Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Arthur Spooner

User Beitrag
KASSE
19.03.2006 - 17:57 Uhr
der beste und Lustigste Mensch im Tv oder??
huldigt ihm!
Le-nnon
19.03.2006 - 17:58 Uhr
richtig schreiben wäre auch wichtig
Pat
19.03.2006 - 17:58 Uhr
"Wie kannst Du es wagen den Namen falsch zu schreiben!"
Kasse
19.03.2006 - 18:06 Uhr
So jetzt aber der alt Thread kann ja gelöscht werden und nun verneigt euch...
Seiltänzer
19.03.2006 - 18:07 Uhr
Seinen größten Auftrit hat er beim Psychater:
-Ich weiß doch dass sie uns dadurch im Wartezimmer beobachten
-Ähmmm...das ist ein ganz normaler Spiegel, und das Wartezimmer ist auf der anderen Seite.

:D
Le-nnon
19.03.2006 - 18:09 Uhr
ICH WILL PIZZA
Le-nnon
19.03.2006 - 18:10 Uhr
ich war im alter von 8 - 11 auf einer farm. und dann nochmal mit 43
ssswq
19.03.2006 - 18:11 Uhr
A.S meine tochter und mein schwiegersohn, beobachten mich durch diesen trickspiegel im wartezimmer
- Das ist kein trickspiegel und das warte zimmer ist dadrüben

A.S .Alees klar spielen wir nach ihren regeln
PMS
19.03.2006 - 18:13 Uhr

"du musst dir das bildlich vorstellen, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Le-nnon
19.03.2006 - 18:13 Uhr
wir sehen uns in der hölle
Seiltänzer
19.03.2006 - 18:13 Uhr
ICH WILL DASS DU WIEDER SEX MIT DOUGLAS HAST...UND ICH WILL WAFFELN!

A.: Habe ich alles in dem 1 Dollar Laden gekauft, feine Sache das!
D.: Nur wenn du nicht den 99 cent Laden kennst.
A.: Den was?
D.: Den 99 cent Laden. Der ist wie der 1 Dollar Laden, nur das alles 1 cent billiger ist.
A.: DIESE MISTKERLE HABEN MICH REINGELEGT! (ab)
D.: Das hat Spaß gemacht! :)
HEHE
19.03.2006 - 18:14 Uhr
Douglas ich hab dir einer meiner blauen pillen ins sandwitch getan, ich hatte schon angst das du es merkst,aber du verschlingst dein essen ja wie ein Rotweiler!


Am besten sind aber immer noch die szenen wenn er nachts die schlafzimmer tür von doug und carrie aufreisst und die beiden zusammen brüllt!
Le-nnon
19.03.2006 - 18:15 Uhr
Arthur: "Douglas...Douglas...Douglas!!!"
Doug: "Was???"
Arthur: "Komm mal runter..."
Doug: "Ich habe jetzt keine Lust..."
Arthur: "Du nimmst Dir einen zur Brust?"
Doug: "Lust nicht Brust..."
Arthur: "Hast Du auch ein Schluck für mich?"
Doug: "Nein..."
Arthur: "Wein?"
Doug: "Der ist alle!"
Arthur: "Egal, komm runter...Du kannst Dich ja am Geländer festhalten..."
Doug: "Was ist denn?"
Arthur: "Ich kriege den Nackedeikanal nicht rein..."
Doug: "Wir kriegen den Nackedeikanal ja auch gar nicht."
Arthur: "Wir haben ihn doch gestern Abend geguckt..."
Doug: "Das waren die Spätnachrichten."
Arthur: "Jetzt sag mir endlich wie ich den Nackedeikanal kriege!"
Doug: "Wir kriiiiegen ihn niiicht!"
Athur: "Waruuum nicht?"
Doug: "Ich weiß es niiiicht!!!"
KINGARTHUR
19.03.2006 - 18:16 Uhr
Douglas ich hab dir einer meiner blauen pillen ins sandwitch getan, ich hatte schon angst das du es merkst,aber du verschlingst dein essen ja wie ein Rotweiler!


Am besten sind aber immer noch die szenen wenn er nachts die schlafzimmer tür von doug und carrie aufreisst und die beiden zusammen brüllt!
Le-nnon
19.03.2006 - 18:16 Uhr
Arthur: "Ich sag dazu nur 2 Worte: Ich bleibe hier!"
Carrie: "Das waren 3."
Arthur: "Ach ja? Dann kriegt ihr jetzt 4: Verzieht euch!"
Carrie: "Das waren 2."
Doug: "Vielleicht solltest du aufhören uns vorher zu sagen, wie viele es sind."
Arthur: "Ja einmal damit angefangen, steckst du fest."
is ne heisse sache
19.03.2006 - 18:18 Uhr
ja in meinem Keller warten ne menge Abentuer auf mich!
Le-nnon
19.03.2006 - 18:18 Uhr
mein favorit

(doug & arthur schauen sich ein foto album an)

Doug: "Und wer ist das?"
Arthur: "Oh, das ist meine erste Frau Sophia, Carries Mutter."
Doug: "Echt?"
Arthur: "Ja, in den Bergen in den Catskills, circa ein Jahr bevor sie gestorben ist."
Doug: "Ah. Ich wusste gar nicht das sie so..."
Arthur: "Fett war? Ja, an der war was dran."
Doug: "Ich habe doch andere Bilder gesehen da war sie nicht so..."
Arthur: "Fett? Ja, als wir uns kennenlernten, hatte sie die Figur wie Carrie, aber mit der Zeit wurde sie... Na du weißt schon..."
Doug: "Fett?"
Arthur: "PASS AUF DU SPRICHST VON MEINER FRAU!!!"
Le-nnon
19.03.2006 - 18:20 Uhr
das glück ist eine hu*e
HAMMA
19.03.2006 - 18:22 Uhr
Die neue Staffel läuft ab April auf Kabel 1 :)

die Folge wo Arhti die Klavier Stunden gibt ist die Krönung!
Le-nnon
19.03.2006 - 18:22 Uhr
(arthur zu spence)

Sieh dich an, du bist 30 Jahre alt und arbeitest im Untergrund wie ein Frettchen
molke
19.03.2006 - 18:26 Uhr
doug zu Arthur: Ein Zwerg (LILLIPUTANER) hat mich bestohlen!
Arthur: Ja ´die zwerge so klein und doch so gerissen,als ich früher verkäufer war und ein zwerg den laden betretten hat konnte ich Jahre lang über nichts anderes mehr reden!
acid
19.03.2006 - 19:16 Uhr
wir sehen uns...UND ZWAR IN DER HÖLLE!!!
Lomosch
19.03.2006 - 19:51 Uhr
"Was sind das da für Pillen in deiner Tasche, Carrie?
"Faaaaaasst er dich etwas AN?"
bitteanklopfen
19.03.2006 - 19:55 Uhr
(zu douglas): "irgendwann wird dein job von einer maschine erledigt werden und du wirst mittelslos bei mir im keller leben"
Pat
19.03.2006 - 21:24 Uhr
noch ein paar daten zu dem großartigsten alten mann, den man im tv bewundern kann, hoffentlich bleibt er uns noch ein paar jahr erhalten:

Name: Jerry Stiller
Geburtstag: 8. Juni 1927
Familie: Ehefrau Maira Stiller und Sohn Ben Stiller

TV Auftritte:
- Lion King 1 1/2, The (2004) (V) (voice) .... Timon's Uncle Max
- Teacher's Pet (2004) (voice) .... Pretty Boy
- Legend of the Lost Tribe (2002) (TV) (voice: US version) .... Old Jingle
- Serving Sara (2002) .... Milton (cop)
- Victoria's Secret Fashion Show, The (2001) (TV) (uncredited) (archive footage) .... Arthur Spooner
- Zoolander (2001) .... Maury Ballstein
- My 5 Wives (2000) .... Don Giovanni
- "King of Queens, The" (1998) TV Series .... Arthur Spooner
- "Seinfeld" (1990) TV Series .... Frank Costanza (1993-1998
.
.
.
pjotr
20.03.2006 - 00:52 Uhr
"Halte den Kurs, Seemann! Halte den Kurs!"

(weckt Doug auf)- "Ich wollte dir nur sagen: Deine Scanner-Geschichte war doch komisch. Ich habe sie heute im Seniorenzentrum (?) erzählt, und da haben alle gelacht."

:)))
Ignition
20.03.2006 - 00:56 Uhr
***** Limonen Eis *****
The MACHINA of God
20.03.2006 - 11:12 Uhr
"ICH HABE DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!!"
King
20.03.2006 - 19:16 Uhr
Carrie hat ne Fehlgeburt
darauf Arthur zu Doug: Lasst euch von den Bastarden nicht Fertig machen!
!maus
20.03.2006 - 19:29 Uhr
King of Queens Forever°
8hor0
20.03.2006 - 19:46 Uhr
Doug: "Am liebsten würde ich jetzt eine Pille nehmen, die mich zurück zum letzten Donnerstag beamt."
Arthur: "Na dann, ich geh auch mal wieder."
Doug: "Wohin?"
Arthur: "Ich nehm jetzt so ne Pille. Wir sehen uns letzten Donnerstag!"
rede
20.03.2006 - 20:25 Uhr
Arthur Rulz
Mac
20.03.2006 - 21:24 Uhr
Arthur zu Spence:

Es gibt da so ne neue Sache, die heisst Ehrgeiz.
BESORG DIR WAS DAVON!
Mac
20.03.2006 - 21:34 Uhr
Doug hat Carries Computer kaputtgemacht und Arthur soll die Schuld auf sich nehmen und sagen er hätte ihn runtergeschmissen.
A: Aber das klappt doch nie.
D: Warum, das könnte doch jedem passieren.
A: Ja aber nicht mir. Ich bin leichtfüßig. Ich bin wie ein Tänzer.

Arthur ist mit den Palmers im Restaurant.
Zum Kellner:
Warum müssen wir so nah an der Küche sitzen?
IST ES WEIL WIR SCHWARZ SIND??
ss22
25.03.2006 - 18:08 Uhr
KOQ RULR
Le-nnon
26.03.2006 - 14:36 Uhr
doug: arthur dein toast brennt an

arthur: DAS WEISS ICH SELBER
bemmchen
26.03.2006 - 21:13 Uhr
Arthur: Das mit diesem Charly Brown, hat doch Charles M. Schlulz von mir geklaut und hier sieh mal er hat dem Hund meinen Namen gegeben.
Doug: Snoopy?
Arthur: Jaaa! Nimm doch mal meinen Nachnamen!
Doug: Spooner!
Arthur: Und jetzt dreh das p und das n von Snoopy und was hast du dann??
Doug: Spoony?!
Artur: und nun nimm statt des y ein er und was?
Doug: Snooper!
bemmchen
26.03.2006 - 21:17 Uhr
Doug:"Arthur, hier ist deine lieferung sargent salty's knuspermüsli! Du musst nur noch hier unterschreiben!"
Arthur:"Ne, das mach ich net, dann wisst ihr wie ich heiße, dann nehmt ihr mich in eure kartei auf, dann wisst ihr welche filme aussleih UND SCHON STEH ICH ALS PERVERSER DA!!!"
Doug:"Ach was, jetzt unterschreib schon!"
Arthur:"Na gut!"
Arthur schreibt,
Doug:"SCHMARTHUR SCHMOONER???
bemmchen
26.03.2006 - 21:32 Uhr
und da wäre noch die heftklammer-folge ;D

arthur (zu doug): wenn ich dir einen rat geben soll, lass sie drin.
.
.
.
arthur (kniet sich vor doug auf den boden): douglas, mach mal die beine breit, ich seh ja gar nichts. aah, da ist sie. direkt in den laufstall der zwillinge.
Le-nnon
26.03.2006 - 21:47 Uhr
carrie: du hast dich in den boden getackert? :D
K.N.O.R.Z.
26.03.2006 - 21:50 Uhr
@dark fältchen; WAS? Wie kannzt du eine beschissene Serie wie die Golden girlz nur mit KOQ vergleichen? (KOQ=KingOfQueens)
Le-nnon
27.03.2006 - 12:32 Uhr
carrie: dad, nimm deine pillen

arthur: ja mein führer
höhö
27.03.2006 - 14:02 Uhr
arthur diktiert doug ne telefonnummer:

A: Zwei (tipp) vier (tipp) drei....(tipp)...zehn.
D: Wie soll ich denn jetzt die 1 davor kriegen??

das ganze ca. 3 mal...
Le-nnon
03.04.2006 - 15:03 Uhr
D: arthur wie gehts dir?

A: ich bin voll auf droge
Pat
16.04.2006 - 01:18 Uhr
arthur zu spence:
"wenn du etwas normalisieren willst, wieso fängst du dann nicht mit deinem gesicht an!" ;-)
ddww
22.04.2006 - 18:31 Uhr
Ich gehe wieder in mein Verliess...
Arti auf dem weg in den Kelller!
Lach
06.06.2006 - 22:29 Uhr
wie kannst du es wagen???
Sinbad
26.06.2006 - 22:34 Uhr
das spiel geht weiter.....
Yeso
07.07.2006 - 23:08 Uhr
http://www.jerrystiller.de/home.html

hier kann sich seine geilen Sprüche reinziehen!
Le-nnon
12.07.2006 - 16:15 Uhr
doug: arthur brauchst du gesellschaft?

arthur: das ist mir scheißegal

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: