Serie: The Simpsons

User Beitrag
floro
26.02.2005 - 19:54 Uhr
gibts in jeder folge meist mehrere;

ganz spontan würd ich sagen als lisa beim zahnarzt in der narkose den beatles im yellow submarine begegnet
Elch
26.02.2005 - 20:00 Uhr

"Pah, moderne Musik...diese Bands imitieren doch alle nur Judas Priest!" Nettes Otto-Zitat :-)
gianni
26.02.2005 - 20:57 Uhr
am genialsten ist wirklich die folge im rock'n'roll-camp

"Fangen wir an mit den Grundlagen, z.B. wie ich auf einer brennenden Gitarre mit den Zähnen spiele..." *rofl*
der tooood
27.02.2005 - 01:15 Uhr
"homer ist ein hervorragender sicherheits-inspektor, aber meinen müll würd ich ihm nicht anvertrauen." (karl)
ülle
09.03.2005 - 19:24 Uhr
homer zu einem passanten (als er mit grandpa das liebes-elixier im einkaufszentrum verkauft): "hey, sie sehen aus wie jemand, der hilfe braucht seine frau zu befriedigen!" der typ gibt homer natürlich eins auf die nuss.
Pirk
09.03.2005 - 20:08 Uhr
Gibt eigentlich eine Folge in der Oasis mitspielen?
Habe im I-net eine Simpsons-mäßige Zeichnung der OasisBrüder gesehen - kenne allerdings eigentlich alle Folgen und habe sie noch nie gesehen..
pennylane
09.03.2005 - 21:52 Uhr
moecht mal ganz unbescheiden behaupten dass ich auch alle kenne und die gallaghers da nicht auftauchen.
anton
09.03.2005 - 22:52 Uhr
findet ihr nicht auch, dass die alten folgen lustiger sind!
ja anton!
09.03.2005 - 22:54 Uhr
ja anton!
gianni
10.03.2005 - 11:48 Uhr
Zumindest habe ich lange nicht mehr so gelacht wie bei der (neuen) Folge, als Bart und Lisa ihre Eltern durch ganz USA verfolgen. Es gibt also auch sehr gute neue Folgen...
Uh huh him
10.03.2005 - 14:11 Uhr
kennt ihr die Szene mit den Glasbauern, der Glasscheibe und dem Elefanten, der hinter Bart her ist? lol!!!
Dirty
10.03.2005 - 15:07 Uhr
Also wer von euch möchte den Bass spielen hmm?
*zupfzupf*
Also der Bass ist ein ziemlich cooles Instrument und micht einfach zu beherrschen....=)
pennylane
10.03.2005 - 16:23 Uhr
bin grad gaaaanz traurig, simpsonstechnisch gesehen, weil die hier in diesem spanischen kaff nicht hergehen und nur sonntag nachmittags kommen...heul...sonst konnt ich sie immer 3x sehen, auf orf, pro7 und t.tv. dafuer gibts hier leckereren mangosaft als daheim
pennylane
12.03.2005 - 10:12 Uhr
ist mir grad beim mangosafttrinken eingefallen (muss wohl einen riesigen gedankenankurbelungsschub ausgeloest haben):
homer: haben sie auch ein bier?
verkaeufer vor den twin towers: nix bier. nur wasser oder krabbensaft.
homer: iiiiiiigitt! dann einen krabbensaft bitte.

klaffkalasch!
bartender
13.03.2005 - 17:17 Uhr
Lisa hat zusammen mit den anderen Intellektuellen die Führung der Stadt übernommen, was natürlich im Chaos endet.
Physiker Steven Hawking kommt daher in seinem Rollstuhl herangefahren und erklärt der versammelten Bevölkerung, was sie falsch gemacht haben.
Homer ist davon so angetan, dass er mit einem freudigen Ausruf seine Zustimmug artikuliert:

"LARRY FLYNT HAT RECHT!"

Ich liebe es. Schade, dass seit der 13. Staffel fast nur noch Mist kommt.
DrunkenBond
13.03.2005 - 18:58 Uhr
Simpsons? Mist? hat da gerade jemand "Simpsons" und "Mist" in ein und dem selben Satz benutzt?!?
Also ich finde sowohl die alten, als auch die neueren Folgen klasse. Ach ja, und die dazwischen auch. Simpsons halt! ;)
pennylane
13.03.2005 - 19:00 Uhr
...mal sehn ob ich das auch so erklaeren kann, dass es halbwegs lustig ist: homer dreht mit lenny und carl eine werbeaufnahme fuer das atomkraftwerk und vergisst staendig den text. er schaut immer zu mr. burns der ihm schiesslich den text einsagt: (mit verkratzter burns-stimme) "in einem atomkraftwerk"! und homer sagt dann mit der gleichen geste und demselben tonfall "in einem atomkraftwerk". hmm. ist gar nicht lustig so, aber ich lass es trotzdem hier stehn.
norbert
13.03.2005 - 19:17 Uhr
@pennylane ja, die szene kenn' ich. *gg

in welcher folge war das denn nochmal genau ?
NuPapagei
14.03.2005 - 03:09 Uhr
an diese szene musste ich in letzter zeit auch oft denken, aber mir fällt partout nicht der name der folge ein :/
homer schaut sich diese werbeaufnahme ja mit bart und lisa an, glaub ich. homer sagt "mit dem drehbuch gab es von anfang an probleme". lisa sagt "man hat den eindruck dass niemand das drehbuch gelesen hat". dann homer wieder: "das war das problem". weiß denn niemand wie die folge heißt?
pennylane
14.03.2005 - 09:48 Uhr
www.springfield-shopper.de
da kann man sich durch alle folgen klicken, hurra!
pennylane
14.03.2005 - 10:16 Uhr
haha...die episode mit homers merkwuerdigem chilitrip ist auch genial! wie die schildkroete etwas in den sand schreibt und homer versucht, sie anzuschieben und dann dasteht "follow the turtle". hehe.
pennylane
14.03.2005 - 10:42 Uhr
...und die, wo sie im new age laden sind und sich zur bewusstseinserweiterung in diese behaelter einschliessen lassen, bei der lisa halluziniert und homer tatsaechlich auf reise geht...
oder der trip nach tokio: bart: "messer rein, gedaerme raus, messr rein, gedaerme raus" - fisch: wenn du mich ueberleben laesst, erfuelle ich dir drei wue..." - "messer rein, gedaerme raus"! oder das katzengejammer in der hello kitty-fabrik
avail
14.03.2005 - 13:08 Uhr
"oder das katzengejammer in der hello kitty-fabrik"

Das war genial! Ich mag die Simpsons. Kommen jetzt ja leider nicht mehr samstags
Homer Sexuell
23.03.2005 - 19:20 Uhr
die folge mit dem burns-werbespot heißt "der unerschrockene leibwächter"
comeback kid
23.03.2005 - 20:10 Uhr
1.
otto zu bart, als der in einer der frühen folgen mit seinem skateboard über die schlucht springen will:

"als einziger erwachsener hier fühle ich mich doch verpflichtet etwas dazu zu sagen...COOL!!"

später in der folge, nachdem homer in der schlucht abgestürzt ist:

homer wird auf einer trage hochgezogen, stösst permanent mit dem kopf gegen die felswand. oben angekommen wird er direkt in den krankenwagen geschoben, der fährt ca. 1 1/2 meter weit, knallt unmittelbar gegen einen baum, die tür des krankenwagens geht auf und homer rollt erneut über die kante und hinunter in die schlucht. das alles passiert in ca 2 sekunden...

unglaublich witzig!!!!!!!!11

sleepinsilence
Juetas
23.03.2005 - 20:11 Uhr
Meine absolute Lieblingsserie, wobei die letzten nicht mehr so gut sind. Aber trotzdem genial. Kenn so ziemlich alle Homer Simpson - Zitate ~
Homer Sexuell
23.03.2005 - 20:23 Uhr
dieser werbespott mit homer, lenny und karl kommt leider doch nicht in der folge "der unerschrockene leibwächter" vor :( hatte das auf ner anderen seite gelesen und mir die folge gerade angeguckt.
Bluttest
23.03.2005 - 22:34 Uhr
Wann kommt endlich mal der simpsonsfilm in die Kinos?
Der große Tanzeroni
24.03.2005 - 17:37 Uhr
Nach dem Ende der Serie. Bisher gibt es Vertrag bis Staffel 17, es wird spekuliert, dass sie dann nicht mehr weitermachen, weil DS dann die am längsten laufende Serie sind. Al Jean - der Produzent - meinte auch, er ginge davon aus, dass die Simpsons Folge 400 nicht mehr erleben werden. Folge 300 war die mit Tony Hawk in Staffel 14.
Ich bin skeptisch, man sieht ja jetzt schon, dass den Machern die Ideen ausgehen, wie sollen die noch eihnen würdigen Film hinbekommen?

Meine Lieblingsfolge ist immer noch die Eishockeyfolge ("Lisa On Ice"):

Marge tröstet Lisa: "Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Sport!"
Homer kommt rein, singt: "Sport Sport Sport Sport Sport Sport Sport..."

Marge (schlichtet die Prügelei zwischen Bart und Lisa): "Sofort aufhören!! Wir lieben euch beide und ihr steht nicht im direkten Konkurrenzkampf zueinander!"
Homer kommt rein: "Apu hat angerufen. Nächste Woche spielt Lisas Mannschaft gegen Barts. Ihr steht im direkten Konkurrenzkampf zueinander! Seid nicht zimperlich, nur weil ihr Bruder und Schwester seid. Ich will sehen, wie ihr bis aufs letzte um die Liebe eurer Eltern kämpft! Kämpft, kämpft, kämpft, kämpft, kämpft..."
Seiltänzer
24.03.2005 - 17:49 Uhr
Ohja die Eishockeyfolge ist genial:

Homer: "Marge jetzt wird sich entscheiden wer das bessere der beiden Kinder ist!"
Marge: "Homer, hör auf. Dir würde es auch nicht gefallen, wenn die Kinder einen von uns beiden vorziehen würden."
In diesem Moment fahren Bart und Lisa auf dem Eis vorbei.
Bart: "Mum kuck mal"
Lisa: "Nein Mum soll zu mir kucken. mum!"
Bart: "Mum kuck jetzt bitte. Mum."
Homer mit seinem wunderbar debilen Lächeln:
"Hallo Kinder"
Der große Tanzeroni
24.03.2005 - 18:10 Uhr
Weiß zufällig jemand, aus welcher Folge die Szene stammt, wo Homer dem Typen im AKW, der gerade hinter einer Glasscheibe eine radioaktive Probe in der Hand hält, mit diesem ferngesteuerten Ding in den Hintern piekst, der Typ die Probe fallen lässt und dann hinter der Scheibe verendet?
Hab deswegen vor Jahren sogar beim Springfield Shopper im Forum gefragt, aber da wusste es auch keiner...;)

Mir fällt irgendwie gerade die Folge "Der Lehrerstreik" wieder ein, als Bart in die Bank geht, wo die drei Reihen stehen und dann von Reihe zu Reihe geht, um dort die Massenpanik auszulösen:
"Was soll das bitte heißen die Bank hat kein Geld mehr???"
"Zahlungsunfähig???"
"Noch drei Kunden und kein Bargeld mehr da???"

Bart (zu dem hintersten der streikenden Lehrer): "Skinner hat gesagt, die Lehrer würden jeden Moment aufgeben." ...die Nachricht wird von Lehrer zu Lehrer geflüstert, der vorderste geht zu Krabappel: "Skinner hat gesagt, wir Lehrer würden sowieso jeden Moment aufgeben, wie ne feige Affenbande!"
Krabappel: "Jetzt machen wir erst recht weiter, weil er uns als feige Affenbande bezeichnet hat!"
Homer Sexuell
31.03.2005 - 23:46 Uhr
der erzähler am anfang der folge "die akte springfield":
die nun folgende geschichte ist wahr. und mit "wahr" meine ich "erlogen". es ist alles erlogen, aber es sind unterhaltsame lügen, und ist das nicht letztendlich die echte wahrheit? die antwort lautet nein.
Andre
31.03.2005 - 23:51 Uhr
@ Der große Tanzeroni

das mit der bank ist wirklich geil wo moe fred schlägt *loool*

meine lieblingsfolge ist lisa will lieben

du küßt mädchen, du bist ja sowas von schwul
Homer Sexuell
16.04.2005 - 15:17 Uhr
weiß denn jemand, wie die folge heißt, in der mister burns mit homer, lenny und carl (als studenten) diesen spot dreht?
bitte sagt doch mal einer den namen der folge, würd sie so gern nochmal sehen.
danke
floro
16.04.2005 - 19:32 Uhr
@homer sexuell

aus der folge "homer ist ein toller hippie"
staffel 10 episode 6
goldfrapp
18.04.2005 - 21:49 Uhr
alos, gerade hat mir mein bester freund das geschickt und das passt ja ganz gut hier rein...besonders die szene mit dem buhmann fand ich so herrlich...:-D

Szene: Im Kasino

Marge: "Hallo, Homie!"
Homer: "Hey, Marge! Nachdem du dich immer so gegen Glücksspiele gewehrt hast, muss es dir doch komisch vorkommen, in einem Kasino zu sein?!"
Marge: "Ich war für das Kasino!"
Homer: "Jetzt schlägt's aber 13! Ich erinnere mich an die Versammlung und ich hab' ein fotografisches Gedächtnis."

(Homer denkt zurück)

- Vergangenheit -

(In seiner Erinnerung sieht es aus, wie in einer Fantasiewelt)
Marge: "Die Zulassung von Glücksspielen ist der absolute Horror! Ein Spielkasino, nur über meine Leiche! Bla, bla, bla..."
Tintenfisch: "Für Sie. Der Präsident."
Homer: "Ja, Hallo?!"

- Ende -

(Wieder im Kasino)

Homer: "Dann hab' ich dem Präsidenten gesagt, jetzt passen Sie mal auf! Marge?! Marge?!"




(Maggie sieht den Tiger und zieht an seinen Schnauzhaaren. Der Tiger will sie erschlagen aber Barney rettet sie)

Barney: "Hey, Marge! Du musst ein bisschen besser aufpassen. Dein kleiner Bart wäre fast von dem Pony aufgefressen worden."
(Barney gibt Maggie wieder an Marge)
Marge: "Oh! Ach du liebe Zeit. Vielen Dank, Barney! Das hätt' ich mir bestimmt niemals verziehen.
Jetzt bleibst du schön da sitzen, junge Dame!"
(Marge gibt Maggie wieder einen Schnuller)
Barney: "Oh, nein! Das typische zwanghafte Verhalten. Das halt' ich nicht aus."
(Barney sieht ein Tablett mit Bierbechern und trinkt alle aus. Er erwischt auch einen Münzenbecher)
Barney: "Uh! Wow! Freibier!"
Spieler: "Halt! Das sind meine Münzen."
(Barney spuckt die Münzen nach und nach wieder aus)
Spielerin: "Der spuckt Geld, wie ein Automat!"
(Alle rennen hin und bedienen sich)




Szene: Elternschlafzimmer der Simpsons

(Homer liegt im Bett)
Lisa: "Mom!"
Homer: "Hey! Was? Lisa?! Was hast Due?"
Lisa: "Ach! Ich hatte einen furchtbaren Alptraum!"
Homer: "Ja, ja! Dann leg dich brav wieder hin und erzähl' mir, was du geträumt hast!"
Lisa: "Ich weiß, es klingt albern. Aber ich hab' geträumt, dass der böse Buhmann hinter mir her war. Er hat sich versteckt und dann..."
(Homer fürchtet sich)
Homer: "Aah! Der Buhmann?! Nagel die Fenster zu. Ich hol' meine Flinte."

Szene: Barts Zimmer

Homer: "Bart! Ich will dich nicht erschrecken, aber es könnte ein Buhmann oder mehrere Buhmänner hier im Hause sein."
Bart: "Aaaaaaaaah!"




Homer: "Marge! Wo bist du?" Dieses verdammte Kasino!"
(Homer schlägt ein Bild von Robert Gaulet um)
Homer: "Du Idiot!"
(Homer dreht an einem Glücksrad)
Spielleiter: "Zwei Sterne! Das heißt: Alle gewinnen!"
Spieler: "Jaaa!"
(Homer reist Skinner die Würfel beim Würfelspiel aus der Hand und würfelt wütend)
Spielleiter: "Sieben! Die Glückssieben!"
Spieler: "Jaaa!"
(Homer reist einem telefonierenden Mann den Hörer aus der Hand)
Homer (am Telefon): "Ich kann jetzt nicht reden."
Homer: "Marge! Marge! Marge!"


Homer findet Marge und nimmt sie vom Stuhl)
Homer: "A giggi jaju aji jajiji!"
Marge: "Homer, was hast Du? Sprich langsam!"
Homer: "Mmmh jiiijii aaa mmm iiineee uuuh iiiii!"
Marge: "Nein! Erst denken! Dann sprechen!"
Homer: "Du hast Deinem Kind gegenüber ein Versprechen gebrochen!"
Marge: "Was?!"
Homer: "Du hast Deiner Tochter Lisa versprochen, ihr bei ihrem Kostüm zu helfen. Du hast sie zum weinen gebracht. Und dann hab' ich auch geweint. Nur die kleine Maggie hat gelacht. Sie ist ein unerschrockener Draufgänger!"
Marge: "Huch! Ooh! Lisas Kostüm. Oh! Das hab' ich ganz vergessen. Es tut mir so leid, Homer."
Homer: "Marge, du musst endlich einsehen, dass du vom Spielteufel besessen bist."
Marge: "Ich geb's zu. Du hast recht, Homer. Vielleicht sollte ich einen Spezialisten aufsuchen?!"
Homer: "Nein! Das ist viel zu kostspielig. Du spielst einfach nicht mehr!"


Homer: "Ja, Marge. Zum ersten Mal in unserer Ehe kann ich endlich berechtigterweise über dich die Nase rümpfen. Du bist vom Spielteufel besessen!"
(Sie verlassen das Kasino)
Marge: "Das stimmt, Homer. Kannst du mir verzeih'n?"
Homer: "Aber ja. Weißt du noch, wie man mich im Kaufhaus beim Uhrenklauen erwischt hat?"
Marge: "Hmhm!"
Homer: "Ja! Aber das ist gar nichts. Im Vergleich zu Deiner Spielbesessenheit.
Dann Hab' ich diesen entlaufenen Irren ins Haus gelassen, weil er sich als Weihnachtsmann verkleidet hat. Aber du bist vom Spielteufel besessen!"
Marge: "Bitte, Homer. Wenn man jemandem verzeiht, darf man ihm nicht dauernd Vorwürfe machen."
Homer: "Das mach' ich doch gar nicht."
(Marge küsst Homer)
Homer: "Und weist du noch, wie..."
Marge: "Homer!"
Homer: "Ja. Das hab' ich schon wieder vergessen."




MADE
27.06.2005 - 13:49 Uhr
besser gehts nicht!die serie ist schon wie ein teil von mir!sie begleitet mich schon (nachdenken)beinahe 5 jahre !!!!!!!!!
atomheartbrother
27.06.2005 - 15:27 Uhr
die simpsons sind einfach der klassiker, aber inzwischen finde ich futurama besser *duck*
Lisa
27.06.2005 - 15:28 Uhr
Allerdings "duck" - blasphemie!!!!
FIM
27.06.2005 - 16:16 Uhr

göttlich ist die Szene, in der Homer ein Familienfoto anschaut, auf dem neben seinem Kopf eine "I stink!"-Sprechblase klebt, und Homer dann meint: "Ich erinnere mich gar nicht, das gesagt zu haben!"
MADE
30.06.2005 - 18:38 Uhr
bart hat ja auch mal ne singel (1991) rausgebracht: "Do the bart song" oder so..
Dirty
30.06.2005 - 19:45 Uhr
hätt auch nich gedacht,dass ich futurama mal ganauso sehr lieben würde wie die simpsons.futurama brauch n bisschen eingewöhnungszeit dann isses der knaller.man merkt irgendwie schon dass es aktueller is.aber simpsons hat halt dann doch das gewisse etwas,weiss nich..einfach geil
Spenderleber
30.06.2005 - 20:05 Uhr
http://www.lardlad.com/quotes.shtml

:-)
MADE
02.07.2005 - 13:36 Uhr
www.sexyslumberparty.com
nelson
16.07.2005 - 03:53 Uhr
nelson zu einem diener: "hey diener, hör auf dich selbst zu bedienen."
diener: "wäre schön wenn das ginge, sir."

nelson zu einer eule:
"hör auf dich selbst zu gefährden."
nelson
16.07.2005 - 03:54 Uhr
ich hab vergessen zu schreiben dass nelson den diener und die eule natürlich bedroht, wie es eben seine art ist.
MADE
16.07.2005 - 11:03 Uhr
homer:"Mmhhhhhh.......böse früchtchen...."


homer hört zwar marge zu,verseht aber nur :"blablablablablabla...APFELKUCHEN....blabla....,hörst du homer?"
Homer Sexuell
17.07.2005 - 15:32 Uhr
aus "o mein clown papa": homer und bart versuchen, mit hilfe von knallkörpern eine klemmende kassette aus lisas videorecorder rauszuholen. das ganze zimmer wird verwüstet.
homer zu lisa: "ach schatz, im leben eines vaters kommt irgendwann der zeitpunkt, an dem er das zimmer seiner tochter in die luft sprengt."
XXXX
20.07.2005 - 17:53 Uhr
der song heißt " I didn´t do it" oder auf deutsch "Ich hab nichts gemacht" aus der folge wo bart der assistent von krusty ist. daraus machte man dann ein lied. das auf deutsch kam aber nicht als cd raus
Dirty
20.07.2005 - 18:04 Uhr
Marge:"Also gut wir fliegen nach England,aber nur wenn Homer verspricht sich ordentlich zu benehmen..."
Homer:"Marge du ahst mein Wort als Gentleman und als Lady"
-wendet sich Waffenschrank zu-
"Mal sehen welche Flinte sollte ich mitnehmen??"

Seite: « 1 2 3 ... 57 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: