Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jonesmann

User Beitrag
K.N.O.R.Z.
12.03.2006 - 23:33 Uhr
Also das ist der neue Meister der Zeremonie!
Ich hab da ma n Video raufgeladen, ich glaube der hier löst sie alle ab, der toppt noch die topptesten, er macht die Topptesten zu den getopptesten (in deutsch hab ich ne 4- LOL).

Nein, jetzt ernsthaft, hier könnt ihr das downloaden!
floesn
13.03.2006 - 00:13 Uhr
Vin Diesel Double???
Hat der nicht auch dieses geile "F*ck Dich" Ding gebracht?

hey ich sag f*ck dich ( weil du nicht ehrlich bist ) Liedertext
hey ich sag f*ck dich, yeah ( weil du bist einfach ne hoe ) Alle
hey ich sag f*ck dich ( weil du spielst falsches Game )
hey ich sag f*ck dich, yeah ( weil du f*ckst mich nicht mehr )


MUAHAHAHAAAAAAAAA....Spacken!
Le-nnon
13.03.2006 - 15:18 Uhr
er sagte er wolle musik machen wie ray charles

UND WARUM MACHST DU ES NICHT ?
dantheman
23.05.2006 - 10:04 Uhr
YO,
also dazu sage ich nur jonesmann rockt einfach. Sein neues Album S.j. is ma richtig geil.
Also nix gegen jonesmann

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim