Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


David Ford - I sincerely apologise to all

User Beitrag
Zambrotta
21.03.2006 - 16:27 Uhr
hat die scheibe jemand? eindrücke?
noplacespecial
24.03.2006 - 23:47 Uhr
nein, noch nicht. aber als ich gerade zufällig entdeckt habe, dass dav ford nach dem easyworld-split neue musik rausbringt, bin ich fast im dreieck gesprungen.
JUHU!!
noplacespecial
30.03.2006 - 22:52 Uhr
habe sie jetzt. ist ne typische singer/songwriter-platte. reduzierte gitarresgeklimper, tolle songs, keine frage. und die texte sind - wie der albumtitel schon verrät - herzzereißend.
noplacespecial
14.04.2006 - 12:35 Uhr
muss nochmal auf den gigantesken letzten Track "Laughing aloud" hinweisen. Das ist ultimatives Songwriting kombiniert mit magischen Herzblutlyrics. Wow!
noplacespecial
14.04.2006 - 12:39 Uhr
und der Albumtitel lautet richtigerweise:

"I sincerely apologise for all the trouble that I've caused"
noplacespecial
10.10.2006 - 01:50 Uhr
schon mal jemand die atemberaubenden videos (@sonic boom records)auf youtube gesehen?
The Triumph of Our Tired Eyes
07.01.2007 - 12:45 Uhr
Wie wunderschön ist diese Scheibe bitte sehr? Wie wundervoll der Abschied aus " I dont care what you call me " . Wie melancholisch das Selbstmitleid aus "What would you have me do". Wie wahr und einfach nur wunderbar die Erinnerungen aus "A Long Time Ago" (vorallem wenn man es genauso erlebt hat...) wie herzzereisend "Cheer Up" mit dem abschliessende n Chor. Ich schwärme schon wieder viel zu viel, aber bitte ihr Lieben, hört euch diesen Mann an!!
The Triumph of Our Tired Eyes
26.04.2007 - 10:50 Uhr
Wieso bekommt der nicht die Beachtung die er eigentlich verdient?
mutant
14.05.2007 - 21:02 Uhr
von mir bekommt er die verdiente beachtung. respekt. geiles album.
editor
15.05.2007 - 08:25 Uhr
habs seit einem jahr daheim liegen, konnte mich aber nocht nicht aufraffen es aufzulegen...
The Triumph of Our Tired Eyes
15.05.2007 - 09:08 Uhr
@editor

Dann nichts wie ran!
The Triumph of Our Tired Eyes
07.08.2007 - 17:38 Uhr
Bei Track 1 zurückspulen bis -5:05. Bonussong This is only desire

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: