Liquido - Why are you leaving?
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Michi |
11.03.2002 - 17:37 Uhr
Hallo an alle da draussen!!! Ich weiß ja, die meisten von euch hassen Liquido ja, hab keine Ahnung warum, denn sie machen echt richtig gute Lieder, die Laune machen. Egal, ich wollte nur mal wissen, wie euch der neue Song "Why are you leaving?" gefällt. Wie schauts aus, Armin? Ist Liquido nach dir auf der richtigen Spur von "Narcotic" wegzukommen? |
|
Matte |
13.03.2002 - 09:38 Uhr
grandi LIQUIDO!!!!!THE BEST |
|
ach du scheiße, |
13.03.2002 - 19:43 Uhr
ich hab mir das gerade mal runtergeladen und angehört. meinen die das wirklich ernst? grauenhaft beschreibt es nur unzureichend, was die jungs da hingezaubert haben. sowas langweiliges und uninspiriertes. ganz schlimm |
|
Horst Motor |
13.03.2002 - 22:19 Uhr
Das Lied geht ja wohl überhaupt nicht. |
|
BEAtFREAk |
14.03.2002 - 08:57 Uhr
nun gut, man kann ja von liquido halten was man will. sie beweisen jeweils öfter mal gespür für nette melodien und fetten sound. die mischung geht gut in's ohr. und bei "why are you leaving" kommt auch noch so ein nettes 80er-flair dazu. also ich mag den song. |
|
Bernard Sumner |
14.03.2002 - 19:27 Uhr
...also der Eiermann kann weder ordentlich singen noch gute Songs schreiben.80'ies Flair ??? Also bitte...wenn dann richtig mit "Get Ready" !!! ...aber ich hab' schon verstanden, hier ist die Liquido-Gästebuchfront am Werk, die die Single pushen wollen, gelle ??? |
|
BEAtFREAk |
15.03.2002 - 08:38 Uhr
du tust mir leid. ich bin kein liquido-fan, aber ich bin ein "fan" von guten songs. und dieser song von liquido ist meiner meinung nach gut. klar, gibt besseres, aber darum gehts ja garnicht.und bei "get ready" hör ich kaum 80er jahre-anleihen. für mich klingt das eher wie ein modernes album einer alten band, was nicht unbedingt kritik sein soll. |
|
victim |
15.03.2002 - 09:44 Uhr
Eiermann KONNTE gute Songs schreiben!!!Nicht bei Liquido sondern bei PYOGENESIS!! |
|
Sven |
15.03.2002 - 12:27 Uhr
Wobei diese im Mai auf hauseigenem Label eine EP herausbringen. Allzu große Erwartungen habe ich an das Teil allerdings nicht. |
|
Armin |
15.03.2002 - 13:47 Uhr
Hab "Why are you leaving?" gestern zum ersten Mal gehört. Also daß das Lied überhaupt nicht geht, würde ich nicht sagen, aber allzusehr geht es nun wirklich nicht und bei Liquido ging sicher schon mal mehr. :-) |
|
Rolf |
15.03.2002 - 18:13 Uhr
Die Songs von Liquido, die ich kenne (und das sind im wesentlichen ihre "Hits") haben alle dasselbe Problem: Sie verballern ihre guten Ideen in den ersten 10 Sekunden. Man hört ein Wahnsinnsintro und denkt, wow, jetzt gehts aber gleich ab. Und dann: Pulver verschossen, Langeweile, man hört förmlich, wie sie versuchen den Rest über die Zeit zu schinden wie eine vom Abstieg bedrohte Fußballmannschaft nach einem 1:0 in der 1. Minute. |
|
Armin |
15.03.2002 - 18:31 Uhr
verballern ihre guten Ideen in den ersten 10 SekundenDann können es bei "Why are you leaving?" ja so viele gute Ideen nicht sein. Da bestehen die ersten 10 Sekunden nämlich aus nichts als Motorgebrumme. :-) |
|
l2yu |
05.06.2013 - 23:32 Uhr
geil sind die. gibt nicht umsonst 7 threads bei plattentests über diese band. |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


