Serie: The Simpsons

User Beitrag
huhn vom hof
12.03.2002 - 19:09 Uhr
die viecher sind doch cool oder?
firedancer
12.03.2002 - 20:43 Uhr
Jep das sind sie
perestrojka
19.03.2002 - 14:05 Uhr
Im neuen Comic steht das der Produzent gewechstelt wurde, und das der Neue den Simpsons-Humor wieder mehr story-character basiert machen will, und nicht mehr so abgedrehte Geschichten wie in der letzten Staffel. Ich fande die letzte Staffel ziemlich übel.
homer
25.07.2002 - 12:30 Uhr
JEDE MENGE ROCKPROMINENZ BEI DEN SIMPSONS

Dass die Simpsons rocken, wussten wir ja schon lange. Doch in der neuen Staffel wird Springfield von einem veritablen Großangebot an Rock-Prominenz heimgesucht. In den neuen Folgen, die in den USA ab 10. November ausgestrahlt werden, geben sich Tom Petty, Elvis Costello, Little Richard, Lenny Kravitz, sowie Keith Richards & Mick Jagger die Ehre.


Jagger und Richards haben ihren Part als Synchronsprecher bereits hinter sich gebracht. Die anderen werden im Lauf des Sommers im Studio erwartet.

Außer den oben genannten werden in der 300. Episode, die ebenfalls in der neuen Saison gefeiert wird, die Skateboardlegende Tony Hawk und die "Nu Punkrock"-Combo Blink 182 zu sehen sein.
Greatrock
25.07.2002 - 12:32 Uhr
Die Peppers und die Pumpkins waren schließlich auch schon mal bei den Simpsons,genauso wie Sonic Youth......;-)
schatzi
25.07.2002 - 12:41 Uhr
R.E.M. übrigens auch ...
Bitar
25.07.2002 - 13:06 Uhr
Nine Inch Nails auch.
und die Spears Britney
Bitar
25.07.2002 - 13:07 Uhr
und Cypress Hill
mm
25.07.2002 - 13:09 Uhr
und U2 und Michael Jackson (aber in der Rolle eines Typen aus Brooklyn)

MJ: "...lange Rede, gar kein Sinn! Also, wer ist hier der Verrückte?"
Homer: "Ich nicht, ich hab das da!" (deutet auf sein Zertifikat "Nicht verrückt")

Loool!
Ben
25.07.2002 - 14:15 Uhr
*grins* Aber Cypress Hill war bisher am besten!

"Wer war denn so stoned und hat das Londoner Symphony-Orchester bestellt? Cypress Hill, ich schau in eure Richtung..." ;-)))

N'Sync warn aber auch ganz witzig, so dumm sie auch in Wirklichkeit sind. Nicht zu vergessen - Duchovny und Madame Anderson warn auch schon da. Wenn sie auch keine Musiker sind, aber das war ebenfalls ma geil *grinsmireinenab*
sever
26.07.2002 - 00:22 Uhr
die yoko ono auch und der lennon glaubs auch. und noch aerosmith.
Armin
26.07.2002 - 00:30 Uhr
Und Kid Rock. Und Korn waren auch köstlich. Wenn auch nicht ganz so wie die McCartneys.
Alex
26.07.2002 - 07:53 Uhr
und die ramones !
und die who !
verdunkelung
26.07.2002 - 09:18 Uhr
und yo la tengo! und die durften sogar ihre eigene version der abspann-musik intonieren.
Homer
26.07.2002 - 10:23 Uhr
Apropos McCartney's. Ringo Starr war auch schon und Jimi Hendrix' Hund...:-)
sever
26.07.2002 - 10:24 Uhr
und der jimi hendrix
huibuh
26.07.2002 - 10:30 Uhr
und Aerosmith! Genial wäre eine Folge mit Oasis ! Noel, Liam und Homer besaufen sich bei Moe und die ganze Folge gespickt mit Seitenhieben auf Robbie Williams..*Schluchz* warum können die in den Staaten nicht bekannter sein..
Casper
26.07.2002 - 10:45 Uhr
@huibuh
Dann wohl noch eher Blur :-)
Sebastian
26.07.2002 - 12:15 Uhr
Nicht zu vergessen: Sonic Youth und Peter Frampton's Wassermelonen, ausserdem gab's noch ein Schild mit der Aufschrift "Need tickets to Pearl Jam". Haben wir jetzt alles? ;)
Homer
26.07.2002 - 12:37 Uhr
Ich glaube, wir haben Barry White noch nicht...der war auch schon dabei :-)
sever
26.07.2002 - 18:30 Uhr
wenn kim basinger beginnen würde musik zu machen dan würde sie auch hier her gehören.
Bitar
26.07.2002 - 20:02 Uhr
Georgo Bush senior und Al Gore machen zwar auch keine Musik, aber Bill Clinton spielt Saxophon.
Lukas
26.07.2002 - 22:04 Uhr
and now for something completely different: Wann kommt eigentlich die Southpark-Folge mit Radiohead?
Kevin
27.07.2002 - 13:55 Uhr
kann mich garnich an eine Simpsons Folge mit KoRn entsinnen, oder verwurschtelt das jemand mit der South Park Episode, in der KoRn mitspielten? :)
Simpsonkenner
02.08.2002 - 12:57 Uhr
es gibt keine SIMPSONS folge mit KoRN
sever
02.08.2002 - 20:40 Uhr
der simpson(s?)kenner hat schon recht. wie könnte es auch anders sein.
Simpsonkenner
03.08.2002 - 15:39 Uhr
In einer folge muss ich sagen das jonathan davis the front man von KoRN einen kleine gast auftritt hat (leider keinen dialog)
but wat solls
jewuda
05.08.2002 - 21:57 Uhr
Außerdem waren auch noch die Red Hot Chilli Peppers und George Harrison zu sehen.
sadcaper
05.08.2002 - 22:49 Uhr
Über Hootie and the Blowfish wurde auch ein Spruch gezogen, was mir als Fan weh tat, aber ok es sind die Simpsons.
Florian
05.08.2002 - 23:07 Uhr
Die Radiohead SP-Folge dauert wohl noch...die ist aus der 5.Staffel, bei uns äuft noch nichtmal die 4.

Ciao, Florian
Bär
06.03.2004 - 17:30 Uhr
Hab grade mit Entsetzen feststellen müssen dass Direktor Skinner in der heutigen Folge (Rock'n'Roll Schule) nicht mehr seine sonstige Stimme hatte... was ist passiert?
Pirk
06.03.2004 - 18:02 Uhr
@huibuh
Kam die Folge mit Oasis schon im deutschen TV?
In welcher Staffel ist die?
vilfer
06.03.2004 - 19:13 Uhr
@bär
bei zwei, drei folgen ist mir das auch schon aufgefallen. ich nehme an, dass es bei diesen beiden, dreien blieb
feLix
06.03.2004 - 19:16 Uhr
@vilfer/Bär: ich glaub, das mit skinner ist seit der neuen staffel so, und zwar in allen episoden bzw. in allen in denen er auftritt. wirklich sehr gewöhnungsbedürftigt.
vilfer
06.03.2004 - 19:20 Uhr
nein, das ist wirklich schade...danke jedenfalls.
ich werd sie mir nicht mehr anschauen. jetzt ist schluss, zuviel ist zuviel
Carl
06.03.2004 - 20:05 Uhr
Simon, du hast hier noch nix zu geschrieben?
z, z...
Lenny
06.03.2004 - 20:10 Uhr
Spinal Tap waren cool...
und der angebliche Zombie Johnny Winter, der aber gar keiner war...
nedflanders
06.03.2004 - 22:27 Uhr
Um die Liste zu vervollständigen: Auch Sir Elton John hatte schon seinen Auftritt bei den Simpsons!
Carl
07.03.2004 - 18:32 Uhr
und R.E.M kommt auch vor!
(da wo moe die bar modernisiert und homer seine eigene in der garage machen)
chapel hill
08.03.2004 - 13:11 Uhr
Die smashing pumpkins waren auch da, in der Folge in der auch Peter Frampton da war. Das war nicht sonic youth dondern die Pumpkins. Haben sogar Zero im hintergrund gespielt.
Tom
08.03.2004 - 14:08 Uhr
ihr habt Kiss vergessen die habn en wc geputzt in irgeneiner folge
joni
09.03.2004 - 13:38 Uhr
@chapel hill
in dieser Folge waren die Smashing Pumpkins und Sonic Youth. Letztere spielen auch die Abspannmusik.
cartman
30.07.2004 - 00:55 Uhr
radiohead in south park sind einfach ziemlich cool. "man kann doch nicht immer weinen" oder irgendwie so. am coolsten sind aber die beasty boys in futurama. "ich hab alle eure alben". "wir haben mittlerweie ein neues" oder so. das ist witzig.
Phil
30.07.2004 - 03:39 Uhr
Tom Jones fehlt noch.
Dirty
30.07.2004 - 03:57 Uhr
wer sit denn das der bei der episode wo homer im weltraum die chips frisst seine heimatlieder singt??
geiler satz^^
Piepi
30.07.2004 - 10:23 Uhr
In der Folge mit SY und den Pumpkins sidn auch Cypress Hill mit dabei...Die Folge kommt in einem Momnat ungefähr wieder ...glaub ich ;-)
Toni
30.07.2004 - 11:05 Uhr
Tom Jones war schon bei den Simpsons. In einer älteren Folge, als Mr. Burns was von Marge wollte und Tom einfangen ließ um für sie zu singen.
...
30.07.2004 - 11:58 Uhr
@bitar:
in welcher folge haben den nine inch nails mitgespielt? kann mich gar nicht erinnern.

schön auch die futurama-folge, in der beck zusammen mit bender auf tour geht. :)
Artman
30.07.2004 - 13:41 Uhr
PaulMcCartney: "Wenn du 'maybe I'm amazed' rückwärts abspielst erhältst du ein Gericht für eine köstliche Linsensuppe"

pepperonina
25.02.2005 - 13:20 Uhr
am genialsten ist wirklich die folge im rock'n'roll-camp --> homer geht zu moe und hat kein geld und muss sehn wie er sonst besoffen wird - er geht auf einen hügel (danger: thin air, spendet blut etc.) geht zurück zu moe und nach 1 schluck bier ist er völlig hinüber. dann folgen die taxi cab conversations, wo homer über seine familie herzieht und dann ins rolling stones-camp geschickt wird. homer schluckt pillen, die auf dem boden liegen: "when i stop talking i'm afraid to die but we're all only humans just like jesus over there" und zeigt in die leere ecke...grandios auch die szene, in der lenny kravitz was von einzigartigem style faselt und homer meint: "just like me, ha?" und in kravitz-outfit mit riesensonnenbrille dasteht.

hmmm...ansehen ist lustiger als drüber schreiben...trotzdem: was sind eure lieblingsfolgen/-szenen?

Seite: 1 2 3 ... 57 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: