Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Easy Going - Special calm but fastidious Music

User Beitrag
Ignition
13.03.2006 - 22:08 Uhr
Hallo ersma.

In ein paar Tagen hat ein Freund von mir Geburtstag und ich mache mir Gedanken zur Party. Am Anfang ist es ja meist so, dass man eher ruhige Musik hört, um später dann zur härteren Gangart überzugehen. Wir hören sehr oft dann chillige Musik, Ambient, Downtempo etc. Die ist dann aber auf Dauer etwas nervig und doch zu belanglos. Deswegen wollte ich euch bitten, Vorschläge zu machen für eine Playlist die dem gewählten Threadthema gerecht wird.

Ich erlaube mir mal die Referenz abzugeben:

Athlete - You got the style
Zoot Woman - It´s automatic
Kt Tunstall - Suddenly i see
Supergrass - Seen the light
Suede - Beautiful ones

Fortsetzung ausdrücklich erwünscht...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim