Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dixie Chicks - Taking the long way

User Beitrag
captain kidd
16.03.2006 - 14:36 Uhr
Richtig, captain kidd hat diesen Thread gestartet. Nach dem Klassiker "Home" von 2002 kommt am 23. Mai endlich das neue Album. Produziert hat Rick Rubin
captain kidd
16.03.2006 - 14:50 Uhr
Rubin hat übrigens produziert, weil er sehr angetan war von einer Live-Show, die er als "punk-rock country" bezeichnete. Als Songwriter wirken neben den Chicks Mike Campbell von den Heartbreakers und Pete Yorn oder Gary Louris mit. An den Instrumenten gibt es auch Bekannte, so zum Beispiel Chad Smith, Benmont Tench und Larry Knechtel.

Ich freue mich, befürchte aber Songs über ihren zahlreichen Nachwuchs.
captain kidd
27.03.2006 - 16:20 Uhr
die single featured auf jeden fall mal die bekannten watchtower-akkorde. ich mag aber die streicher im mittelteil. und natürlich die stimme.
captain kidd
03.04.2006 - 02:56 Uhr
single jetzt auch auf http://www.myspace.com/dixiechicks. gefällt immer besser. diese stimme. diese streicher. und zwar naiver aber auch passender text. bin gespannt auf das album.
Mothermilk
03.04.2006 - 03:03 Uhr
So kann man auch n Thread füllen.
captain kidd
28.04.2006 - 01:21 Uhr
leute, hört auch das an. wahnsinns-track.
captain kidd
03.05.2006 - 00:12 Uhr
werde langsam ungeduldig.
captain kidd
27.06.2006 - 23:36 Uhr
es ist gut. aber leider nicht mehr. die single ist einer der songs des jahres.
roro
28.06.2006 - 07:40 Uhr
Eher weniger... Mainstream Country mit 'ner Prise Pop.
max
28.06.2006 - 09:30 Uhr
Finds aber ganz sympathisch, wenn jemand aus der Countryecke wagt, politisch eine andere Meinung zu haben, drum sei der Mainstream verziehen
Sick
28.06.2006 - 09:31 Uhr
"Finds aber ganz sympathisch, wenn jemand aus der Countryecke wagt, politisch eine andere Meinung zu haben..."

Ja, ich auch. Deshalb wird aber die Musik trotzdem nicht besser.
Max
28.06.2006 - 09:34 Uhr
Ein bisschen schon ;-)
Slayernator
21.07.2006 - 14:19 Uhr
"I'm not ready to make nice" *sing*

Sehr schöner Song :-)
gloomy
20.02.2007 - 20:09 Uhr
Hab's mir heute nach dem Abräumen bei den Grammys einfach mal aus Neugierde gekauft und ja: Besonders die Single "Not ready to make nice" ist wirklich klasse. Hab ich fast ständig im Loop gehört, macht süchtiger als Koks ;) StreichER (im Plural) stimmt übrigens gar nicht, das macht Martie ganz alleine.
Zum Rest kann ich noch nicht so viel sagen, aber der erste Durchlauf war gut.
Mainstream auf jeden Fall, ist mir aber wurst. Und das politische Engagement ist bewundernswert.
captain kidd
03.03.2013 - 19:56 Uhr
noch immer krass, wie sie in den staaten abgestraft wurden wegen ihrer bushkritischen aussagen. im mai erscheint übrigens das soloalbum von leadsängerin natalie maines. mehr später. höre gerade ihr pink-floyd-cover mother - teufel, was ne sängerin. vielleicht die beste aller zeiten...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim