Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mondgrundstücke kaufen

User Beitrag
the_freak
23.03.2006 - 09:13 Uhr
Was hält ihr davon?
1 ha Mondgrundstück bei ebay um 54,-.
Soll man da zuschlagen?? Wie werden sich die Preise dafür entwickeln in den nächsten Jahrzehnten? Ist doch cool zu wissen, dass einem ein Teil da oben gehört und man theoretisch in ein paar Jahrzehnten/Jahrhunderten da oben rauffliegen bzw. wohnen könnte...
Der einzige Haken an der Sache: Ich darf auf meinem Mondgrundstück keine Massenvernichtungswaffen lagern *gg*
Strombuli
23.03.2006 - 09:27 Uhr
also n Kumpel von mir hat die mal für 30€/Ha vertickt. Anscheinend hat irgend ein cleverer Typ mal das Beitzrecht auf den Mond angemeldet. Er hat noch niemandem gehört, dann wurde er Millionär, indem er die Fläche Hektarweise an Idioten verscherbelt hat.
bartel(d.E.)
23.03.2006 - 09:33 Uhr
Am Mond hat imo niemand irgendwelche Besitzrechte, wenn ich hier mal der Spielverderber sein darf.
Mondmann
23.03.2006 - 09:35 Uhr
Die gibt's auch billiger, hier: http://www.mondshop.de/
Da hab ich mein Grundstück damals gekauft und bin sehr zufrieden damit.
the_freak
23.03.2006 - 10:27 Uhr
Was ist mit Marsgrundstücken? Hat wer von euch ein Grundstück am Mars??
stigburt
23.03.2006 - 11:58 Uhr
ich hab mal vor ewigkeiten irgendwo im netz ein mondgrundstück geschenkt bekommen....
Le-nnon
23.03.2006 - 12:04 Uhr
ich kauf mir ein riesengebiet und baue mein mondhaus drauf.

dave
23.03.2006 - 12:07 Uhr
ich glaube das ist eine ziemliche verarschung!
the_freak
23.03.2006 - 15:57 Uhr
@stigburt:
Willste mal auf die schnelle 10,- machen??
egal
23.03.2006 - 16:58 Uhr
ich glaub, es gibt tatsaechlich sowas wie besitzrechte am mond. ich hab mal irgendwo gelesen (jaja, ich weiss, ich kann es nicht belegen), z.b. irgendein koenig mal einem seiner untertanen den ganzen mond geschenkt hat. was sich da jetzt fuer die nachfahren ableiten laesst, steht in den sternen.
Bär
23.03.2006 - 17:22 Uhr
Und wie ist der König zu den Besitzrechten gekommen?
Khanatist
23.03.2006 - 17:38 Uhr
Okay, ein für alle mal: NIEMAND hat Besitzrechte auf irgendwas am Mond. Der Mond gehört keinem. Ende. Vergesst endlich die urbanen Legenden (nur die Abgezockten, die gibt's wirklich).
m^cki
23.03.2006 - 23:39 Uhr
Ich möchte aber trotzdem eins haben.
darf ich
23.03.2006 - 23:41 Uhr
dich hochschießen, m*cki? bitte bitte
m*cki
23.03.2006 - 23:43 Uhr
nein, nur den fake-m^cki
oh, nee, ne
23.03.2006 - 23:44 Uhr
schade :,(
Mark
14.03.2007 - 15:15 Uhr
Ich besitze jetzt fast einen Viertel des Mondes. Ein tolles Gefühl!
Kartoffel
14.03.2007 - 15:33 Uhr
aber wenn die technik wirklich mal so weit ist dass menschen da wohnen sollen, kommen bestimmt die amis und sagen "wir waren zuerst da, jetzt gehört der mond uns!" und pustekuchen ist mit alle euren grundstücken!
Mein Dödel (p.b.s)
14.03.2007 - 15:38 Uhr
stimmmt. was is wenn man da als eigentümer bauen möchte und da steht ne mc donalds filiale rum. kann man da überhaupt rechtmäßig gegen vorgehen?
crashkid (p.b.d)
14.03.2007 - 15:40 Uhr
Dann fährst du erstmal gemütlich in den McDrive mit Deinem Mondmobil und bestellst dir'n Maximenue zum Überlegen. Ganz klarer Fall.
erbert
14.03.2007 - 15:53 Uhr
wieso las ich Mundgrundstücke?
crashkid (p.b.d)
14.03.2007 - 16:03 Uhr
Weil Du Hunger hast?
Mein Dödel (p.b.s)
15.03.2007 - 08:24 Uhr
mundwundstücke täte da aber besser passen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim