Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Strokes

User Beitrag
pure_garage
04.04.2005 - 14:29 Uhr
wann kommen die denn endlich wieder?
ich will gefälligst n neues album von denen haben.

Matthew
04.04.2005 - 18:12 Uhr
Coole Band mit 2 coolen Alben.
Allerdings werdense masslos überschättzt.
Murks
04.04.2005 - 18:22 Uhr
Ich findse belanglos.
Kein Zug, keine mitreißenden Melodien. Es ist zwar soundso nicht mein Metier, aber da können mich Bands wie die Hives, Mando Diao, Franz Ferdinand und ähnliches (auch auf der Tanzfläche) mehr begeistern. Hasstiraden kommet.:)
2+2=5
04.04.2005 - 18:25 Uhr
man kann viel über die band sagen, aber dass sie keine mitreißeneden melodien hat wäre bei mir an letzter stelle.
Ich find gerade die einprägsamen melodien machen die Strokes lieder so cool
pure_garage
04.04.2005 - 18:28 Uhr
die strokes sind einfach cool!
ihre musik, ihr style und alles was so dazugehört.
ich freu mich sehr auf n neues album (wenns denn mal kommen sollte)
hab schon n neues lied gehört (demo) und bin sehr sehr begeistert.
Murks
04.04.2005 - 18:29 Uhr
Naja, habe beide Alben auf PC, fesseln mich kein bissel. Konnte den Hype damals auch gar nicht verstehen. Gibt aber gewiss genug Leute die das anders sehen. So richtig zum Mittanzen hat mich eigentlich immer nur Someday animiert und die Stimme von dem Sänger, auch nicht mein Geschmack.
Naja, wo kämen wir denn hin, wenn alle das gleiche mögen würden, dann wäre keiner von uns indie.;)
professionally trendy
04.04.2005 - 18:46 Uhr

man ich hatte mich schon gefreut, dass mal was interessantes neues hier drin steht, weil der thread ganz oben war.
aber nein :(
ich find die strokes großartig und freu mich auch auf ein neues album..
Andre
06.04.2005 - 14:39 Uhr
diese band mit den doors zu vergleichen ist ja lächerlich. wo bleiben denn da die solos und mit jim morrisons stimme kann man das wohl auch nicht vergleichen und auf der bühne stehen die nur rum und machen nix außer "cool" auzusehen.
Flori
06.04.2005 - 18:02 Uhr
in dem punkt muss ich andre mal recht geben. die strokes sind keine frage genial aber die doors sind da schon wieder was ganz anderes. und ich glaube nicht das die strokes auf die bühne gehen um cool auszusehen.
pah
06.04.2005 - 18:19 Uhr
casablancas ist genial!
Flori
06.04.2005 - 19:48 Uhr
die strokes sind toll
Andre
07.04.2005 - 20:46 Uhr
@ Flori

ich bin dankbar das du mir wenigstens 1mal recht gibst
Andre
07.04.2005 - 20:50 Uhr
mit dem cool aussehen meinte ich eigentlich nur das sie nicht das bühnencharisma von morrison haben. man muß nicht jedes wort auf die goldwaage legen.
bilo
07.04.2005 - 22:08 Uhr
du hast sie aber extremst beleidigt!!!
sowas sagt man nicht über die strokes!

Andre
07.04.2005 - 22:16 Uhr
ich wollte die band nicht beleidigen ich wollte nur sagen das der vergleich mit den doors eine beleidigung ist.

unsere band spielt manchmal auch liedern von den strokes
Rainer Tsuval
24.09.2006 - 21:37 Uhr
Gibt es eine Strokes-Single mit Eddie Vedder von Pearl Jam?
todde
24.09.2006 - 22:01 Uhr
@Rainer: Es gibt eine B-Seite mit Eddie, die auf irgend einer neueren Strokes-Single drauf ist. Ich glaub auf der "You Live Only Once".
Rainer Tsuval
24.09.2006 - 22:03 Uhr
hui, danke. wie heißt der song denn?
TEST
24.09.2006 - 22:07 Uhr
GEILE BAND
arnold apfelstrudel
24.09.2006 - 22:27 Uhr
hier bitte!:

http://www.youtube.com/watch?v=IPuMT1teWaE

mercy mercy me heisst der song und den haben die strokes zusammen mit eddie vedder und josh homme aufgenommen. naja, mir gefällt er nicht so gut, hätte mehr erwartet.
janMii
02.10.2006 - 23:04 Uhr
http://youtube.com/watch?search=&mode=related&v=vWNmf0qRPUs

ist schon uralt(2001). tour movie von damals als sie angefangen haben mit "Is This It".
was hält ihr davon?

ich als strokes-fan fand es echt recht amüsant, einfach nur herrlich natürlich die band :)
Loam Galligulla
03.10.2006 - 01:12 Uhr
Gott segne Youtube.
yam
03.10.2006 - 18:32 Uhr
habs grad geschaut, die band ist einfach nur geil!
kein PR, kein rumgefake usw.

geilste szene:
strokes in holland :)) nach auftritt einfach rumkiffen^^
Spudd Bencer
03.10.2006 - 18:34 Uhr
mit Jan Wigger...wow
vin04
03.10.2006 - 18:34 Uhr
wow ich dachte der street style wäre nur fake... aber nein die sind echt 100% street :) nice
reggea
03.10.2006 - 18:37 Uhr
ahha geil :)
julian is so sexy und fabs akzent!
ich liebe diese band :))
john!^^1
03.10.2006 - 18:42 Uhr
einfach nur cool die band :)
lol
03.10.2006 - 18:50 Uhr
the strokes at is best!!!!
julian is so krass
lober
03.10.2006 - 19:02 Uhr
echt, ich leibe diese bands!

und wär auch nur ein bisschen zeit in ihr "misslungenes" drittes albums investiert der wird erst dann die genialität und weiterentwicklung der band merken!
Loam Galligulla
05.11.2006 - 14:24 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=I9mVNrYiosU
Nicky
08.11.2006 - 00:12 Uhr
Völlig ernstgemeint: Weiß jemand welcher Hersteller diese Leder(?)jacken im Stile der Strokes herstellt? Ich würde mir gerne so eine kaufen in der machart aber ich finde stets im i-net nur diese ekligen motörhead-stil schweinekutten...
fg hbgfbd
08.11.2006 - 00:13 Uhr
bfnbfnb
reinvan
29.12.2006 - 11:07 Uhr
wieso wird im zusammenhang mit den strokes häufig als referenz talking heads angegeben? unterschiedlicher gehts doch kaum.
Loam Galligulla
29.12.2006 - 11:47 Uhr
Ich seh auch keine Referenz zu Velvet Underground.
Spenderleber
29.12.2006 - 13:03 Uhr
Dann hör dir bitte I'm Waiting For The Man an.
Unüberhörbar.
Die Talking Heads sind da schon fragwürdiger.
Arntown
31.05.2011 - 22:13 Uhr
Hä? Wo genau sind da Gemeinsamkeiten zwischen I'm Waiting For The Man und irgendeinem Strokes-song?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: