Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Weezer

User Beitrag

Peacetrail

Postings: 2805

Registriert seit 21.07.2019

21.09.2021 - 21:59 Uhr
Der neue ME hat recht: Weezer ist wie Star Wars. Eine bekannte Marke mit guten Sachen und einigen schlechten Sachen, und die ersten beiden Teile bleiben unerreicht.

Mr Oh so

Postings: 1951

Registriert seit 13.06.2013

15.11.2021 - 18:07 Uhr
Weezer ist die beste Band der Welt. Damit es mal gesagt ist.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2537

Registriert seit 14.06.2013

15.11.2021 - 18:26 Uhr
Weezer ist die beste Band der Welt. Damit es mal gesagt ist.

Hab 4 Liveshows von Cuomo und Mannen gesehen, davon waren 3 absolut lustlos und schlecht. Insofern kann ich das bei aller Sympathie für ihre Musik niemals so stehen lassen.

fakeboy

Postings: 1538

Registriert seit 21.08.2019

15.11.2021 - 18:31 Uhr
Weezer ist eine der wenigen Lieblingsbands, die ich noch nie live gesehen habe (hatte 2001 Tickets, die Tour wurde dann wegen 9/11 gecancelt (Nebenschauplatz: cancel culture gab's also schon damals!))...

Der Star Wars Vergleich oben gefällt mir. Immer ist da diese Hoffnung, dass das nächste Werk gut wird aber man weiss auch, dass es nie so gut sein wird wie die Original-Trilogie (das grüne Album wär dann Return of the Jedi, das passt gut).

Van Weezer find ich nachwievor eine sehr gelungene Platte, grad kürzlich hab ich damit wieder das Wohnzimmer beschallt und sehr viel Spass damit gehabt.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17871

Registriert seit 10.09.2013

15.11.2021 - 18:57 Uhr
Bei mir wäre eher "Maladroit" "Return of the Jedi" :)

Mr Oh so

Postings: 1951

Registriert seit 13.06.2013

17.11.2021 - 14:20 Uhr
eric

Hab 4 Liveshows von Cuomo und Mannen gesehen, davon waren 3 absolut lustlos und schlecht.


Dann nehme ich mal an, die erste Show war klasse. Sonst würde es mich wundern, warum Du es immer wieder versucht hast. ;-)

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: