Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pinky and the Brain

User Beitrag
Le-nnon
14.03.2006 - 14:27 Uhr
Eine Serie über 2 Mäuse die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, die ich seit Jahren leider nicht mehr gesehen habe.
jeff
14.03.2006 - 14:37 Uhr
naaaarf
bla blub
14.03.2006 - 14:40 Uhr
und was machst du morgen abend?
Le-nnon
14.03.2006 - 14:41 Uhr
das selbe wie jeden abend bla blub. ich versuche die weltherrschaft an mich zu reißen
ali seelenheil
14.03.2006 - 15:36 Uhr
So viel ich weiß, ist aber nur der Brain scharf auf die Weltherrschaft. Pinky ist doch nur heiß auf Fresschen; sein "armer" Gehilfe. Die Beiden sind schon lustig. Brain sieht so verdammt gut aus. ;D Gesehen habe ich die Sendung auch schon länger nicht mehr.
avail
14.03.2006 - 16:12 Uhr
puit ^^
rasputin
14.03.2006 - 22:08 Uhr
Sehenswert ist die Folge, bei der die Weltherrschaft hat, sie dann aber wieder abgibt, weil er sonst nichts zu tun hat.. die ist klasse.

Info zur Folge... Die gebastelte Parallelwelt aus Papier und Pappe.. genial
Le-nnon
14.03.2006 - 22:23 Uhr
die letzte folge ist auch genial

pinky: was machen wir morgen abend?

brain: ich weiß es nicht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim