Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


18th Dye

User Beitrag
bee
15.03.2006 - 17:57 Uhr
kennt die noch einer?
deutsche Ur-IndieNoisetruppe a la Sonic Youth oder Yo La Tengo - zwei gute Alben Mitte der 90er und grad mal wieder unterwegs:
15.03.2006 Berlin (D) , Maria am Ufer
16.03.2006 Köln (D) , Gebäude 9
02.04.2006 Hamburg (D) , Uebel&Gefährlich
bartel(d.E.)
15.03.2006 - 18:15 Uhr
Vor Urzeiten mal im Yo la Tengo Vorprogramm gesehen. Mochte ich nicht so, obwohl sie einigermassen passten. Aber mir hat die weniger noisige Seite von YlT eh immer besser gefallen.
bartel(d.E.)
15.03.2006 - 18:15 Uhr
Vor Urzeiten mal im Yo la Tengo Vorprogramm gesehen. Mochte ich nicht so, obwohl sie einigermassen passten. Aber mir hat die weniger noisige Seite von YlT eh immer besser gefallen.
messiah
15.03.2006 - 23:09 Uhr
lang ist´s her - die kennt hier bestimmt keiner...

die haben sich wiedervereinigt und ich hab´sie auch schon wieder live gesehen... die können noch manche junge band an die wand rocken

vielleicht bringen die auch mal was neues raus...
spacko
16.03.2006 - 14:47 Uhr
Ich kenn die noch. War gestern auffem Konzert. Supergenial. Gitarre zum Hirnrausblasen. Herrlich. Neue Platte soll angeblich kommen. Wer heute in Köln Langeweile hat, hingehn!
bee
16.03.2006 - 15:30 Uhr
ich habe die mal zusammen mit Notwist sehen, als die auch noch Noiserock gemacht haben. Muss 1993 gewesen sein, im Lagerhaus in LU ...
Owe
27.03.2008 - 20:54 Uhr
Jtzt ist die neue Platte da. Kommt am 11.4. über Crunchy Frog. "Amorine Queen". Sehr cool.
modestmarc
28.03.2008 - 08:59 Uhr
@Owe

Hey danke für die Informationen, wusste nicht daß die ein neues Album am Start haben.
Das letze Album "Tribute to a bus" war sowas von toll und gehört weiterhin zu meinen Lieblingsalben. Wenn das neue ALbum auch nur annähernd so gut ist bin ich zufrieden.
bee
19.11.2008 - 17:04 Uhr
Amorine Queen ist wirklich wieder sehr gut geworden. Wär hier mal ne Rezi wert geswesen ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: