Willie Nelson

User Beitrag
Le-nnon
20.03.2006 - 14:55 Uhr
Der "Outlaw" des Country. Er war der erste Country Musiker der von einem Album mehr als eine Million verkauft hat (Red headed stranger).

Später war er Mitglied in der Supergruppe "Highwaymen" u.a. mit Johnny Cash und Kris Kristofferson.

Zuletzt spielte in dem Film "Ein Duke kommt selten allein" mit. Und auch in Jessica Simpsons Video zu "These boots are made for walking" war er zu sehen
huhn of death
20.03.2006 - 15:43 Uhr
Auf der U2-Single "If God Will Send His Angels" spielt bzw. singt er beim Song "Slow Dancing" mit, eine '96er Neuaufnahme einer '93er B-Seite von U2.
Le-nnon
20.03.2006 - 15:52 Uhr
mit wem hat er noch kein duett gesungen?

selbst mit julio iglesias. obwohl das eigentlich nicht schelcht war.
Lennon
27.07.2006 - 22:42 Uhr
ich höre gerade johnny cash & willie nelson VH1. immer wieder genial
Anonymus
27.07.2006 - 22:56 Uhr
aber der auftritt im jessica simpson video war bestimmt einer der tiefpunkte seiner karriere
Lennon
27.07.2006 - 22:58 Uhr
warum? er spielte mit ihr im film und machte aus spaß im video von ihr mit (nicht mal musikalisch). ich seh da nichts schlimmes drin
Lennon
18.08.2006 - 14:26 Uhr
Kaum macht er mal drei Monate kein Album, schon wird Ryan Adams langweilig und er sucht sich andere Betätigungsfelder. Jetzt hat er gerade das neue Album des Country-Mannes Willie Nelson produziert. "Songbird" erscheint am 7. September und enthält auch musikalisch Unterstützung von
Adams Band.
konzertin
18.08.2006 - 14:49 Uhr
Der gute alte Willie Nelson

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: