KoRn

User Beitrag
Bitar
12.03.2002 - 16:10 Uhr
Da ist sie also, die neue Kornsingle. Pünktlich Ende Februar. Mit drei Monaten Verschiebung, weil sie jetzt doch erst Ende Mai rauskommt. Das Album wird gleich mitverschoben. Und tschüss.
toolshed
14.03.2002 - 12:39 Uhr
Als Tool und NIN-Fan wundert man sich über
jedes Album, das nicht länger als 4-5 Jahre
braucht...
altersack
14.03.2002 - 14:24 Uhr
du hast leicht reden

ein prefab sprout-/scritti politti-fan
Oliver Ding
14.03.2002 - 19:35 Uhr
Man vergesse nicht die Fans von Guns N' Roses oder Peter Gabriel. Die Breeders-Fans scheinen ja endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen,
Bitar
14.03.2002 - 20:45 Uhr
Neinneinnein! Ihr habt das Problem nicht verstanden. Tool etc. sagen ja nicht dauernd "das Album kommt gleich!" sondern halten wenigsten den Maund und lügen nicht.
Bernard Sumner
14.03.2002 - 20:51 Uhr
Korn sind dreiste Klauer !!!

Klauen die doch den Single-Titel von der neuen NewOrder-Single "Here To Stay"...

Ich glaub' es hackt !!!
The MACHINA of God
14.03.2002 - 21:28 Uhr
@toolshed:
*lol*
YaU
15.03.2002 - 00:43 Uhr
Ich hab sie, die Single. Nett.
BEAtFREAk
15.03.2002 - 09:18 Uhr
ganz schön langweilig diese neue single. und irgendwie immer das gleiche. aber glaub ich nicht mehr ganz so poppig, wie die songs auf issues. das dürfte ja den meisten fans gefallen...
KmakeOmeRbadN
15.03.2002 - 10:28 Uhr
könnt ihr mir mal sagen, wo ihr die single herhabt? sie ist noch nicht draussen, und die songs, die man runterladen kann sind alle fakes. da gibt es zwar ein song, der sich nach korn anhört, aber das ist genauso ein fake wie alle anderen. ich wäre euch also überdankbar, wenn ihr mir sagen könntet wo ich das richtige lied herkrieg. thanx
tutnichtszursache
15.03.2002 - 23:24 Uhr
ftp://mp3:anonymous@193.312.131.com/upload/newalbums/korn_-_untouchables/
gg
16.03.2002 - 22:09 Uhr
312 ;)
beckes
16.03.2002 - 22:37 Uhr
@ Oliver
Auch die Fans von PG sehen das Licht am Ende des Tunnels - dieses Jahr noch kommt "UP" raus - hat ja nur gute 10 Jährchen gedauert , was soll's ;-)
Oliver Ding
17.03.2002 - 01:41 Uhr
Das glaube ich erst, wenn ich "Up" in den Händen halte.
Last Livin GN'R Fan
17.03.2002 - 12:29 Uhr
Ich hab dieses Jahr den elften Jahrestag des Wartens ... Unfassbar, wozu Musik Leute bringen kann :) Naja dieses Jahr kommt das Album ja ganz sicher





Muahahaha ;)
beckes
17.03.2002 - 12:54 Uhr
Ich bin eigentlich zuversichtlich , da es so auch auf seiner "Offiziellen" steht :

UP will be released sometime in 2002.

Das glaube ich ihm dann einfach mal ...

bloedeldoedel
19.03.2002 - 20:40 Uhr
Hey leute !! Habt ihr was von jon Davis mal Solo gehört ?? Also,ein paar SOngs ?? ich würde gerne wissen, ob das Fakes sind, die es im internet gibt oder ob die tatsächlich Solo Dinger von ihm sind !! Hat er überhaupt was alleine gemacht ???
Notrhingface
19.03.2002 - 21:00 Uhr
Auf dem Soundtrack sind tatsächlich Sachen drauf die sich nach ihm anhören....

3 Tracks die sich nach Jonathan anhören

1. Satans Night Out - Forsaken
2. Satans Night Out - System
3. Satans Night Out - Redeemer
bloedeldoedel
20.03.2002 - 14:08 Uhr
aber alle hammer schlecht nä ?!?!
also kein lied, das selber QUEEN OF THE DAMNED HEIßt ??
KmakeOmeRbadN
20.03.2002 - 15:10 Uhr
oh mann bloedeldoedel, wie wirst du vom neuen korn album enttäuscht sein, und wie froh bin ich darüber, ts ts.
bloedeldoedel
21.03.2002 - 13:26 Uhr
Antworte doch liebe auf meine Fragen ! Weil das eine Lied kenne ich schon als damaliger Slipknot Iowa Fake !! also, ein angebliches Lied, dass auf der neuen sein sollte ! lol, das ist dasselbe wie das QUEEN OF THE DAMNED von Jon !! ich raff nix mehr , dass irretiert voll ! Mann...
Ja, ich bin ja auch von issues enttäuscht ! Korn werden halt scheiße !!
Raventhird
21.03.2002 - 13:38 Uhr
Davis hat tatsächlich 6 (oder 7?) Songs für den Soundtrack geschrieben, darf sie aber nicht selber einsingen sagt seine Plattenfirma, also singen jetzt Gastmusiker seine Songs (zb Manson singt "Redeemer"). Im Internet gibts allerdings zb "Foresaken" noch mit den Orginal Davis Vocals.
MfG
Bitar
25.04.2002 - 17:39 Uhr
Korn - Planets

Uah. das lied hab ich runtergeladen. ist unverkennbar Korn, aber es ist nicht auf untouchables drauf und sonst auch nirgendwo. wer kann mir sagen wo das herkommt. Der text geht

---> UNGEFÄHR
KmakeOmeRbadN
25.04.2002 - 19:09 Uhr
hi bitar, hab mir planets auch runtergeladen und schätze es auf die zeit von "life is peachy" ein, es ist eindeutig nicht auf "untouchables" drauf, das hört man gleich. freu dich, dass du es hast, es ist nämlich auf keinem der alben und auf keinem soundtrack.
Bitar
25.04.2002 - 20:51 Uhr
Juhuu. Was besonders gut ist, ist dass das lied eins meiner kornlieblingslieder ist. es ist echt schweinegeil. hast du den text?
KmakeOmeRbadN
25.04.2002 - 23:17 Uhr
leider nicht, aber ich werd mal ein bisserl suchen wenn ich zeit habe. mich hauts ehrlich gesagt nicht so um, zumal es einem anderen song sehr ähnelt (komm grad leider nur nicht drauf welcher song :). übrigens, bei "mirc" im channel "metalvideos" gibts das brandneue video zu "here to stay".
19Jan80
26.04.2002 - 13:49 Uhr
Mahlzeit.
Kann es sein, dass "Planets" nichts anderes ist als "Proud" von der KoRnography? Oder habe ich das falsche Lied gesaugt?
Bitar
26.04.2002 - 13:58 Uhr
Also, ich hab keinen blassen Schimmer von gar nichts. Solange es keine Fake ist ist alles bestens.
bloedeldoedel
28.04.2002 - 21:14 Uhr
ich hab das auch, eigentlich ganz cool !
Aber KORN SUCKS !!
Die werden immer schlechter !
ich glaube, dass Planets eher von der Zeit des ersten Albums stammt , da man aus diesem Lied auf dem Video "Who then now" diese Schreiteile sieht. Whyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ATME TIEF EIn Whyyyyyyyyyyyyyyyyy !!! Wisst ihr und deswegen eher Korn Debut-Zeit !
???
13.11.2002 - 18:35 Uhr
habe in südamerika auf mtv öfter ein korn-video gesehen (wo einer herumkotzt am schluß). wie heißt dieses lied und auf welchem album kann ich es finden???
!!!
13.11.2002 - 20:00 Uhr
det is doch eigentlich die letzte single?
komischer Kauz
13.11.2002 - 20:03 Uhr
genau! das ist "thouhhtless" von "untouchables"
Angelfly
13.11.2002 - 20:07 Uhr
bzw. auf dem album heißt der song "tear me down"
Angelfly
13.11.2002 - 20:09 Uhr
aber wer der kotzende Typ ist,weiß hier auch keiner oder?????
komischer kauz
13.11.2002 - 20:54 Uhr
ein schauspieler schätze ich...
ThE|DudE
13.11.2002 - 21:17 Uhr
vermutlich
Angelfly
13.11.2002 - 22:39 Uhr
ja das hab ich mir schon fast gedacht!:)
Aber ich versuche den Namen rauszukriegen....
???
14.11.2002 - 18:07 Uhr
dankeschön
kornlovergirl
15.12.2002 - 15:17 Uhr
Yeah!Ich habe soeben meinen ersten Thread eröffnet.
Also hier kann man über Korn reden (aber nicht anlästern),und auf anderen Sprachen reden...
Let's go...
(mein erster Thread *stolz*)(hoffentlich gefällt er euch.
Also das erste Gesprächsthema is dann Korn... ihr habt schon lange nix mehr über die gesagt...
ann
15.12.2002 - 17:00 Uhr
me llamo ann.... aaaah! ;-)
Ihm
15.12.2002 - 18:07 Uhr
Tko se za pravdu zauzima tko u nepravednoj okolini za pravdom klice radi za carstvo Bozje, cak i onda ako sam krscanin nije
kornlovergirl
15.12.2002 - 19:18 Uhr
@ Ihm und ann:Is das irgendeine Sprache oder redet ihr nur shit?
Ihm
15.12.2002 - 19:22 Uhr
also das, was ich geschreibselt hab kam mal in Form einer SMS auf mein Handy, des muss polnisch sein, denk ich mal.
kornlovergirl
15.12.2002 - 19:25 Uhr
ich glaub eher russisch.
Ihm
15.12.2002 - 19:34 Uhr
auch möglich...
kornlovergirl
15.12.2002 - 19:35 Uhr
und du hast niemanden gefragt,was es heißt?
Ihm
15.12.2002 - 20:51 Uhr
nö...
tutnixzursache = Batata
20.12.2002 - 10:34 Uhr
jo mei, Korn iss guat für brot. des hott no koiner
gsogt.
und mei veicher fressens ah.
;)
@Ihm: dei gschreibsel schaut tschechisch aus !
rikääää
21.12.2002 - 14:32 Uhr
¡Hola! ¿Qué tal? Spricht hier wer Spanisch, wenigstens ein bissl?
kornlovergirl
21.12.2002 - 15:31 Uhr
My favorit language is english...did you notice...I'm back!! Juhu!! Come and talk to me!!
Let's talk about christmas! I have nearly all presents...
Wär ja mal was,wenn Amis hier in dem Forum wären!!!
ICH LIEBE EUCH ALLE!!!


Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: