Banner, 120 x 600, mit Claim

Clickclickdecker - Ich habe keine Angst vor...

User Beitrag
Nagasaki
19.03.2006 - 18:31 Uhr
Och, keinen Thread über Clickclickdecker?

Bin gerade beim Musikhören über ihn gestolpert.
Viele Sachen sind recht gut, vorallem die neueren Alben sind sehr hörbar wie ,,Ich habe keine Angst vor..." und ,,Hab nur zwei Gästeplätze"
Ähm gut: Hier zum reinhören :-)
Pat
19.03.2006 - 19:05 Uhr
grandiose deutsche band, die sogar tomte und kettcar in den schatten stellt!

das nennt man schützenhilfe, nagasakilein... ;-)

auf dass der fred trotz einiger "halbwahrheiten" ;-) ewig wachsen möge... =)
Nagasaki
19.03.2006 - 19:12 Uhr
@ Pat
Ist aber keine Band, ist nur ein Sänger.
Trotzdem danke, hehe ;-)
bartender
19.03.2006 - 19:42 Uhr
"Ich habe keine Angst vor..." war die mit Abstand beste deutschsprachige Platte, die mir letztes Jahr unter gekommen ist.
Der Typ macht darauf fast alles richtig. Zwischendurch auch immer wieder herrliche Textzeilen.

Highlights:
"Wer erklärt mir wie das hier funktioniert"
"In Altona trank ich mal einen guten Kaffee"
"Du fühlst dich an wie Abschied"

Aber wie gesagt, auf dem Album passt eigentlich alles.

Nagasaki
19.03.2006 - 19:54 Uhr
Kenne ja nicht alles von ihm aber kann es sein, dass die Alben vor ,,Ich habe keine Angst vor.." total anders klangen? Irgendwie viel roher...

das liegt daran
19.03.2006 - 20:28 Uhr
dass die dinger von in eigenregie zu hause aufgenommen wurden - im gegensatz zur studioproduktion "ich habe keine angst vor..."
Megasnake
19.03.2006 - 21:33 Uhr
die musik is ja mal dufte... ;-)
Pat
23.04.2006 - 19:41 Uhr
sorry fürs verpetzen, dafür helf ich dir den thread hier nach oben zu hiefen... ganz tolle musik bestimmt, besser wie tomte und kettcar zusammen, anhören!
oh, ich seh grad ich schreib auch immer das selbe... ;-)
Nagasaki
23.04.2006 - 19:44 Uhr
Ja, ich find den Typen auch ganz toll, ähm ja ich schreib auch immer wieder dasselbe ;-). Naja, schade dass die Musik auf dieser Seite hier kaum Beachtung findet :-(
LostInACity
23.04.2006 - 19:47 Uhr
Ihr seid ja so ziemlich die einzigen hier in diesem Thread, scheint mir.

Könnt ihr was von Clickediclickdecker empfehlen?: )
Pat
23.04.2006 - 19:50 Uhr
eher sie als ich, ich werd nur bezahlt um hier werbung zu machen! ;-)
Nagasaki
23.04.2006 - 19:58 Uhr
@ LostInACity
hier kann dir geholfen werden. ,,Wer erklärt mir wie das funktioniert" und ,,In Altona trank ich mal einen guten Kaffee" kannst du dir dort anhören und kostenlos runterladen. Für mich persönlich ist ,,Ich habe keine Angst vor..." eins der besten deutschsprachigen Alben 2005.
LostInACity
23.04.2006 - 20:04 Uhr
Erinnert mich an Olli Schulz oder Tomte im ersten Moment, am Ende von "In Altona..." dacht ich dann: Bright Eyes in deutsch.

Sich überschlagende Stimmen sind immer gut.
Nagasaki
23.04.2006 - 20:07 Uhr
Erinnert mich an Olli Schulz oder Tomte im ersten Moment

Ja stimmt, textlich ist es halt die typische Hamburger Schule.
LostInACity
23.04.2006 - 20:11 Uhr
Nee..Grad irgendwie nicht auf den ersten Moment textlich, sondern von der Instrumentierung her.
Nagasaki
23.04.2006 - 20:19 Uhr
Finde ihn von der Instrumentierung her eigentlich viel roher als den üblichen Tomte/ Kettcar Verschnitt. Jetzt auch bei den neueren Sachen die im Studio aufgenommen wurden.
LostInACity
23.04.2006 - 20:21 Uhr
Tomte sind ja mit dem neuen Album auch ein bisschen mehr produzierter rübergekommen, aber ich hab jetzt auch nicht so die ahnung von sowas.
War ja nur aufn ersten Moment so das Gefühl.
einglaswasser
28.04.2006 - 04:10 Uhr
Raeusper:
Spielt uebrigens auf dem Mammallapuram 2006... .
Geniale Platte.
Konsum
28.04.2006 - 13:52 Uhr
Ich trank auch in Altona mal n Kaffee.
LostInACity
28.04.2006 - 16:14 Uhr
Und? Hat er geschmeckt?
HappyTim
28.04.2006 - 16:21 Uhr
Laut Clickclickdecker war der Kaffee "gut" - keine Ahnung, wo er war, aber die meisten Indie-Scheitellecker trinken in HH ihren Kaffee wohl auf'm "Milchstrich" auf der Schanze..:/
Nagasaki macht sich Sorgen
17.06.2006 - 02:08 Uhr
Sagt mal Freunde, was ist denn eigentlich mit Clickclickdecker los. Keine neue Single, kein neues Album, weder Tour noch Festival-Auftritte? Das er gerne mal untertaucht das ist mir auch klar, aber so lange?
Was ist los mit dem Jungen, weiss jemand mehr?
bartender
17.06.2006 - 03:21 Uhr
Das neue Album "Nichts für ungut" ist für den 25. September angesetzt.

Auf seiner Myspaceseite (http://www.myspace.com/clickclickdecker) gibt es zumindest zwei (tolle) Songs zu hören, die nicht auf "Ich habe keine Angst vor..." zu finden waren. Ob die aufs Album kommen, keine Ahnung. Wenn man es ganz dringend wissen muss, antwortet der junge Mann auch auf Emails, hab ich mir sagen lassen.
Ansonsten abwarten. Wird bestimmt alles gut.
bartender
17.06.2006 - 03:33 Uhr
Wollte es jetzt selbst genauer wissen und hab mal auf Clicks Website geguckt. Der erste Song ("Wer hat mir...") kommt aufs Album, der andere nicht, ist ja auch ein Remix.
Tour gibts ab Oktober.
Nagasaki
17.06.2006 - 16:20 Uhr
Ach, da is er ja, der alte Schreihals :-).
Danke Bartender. Die Zwei gefallen mir schonmal gut.
Dann bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig als geduldig auf das Album zu warten und hoffen dass es mindestens genauso gut wird wie Ich habe keine Angs vor.
dude
17.06.2006 - 16:27 Uhr
Nagasaki, wir 2 müssen irgendwann mal zu nem Stonerkonzert gehen, so kann das doch nicht weitergehn mit dir ;)
Nagasaki
17.06.2006 - 16:29 Uhr
hab i scho erzählt...hab ne sexfreundin
floesn
17.06.2006 - 16:29 Uhr
Nagasaki (17.06.2006 - 16:29 Uhr):
hab i scho erzählt...hab ne sexfreundin


NIEMALS IST DAS DIE NAGASAKI!!!!
Nagasaki
17.06.2006 - 16:31 Uhr
doch,ich bin´s
dude
17.06.2006 - 16:31 Uhr
immer diese stalkenden faker^^
Nagasaki
17.06.2006 - 16:33 Uhr
Nagasaki (17.06.2006 - 16:29 Uhr):
hab i scho erzählt...hab ne sexfreundin

Hihihi, die Faker werden immer dümmer :-). Aber bitte nicht im heilligen Clickclickdecker-Thread, dafür gibt es genügend Andere.

Und Dude, verdammt nochmal, was ist so schlimm an Clickclickdecker? Das ist der Inbegriff der Hamburger-Schule :-/. Die magst du doch so ;-)

dude
17.06.2006 - 16:35 Uhr
ihhh Schule :P wenn deutsche Musik, dann Krautrock ;)
floesn
17.06.2006 - 16:47 Uhr
"Hamburger Schule" ist auch so'n Un-Ausdruck.

Und Du hast nen Sex-Freund? Das wusst ich gar nicht.
jan
12.07.2006 - 22:58 Uhr
hallo, ich bins, jan. nagasaki hat mir erlaubt, hier was reinzuschreiben. das finde ich wirklich sehr lieb. :)
Nagasaki
12.07.2006 - 23:01 Uhr
Och das ist lieb von dir, Jan. Sonst wird der Thread irgendwie garnicht beachtet. Versteh ich garnicht warum. Clickclickdecker ist doch toll. Hier für dich zum reinhören :-)
floesn
12.07.2006 - 23:02 Uhr
Gute Nacht. Nacht jan, nacht clickclickdecker, nacht Elin! Nacht John-Boy
jan
12.07.2006 - 23:03 Uhr
ich kann leider nichts hören, meine boxen sind kaputt. :(
Nagasaki
12.07.2006 - 23:04 Uhr
Nach floeselila, warum gehst du denn schon schlafen? Ist doch noch garnicht spät.
Bleib gefälligst noch auf und unterhalte mich!!!
floesn
12.07.2006 - 23:05 Uhr
Du bist ja nicht mal online und wenn ich für Dich tanze, siehst Du es nicht :-(
dude
12.07.2006 - 23:05 Uhr
dat is doch schreeeeeekliche Musik....
jan
12.07.2006 - 23:06 Uhr
ohne boxen kann man sich die jedenfalls noch gut anhören.
floesn
12.07.2006 - 23:07 Uhr
jan (12.07.2006 - 23:06 Uhr):
ohne boxen kann man sich die jedenfalls noch gut anhören.


HAHAHAHA.....wie wahr.
Nagasaki
12.07.2006 - 23:07 Uhr
ich kann leider nichts hören, meine boxen sind kaputt. :(

Put? So richtig put?
Hmm schade. Das ist wirklich tolle Musik :-(.
jan
12.07.2006 - 23:09 Uhr
so putt wie ein überfahrener igel. :(
Nagasaki
12.07.2006 - 23:09 Uhr
ohne boxen kann man sich die jedenfalls noch gut anhören

Ähm wie jetzt?

Und ihr anderen seid gefälligst ruhig wenn ich versuche für Clickclickdecker zu missionieren! :-/
dude
12.07.2006 - 23:10 Uhr
lieber Squirrel Bait hören ;)
floesn
12.07.2006 - 23:12 Uhr
Du kommst mir eher so vor wie Don Quijote in seinem sinnlosen Kampf gegen Windmühlen. Aber mach du mal...du machst das sehr aufopferungsvoll. So, wie ich dir vorhin hosen ausgesucht habe :-)
JimCunningham
12.07.2006 - 23:16 Uhr
ich lade gerade 15 lieder von dem herrn.

und jetzt komm knuddeln nagasaki. ich hab hasen da hinten im stall *amarmnehm*
Catball
12.07.2006 - 23:19 Uhr
du schande, muss sowas sein, JimCunningham und Elin scheinen sich gefunden zu haben :o
dude
12.07.2006 - 23:19 Uhr
freaks ;)

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: