Diamond Nights - Popsicle

User Beitrag
Susu
13.03.2006 - 09:36 Uhr
Also nun bin ich aber verwundert! Gibts hier nur ganz junge Leute, die mit 70er-Jahre-(Glam)-Rock nichts anfangen können, oder wieso ist diese herrliche Scheibe hier so völlig untergegangen? Ich mein, immerhin hat "Popsicle" 7 Punkte bekommen, und das sind nun nicht grad soooo wenig. Gibt es niemanden, der diesen Dirrrrty-Rock-Sound so klasse findet wie ich? Also allein schon "Drip Drip" ist doch so ein feines Teil, dass man ausm Grinsen gar nicht mehr rauskommt, und selbst das unspektakuläre "Snakey Ruth" hat mehr Charme als so mancher Song irgendwelcher hochgelobten Scheiben.

Also los: Reinhören, wers noch nicht kennt - oder outen, wer Gefallen daran hat...
Susu
13.03.2006 - 21:53 Uhr
Leute, was ist mit euch los? Kann ja wohl nicht wahr sein...
Susu
14.03.2006 - 14:33 Uhr
Und "A Kiss To Tell" ist auch ein verdammt geiler Song mit ziemlich viel Klasse. Aber ich merk schon, ich kann mir hier den Mund fusselig reden. Schade eigentlich...
Susu
15.03.2006 - 08:26 Uhr
So, ich gebs auf. Wer dieses arschrockende Teil nicht will, der ist wirklich selbst Schuld!
TRBNGR
15.03.2006 - 14:34 Uhr
Ich hab's und find's auch toll! Bist du jetzt still? ;-)
Susu
16.03.2006 - 08:29 Uhr
Nein! ;-D
Florian
16.03.2006 - 09:27 Uhr
Okay... dann von mir auch noch der Sanf dazu. ;-)

Hab die Jungs als Vorband von Mando Diao gesehen, da wars einfach nur peinlich. Haben null gerockt und dazu ne völlig übertrieben arrogante Show des Sängers. Ich kauf mir die CD nicht.
Susu
16.03.2006 - 13:47 Uhr
LOL? Vorband von Mando? Naja, passt auch net so wirklich gut zusammen, find ich...
simon
16.03.2006 - 13:50 Uhr
ich finds eigentlich ganz nett, hör mir aber lieber thin lizzy an.
Florian
16.03.2006 - 16:55 Uhr
Jep, gebs zu, das passt nicht so richtig... aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Und dazu halt die pannemäßige Show... aber egal. Auf CD könnten die trotzdem gut klingen.
Susu
17.03.2006 - 08:48 Uhr
Naja, ich kenne sie live nicht, sondern nur auf CD. Und da klingen sie eben verdammt cool...
nagelmann
10.04.2006 - 16:42 Uhr
she looks good,
the girl's attractive
Alex
11.03.2007 - 21:24 Uhr
Also ich hab sie auch als Vorband von Mando gesehen und fand, dass die um einiges besser waren als Mando! Vllt lags auch da dran, dass ich zu dem Zeitpunkt die Schweden schon zum kotzen langweilig fand.... naja! Diamond Nights haben gerockt nur irgendwie hat das Publikum gar nicht mitgemacht. Fand ich richtig, richtig schade! Die habens echt mehr verdient als diese schwedische Mädchenband.
hons
08.04.2007 - 11:17 Uhr
hab mir das album vor kurzem gekauft - ich find es sehr amüsant! the girl´s attractive ist momentan mein absoluter lieblingssong.
doc snyder
22.06.2007 - 22:16 Uhr
warum will zu diesem album keiner was schreiben?? wahrscheinlich hat es niemand, denn sonst würde sicherlich viel über dieses album diskutiert werden!

she looks good, the girl´s attractive!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: