. Lass uns doch :-)
floesn
23.03.2006 - 22:44 Uhr
Allein Ben, wie er Metallica "saugut" findet. Leiden soll er.
kent.
23.03.2006 - 22:50 Uhr
Was sind die Scorpions eigentlich von Beruf? Clowns, die in TV-Shows erzählen, dass sie in den 70ern die große Nummer in Amerika und dem Rest der Welt waren? Was anderes machen die doch nicht. Naja, immer wieder schön aus deren Munde zu hören, was die deutschen Bands doch alles falsch machen heutzutage.
rasputin
23.03.2006 - 22:50 Uhr
Einfach peinlich.. Ich hoff mal Queen auf 1, wenns nich schon war..
rasputin
23.03.2006 - 22:56 Uhr
Noch eine Frage.. waren Aerosmith dabei?
floesn
23.03.2006 - 23:05 Uhr
Beatles 1 natürlich
dude
23.03.2006 - 23:06 Uhr
schrecklich, bah gottseidank hab ich nuir jetzt den Schluss gesehen. Queen vor Pink Floyd is schon ne ungeheure Frechheit...
floesn
23.03.2006 - 23:07 Uhr
Oder Kiss oder Slayer
dude
23.03.2006 - 23:08 Uhr
jemand, ders gesehen hat, warn die Doors und Velvet Underground dabei?
floesn
23.03.2006 - 23:08 Uhr
Ich kann Queen auch mal so gar nix abgewinnen.
rasputin
23.03.2006 - 23:08 Uhr
Zum kotzen..
endstand
23.03.2006 - 23:19 Uhr
1 deep purple
2 queen
3 pink floy
4 rolling stones
5 bap
dude
23.03.2006 - 23:22 Uhr
bap?????

Queen is ja schon lächerlich, aber Bap???
öööhhh
23.03.2006 - 23:22 Uhr
und die beatles? wo sind die beatles?
ich muss gestehen, ich kenne kein lied von deep purple.
dude
23.03.2006 - 23:23 Uhr
das glaub ich dir nich, das du ned Smoke on the Water kennst.
kent.
23.03.2006 - 23:28 Uhr
Vielleicht hat der kompetente RTL Musik-Ausschus die Beatles nicht als "Rock" qualifiziert.
dude
23.03.2006 - 23:29 Uhr
die Beatles waren auch eher Pop...

Bei mir hätte es Pink Floyd wohl unter die Top 20 geschafft, der Rest eher ned.

Von Bap kenn ich aber nun wirklich kein Lied.
rasputin
23.03.2006 - 23:35 Uhr
Queen und lächerlich... sorry, aber das ist mal total daneben
kent.
23.03.2006 - 23:38 Uhr
Mehr Rock jedenfalls als Udo Lindenberg und BAP.

Das waren halt die Verkaufszahlen der Alben in in Deutschland. Da kommt halt so Zeug raus. Revolverheld sind auch unter den Top 150, wenn man mal auf RTL.de schaut...ohne Worte
dude
23.03.2006 - 23:41 Uhr
im Vergleich zu Bands wie Doors, Velvet Underground, Pere Ubu, Pink Floyd, Grateful Dead und wie sie alle heißen mögen sind solche "Charts" die nur auf Verkaufszahlen basieren lächerlich.

Und ja ich finde Queen lächerlich...
led -purple-heep
23.03.2006 - 23:42 Uhr
ihr seid eben noch kids. :-)
ööhhh
23.03.2006 - 23:47 Uhr
wo kann man die liste anschauen? Ich finde nur das hier:
Download der 'Rocksongs'-Chartlisten für nur 0,98 €!
http://www.rtl.de/musik/musik_914900.php
kent.
24.03.2006 - 00:17 Uhr
http://www.rtl.de/musik/musik_914902.php
ich brech zusammen
24.03.2006 - 03:56 Uhr
Tina Turner auf Platz 7, U2 nur auf 10 und BAP auf 5. Dazu noch Martin Kesici, Massive Attack und Creed *brüll*
Danke, RTL. Habe selten so herzhaft gelacht.
unglaublich
24.03.2006 - 10:24 Uhr
...was amn hier so liest, muß ja echt grässlich gewesen sein...dabei krieg ich so ein komisches Gefühl zwischen kotzübel und lachmichkaputt, eher kotzübel glaub ich. Das Gezeigte entspricht ja letzlich der allgemeinen Grundhaltung/-Einstellung der Gesellschaft zu Thema der Sendung, sonst würde RTL sowas nicht bringen (Hirn aus - TV ein, ole ole FC Schalke, scheiß Nachtschicht, wo lliegt die Bild, uswusw. Kein Klischee, neenee dat is wirklich so)...und bei dem Gedanken drehts mir jetzt den Fressbeutel im Bauch komplett um.
Mahlzeit
Le-nnon
24.03.2006 - 10:40 Uhr
naja wenn die verkäufe so sind und waren. was soll man da dann meckern. ändern kann man es sowieso nicht.
Black Dog
24.03.2006 - 10:54 Uhr
Mit Verkaufszahlen hat das ganze gar nix zu tun...sonst wären Zep (z.B.) sicher viel weiter vorne...
Es geht hier nur um Chartsplatzierungen. Das hat nicht viel Aussagekraft. Und nur die 'Top Ten' wurde berücksichtigt. Wenn z.B. jemand monate- oder jahrelang auf Platz 11 - 20 gewesen wäre...hätte er nach deren Bewertung NULL Punkte bekommen, und wäre nicht mal unter deren Top 150.
Alles Mumpitz...
Die sollten mal so eine Sendung nach WIRKLICHEN Verkaufszahlen machen...dann sähen diese Charts aber dermassen anders aus. Beatles wären dann auf Platz 1 (falls man sie unter 'Rock' einordnen möchte/kann?)...und Platz 2 wären Zep (mit weltweit über 380 Millionen verkauften Alben)...und dann käme erst mal gaaanz lange Zeit gar nix ;-)
Le-nnon
24.03.2006 - 10:59 Uhr
stimme dir vollkommen zu. aber da die chartplatzierungen immer nur deutschland berücksichtigen, müßte man sich auf einige überraschungen bereit machen.

FundamentallyLoathsome
24.03.2006 - 11:39 Uhr
Beatles wurden offensichtlich nicht dem Rock zugeordnet, sonst wären sie natürlich dabei gewesen. Insgesamt find ich die Liste eigentlich ganz okay.
Radiohead waren definitiv nicht auf 18, den Kommentar von der Meijklockjes glaub ich so auch nicht.

PS: Wenn wir schon beim Bewertungssystem sind: Wo waren eigentlich die böhsen onkelz? *duckundwegrenn*
Le-nnon
24.03.2006 - 13:48 Uhr
die werden doch immer boykottiert und das halte ich für falsch.

ich habe auch genesis vermisst. oder habe ich die verpasst?
The MACHINA of God
24.03.2006 - 13:54 Uhr
BAP??????

Bitte????


BAP???????

lol.

Ich kann nicht mehr.
Le-nnon
24.03.2006 - 13:58 Uhr
gestern haben alle noch gelacht als ich ihnen sagte daß warscheinlich BAP dabei sein wird.

"Am 23. März sind in Deutschland die Würfel gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen."


den letzten satz nicht zu ernst nehmen ;)
Scoundrel
24.03.2006 - 14:35 Uhr
ähm... Ist das wegen dem Ärzte-Streik dass DÄ nicht in den Top 150 sind oder wie??
Hanna
24.03.2006 - 14:41 Uhr
Peinlich peinlich^^...
Aber Deep Purple auf der 1 ist das ganz okay

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: